Die Suche ergab 422 Treffer

von Gangster911
14.06.19 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 46
Zugriffe: 3430

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:54
AppleBee hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:45
Nehmt ihr euch jetzt die Saisonkarte oder nicht?

Wer dieses Anliker GC unterstützt, macht sich schuldig.
Absolut einverstanden.
von Gangster911
14.06.19 @ 13:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112093

Re: Presse Thread

2. Denn... So doof es ist, aber Anliker hat in der letzten Woche GC eher gerettet als begraben. Fakt ist, Rietiker hat GC das Friss oder Stirb angeboten und wollte den Verein - bei Nichtbewilligung des absolut diletantsichen und untragbaren 22 Mio Budget - liquidieren. Das ist Tatsache. AG weg, Pro...
von Gangster911
14.06.19 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112093

Re: Presse Thread

Anliker wird bestimmt Ende nächste Saison abgeben, weil a) dann der Zeitpunkt viel besser ist als heute und b) nichts der letzten fünf Jahre dagegen spricht. Es schockiert mich, wie viele hier Super Hoppers vagen Aussage Glauben schenken. Als würde auch nur jemand hier, etwas voraussehen können, so ...
von Gangster911
13.06.19 @ 17:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112093

Re: Presse Thread

Jede Sommerpause das gleiche Bild. Es wird relativiert, Personen werden überschätzt. Man zeigt sich dankbar und hofft auf Besseres. Fakt ist: Es wird immer NUR schlimmer. Ob 13 Mio. oder 20 Mio oder 40 Mio. Budget ist völlig irrelevant. Anliker, Huber und Walther haben den Klub zerstört. Es gibt wi...
von Gangster911
13.06.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112093

Re: Presse Thread

Jede Sommerpause das gleiche Bild. Es wird relativiert, Personen werden überschätzt. Man zeigt sich dankbar und hofft auf Besseres. Fakt ist: Es wird immer NUR schlimmer. Ob 13 Mio. oder 20 Mio oder 40 Mio. Budget ist völlig irrelevant. Anliker, Huber und Walther haben den Klub zerstört. Es gibt wir...
von Gangster911
12.06.19 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 40980

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bedenkt, dass Basic für gewöhnlich ca. 10 Spiele macht.
von Gangster911
12.06.19 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112093

Re: Presse Thread

Interessante Reaktion von Gurovits auf die Frage ob ihm Leichen im Keller bekannt sind. Das Gesicht sagt definitiv was anderes. 😂 Dazu hat er auch noch die lange unbeantwortete Frage gelöst, wie sich ein Mohikaner so an fühlen muss :lol: Ein bisschen tut mir der Gurovits leid. Aber einer muss halt ...
von Gangster911
11.06.19 @ 18:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 71
Zugriffe: 14897

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Es wäre schön, wenn sich die Kurve auf eine Vorgehensweise einigen könnte. Vielleicht wird Sektor IV ja mal noch informieren. Mein Vorschlag: Boykott aller "Heimspiele" im Letzigrund. Nur noch Auswärtsfahrten; dafür die dann zahlreich. Als Alternative zu den "Heimspielen" gelegentliche Veranstaltun...
von Gangster911
10.06.19 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016509

Re: Quo vadis GC?

Huber kam in der Ära Meier in den Klub und wurde dann von Anliker befördert und zum besten Mitarbeiter überhaupt gekürt Diese Vertragsklauseln ihn von Anfang an "CEO" zu nennen, Ausbildung zu bezahlen, Nichtabstiegs-Prämie und Abstiegs-Prämie gleichzeitig reinzuschreiben, müssen Herr Anliker tief b...
von Gangster911
10.06.19 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112093

Re: Presse Thread

hope hat geschrieben:
10.06.19 @ 13:38
Vilo wäre gern gekommen, nur ist er nach Senkung des Budgets zu teuer geworden.
Forte ist auch gerne gekommen ($) ($) ($)