Die Suche ergab 39 Treffer

von Hardturm's_Hopper
06.02.14 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169888

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Finde Rapic macht bislang einen guten Job.. Bislang hat GC eich alles richtig gemacht.. dachte schon der ausverkauft kommt wieder als die beiden gingen, aber jetzt muss ich sagen top! Rapic hat eich alles richtig gemacht.. Finde es sehr zukunftsorientiert wenn wir neben den beiden älteren auch einen...
von Hardturm's_Hopper
12.01.14 @ 12:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169888

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Gemäss Print-Sonntagsblick sind sich GC und Gekas einig. Man wartet noch auf das Ok des Vereins, dann fliegt Gekas am Dienstag mit GC ins Trainingslager. Jetzt auch Online: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gekas-schon-fast-ein-grasshopper-id2614191.html Heurika! unsere gebete wurden e...
von Hardturm's_Hopper
08.01.14 @ 0:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169888

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

2.5 Mio Euro werden wir kaum in einen Transfer stecken. Schon 2 Mio CHF wären verdammt viel Geld in unserer Situation. 4.5mio€ - 2.5mio€ bleiben noch ca 2.5mio sfr damit ist eine halbe saison gedeckt und wir sind ja nicht bei 0? also bizli geld wird schon noch umen si? Und dan künftige sponsoren / ...
von Hardturm's_Hopper
07.01.14 @ 23:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169888

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Hört auf mit diesen Transferwünschen. In diesem Forum gibt es zu viele Fussball Manager Gamer wie es aussieht. Als würde Hosiner in die Schweiz wechseln (Basel ausgenommen). Im Sommer bot Hoffenheim 3 Mio Euro. Austria wollte 5 Mio Euro. Ein halbes Jahr später wird Austria seine Forderung sicher ni...
von Hardturm's_Hopper
06.01.14 @ 12:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169888

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

hört doch mit diesem Österreicher mal auf. Unsere Scouts sollen Junge (am besten Südamerikaner) finden die wir später verkaufen können. Hoffe sehr das wir für Hajrovic min. 5 Mille kriegen! Aber mit dem Geld bitte keinen alten, müden exStar holen. Die sollen besser ins Dschungelcamp - Ailton lässt ...
von Hardturm's_Hopper
26.06.13 @ 17:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200259

Re: (realistische!) Transferwünsche

Super Hopper hat geschrieben: jein
wäge werum?

Findest du diese spieler nicht so cool oder eher qualität statt talent doof?
von Hardturm's_Hopper
26.06.13 @ 15:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200259

Re: (realistische!) Transferwünsche

Lucas Barios ist ablösefrei, hat ja kein Lohn mehr bekommen, wird sich vielleicht auch mit einem GC Lohn zufrieden geben. Wäre ja zu schön. Finde es eigentlich gut wenn man vorallem auf Qualität setzen würde für die erste Mannschaft... junge Talente sind ja sehr lobenswert aber da haben wir mMn seh...
von Hardturm's_Hopper
22.06.13 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200259

Re: (realistische!) Transferwünsche

Den Charakter von Sadiku kann ich nicht beurteilen. Was meinst du genau mit Spuckaffäre? Was das sportliche anbelangt: Ich könnte dir viele Beispiele nennen, wo Challenge-League Spieler in der Super League voll eingeschlagen haben. Mikari oder Bobadilla. Es gibt aber auch viele Beispiele von Spiele...
von Hardturm's_Hopper
22.06.13 @ 1:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200259

Re: (realistische!) Transferwünsche

Sadiku nein danke. Das hat seine Gründe. Diesen albanischen Schnuderi brauchen wir nicht ... Hört mal auf mit dem! Bin von deiner scharfen Argumentation sehr beeindruckt, momoll. ich glaube De Don meint diese spukaffäre.. und genau deshalb möcht ich den typ nicht im gc dress sehen.. der ist mMn ein...