Die Suche ergab 431 Treffer

von Gangster911
02.07.19 @ 22:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 10907

Re: Elio Keller

Wollen wir jetzt wirklich noch darüber philosophieren, ob denn der Titel korrekt gewählt ist? Eine halbwegs seriöse Person wird sich kaum in dieser Situation bei einem Anliker einspannen lassen. Deshalb hat Anliker damals auch den naiven, jungen Huber eingestellt. Interessant jedoch, wie sich hier ...
von Gangster911
02.07.19 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 10907

Re: Elio Keller

Wollen wir jetzt wirklich noch darüber philosophieren, ob denn der Titel korrekt gewählt ist? Eine halbwegs seriöse Person wird sich kaum in dieser Situation bei einem Anliker einspannen lassen. Deshalb hat Anliker damals auch den naiven, jungen Huber eingestellt. Interessant jedoch, wie sich hier v...
von Gangster911
24.06.19 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341306

Re: Presse Thread

Interessant, dass hier im Forum nicht darüber diskutiert wurde/wird. Dann teile uns deine Gedanken zu diesem Thema mit. Ich glaube viele Hoppers kennen diese Gewalt- und Einschüchterungsversuche der Ennetgleisigen seit Jahren oder Jahrzehnten. Jetzt auch noch mit breiter medialer Unterstützung. Es ...
von Gangster911
23.06.19 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 30953

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Versteht ihr es dann nicht?! Die Fanszene macht alles richtig! Diese Leute reisen an 18 Spiele im Jahr und müssen zusehen wie zum Beispiel ein Herr Bollendorf Geld ans Museum des Packs spendet! Nur das ist schon Grund genug die Spiele zu boykottiert und wir wissen alle, dass es noch hunderte andere...
von Gangster911
22.06.19 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341306

Re: Presse Thread

Ob man will oder nicht, Big Data wird auch im Fussball die Zukunft sein. Schaut euch einmal Klopps Datenanalytiker an.
von Gangster911
17.06.19 @ 0:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 10706

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Da machst Du dir Illusionen. Mit Gurovits hat man hier genug Sachkompetenz, um das relativ einfach zu entschärfen. Das funktioniert nicht so einfach, wie es im Gesetz steht. Notfalls kann man bspw. immer noch sagen, man werde dazu schriftlich Stellung nehmen. Nein, Illusionen mache ich mir keine. M...
von Gangster911
16.06.19 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 30953

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Was will man da noch sagen: Nach der Huldigung Anlikers, wird jetzt im Kaderthread auch noch über die Vorteile Salatics Rückkehr diskutiert.
von Gangster911
16.06.19 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 30953

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Abgesehen davon, ich habe in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten schon so viele Unfähige und Kriminelle mit dem Kauf meiner Saisonkarte "legitimiert", dass es für mich jetzt irgendwie lächerlich wäre, dies als Argument anzuführen. In der Tat gab es schon vor der Anliker-Bande immer wieder viel wide...
von Gangster911
16.06.19 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 10706

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Herrlich wie Anliker es fertig gebracht hat, das nichts mehr kritisiert sird. Seine fehlerhaften Bücher stillschweigend akzeptiert werden und es sogar Leute gibt die sagen wir sollten ihm Dankbar sein. Scheisse, so schlimm wie um die Führung stehts auch um gewisse Fans Woher weisst Du, dass die Büc...
von Gangster911
14.06.19 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 30953

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:54
AppleBee hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:45
Nehmt ihr euch jetzt die Saisonkarte oder nicht?

Wer dieses Anliker GC unterstützt, macht sich schuldig.
Absolut einverstanden.