Die Suche ergab 437 Treffer

von Gangster911
29.07.20 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7147841

Re: Presse Thread

Sind wir doch mal ehrlich: Würden wir einer Barrage überhaupt bestehen können? Für mich gibt es keine Hinweise, dass dieses Team über sich hinauswachsen mag. Bei sämtlichen Testspielen gegen schwache Superligisten war man klar unterlegen.
von Gangster911
11.05.20 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7147841

Re: Presse Thread

Für mich ist das schon der neue Gipfel, wenn ein grosse Tageszeitung wegen tiefen Fixlöhnen bei Profifussballern auf die Tränendrüse drückt. Da hat man sich von jeglicher Seriosität verabschiedet.
von Gangster911
05.05.20 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7147841

Re: Presse Thread

Interessant, dass Fetscherin diese Interviews mit den neuen Leitern zugelassen hat. Da kann man einiges spekulieren. Mich erinnert das sehr stark an Geldwäsche-Vehikel, wo man zu vorderst ein paar Dummnasen haben muss, die auch alles unterschreiben. Das ist lediglich eine Erinnerung; nicht einmal ei...
von Gangster911
01.05.20 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7147841

Re: Presse Thread

Das mit dem jeder Spieler wird getestet ist naiv und wiegt alle in falscher Sicherheit. Denn während der Inkubinationszeit eines Infiszierten liefert ein Test das Ergebnis negativ. Bei einer Fortsetzung der Saison spielt man mit der Gesundheit der Spieler, Trainer und den anwesenden Journalisten. G...
von Gangster911
30.04.20 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7147841

Re: Presse Thread

Mal ehrlich. Geisterspiele sind jetzt weiss Gott die bessere Alternative als kein Fussball bis zur Impfung. Was die Clubs da rauslassen, bestätigt einfach wieder einmal mehr, dass der wöchentliche Stadiongang halt auch im Kopf irgendwann zur Verwirrung führt. Die Sache ist nämlich einfach: Kosten ve...
von Gangster911
01.11.19 @ 10:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443139

Re: Hardturm Neubau

Könnte man nicht analog zum Vorgehen in den 00' Jahren die Hardturmbrache nun vorzeitig abreissen?
von Gangster911
02.07.19 @ 22:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 14139

Re: Elio Keller

Wollen wir jetzt wirklich noch darüber philosophieren, ob denn der Titel korrekt gewählt ist? Eine halbwegs seriöse Person wird sich kaum in dieser Situation bei einem Anliker einspannen lassen. Deshalb hat Anliker damals auch den naiven, jungen Huber eingestellt. Interessant jedoch, wie sich hier ...
von Gangster911
02.07.19 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 14139

Re: Elio Keller

Wollen wir jetzt wirklich noch darüber philosophieren, ob denn der Titel korrekt gewählt ist? Eine halbwegs seriöse Person wird sich kaum in dieser Situation bei einem Anliker einspannen lassen. Deshalb hat Anliker damals auch den naiven, jungen Huber eingestellt. Interessant jedoch, wie sich hier v...
von Gangster911
24.06.19 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7147841

Re: Presse Thread

Interessant, dass hier im Forum nicht darüber diskutiert wurde/wird. Dann teile uns deine Gedanken zu diesem Thema mit. Ich glaube viele Hoppers kennen diese Gewalt- und Einschüchterungsversuche der Ennetgleisigen seit Jahren oder Jahrzehnten. Jetzt auch noch mit breiter medialer Unterstützung. Es ...
von Gangster911
23.06.19 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 44769

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Versteht ihr es dann nicht?! Die Fanszene macht alles richtig! Diese Leute reisen an 18 Spiele im Jahr und müssen zusehen wie zum Beispiel ein Herr Bollendorf Geld ans Museum des Packs spendet! Nur das ist schon Grund genug die Spiele zu boykottiert und wir wissen alle, dass es noch hunderte andere...