Die Suche ergab 1347 Treffer

von Drogba
20.03.19 @ 7:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23514
Zugriffe: 6190439

Re: Presse Thread

von Drogba
17.03.19 @ 0:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 92043

Re: VR Anliker

Diese Melodie:

https://www.youtube.com/watch?v=zh7jAq4niC0

Dieser Text:

De Grasshopper Club Züri
Ä Institution
Eusi Heimet isch de Hardturm
Doch was wüssed ihr devo?
Dä Vorstand chas nöd richte
Verziehnd eu doch emal
Gönd go Hockey spillä
Im dunkle Langetal


Ich habe fertig.
von Drogba
16.03.19 @ 21:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 38513

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Es hätte durchaus auch friedlichere Aktionen gegeben um etwas zu bewirken. Siehe Luzern gegem YB im Cup. Nun droht wohl möglich gar noch ein Punktabzug. Punktabzug und Geisterspiele. Was sie dem Anliker vorwerfen schaffen diese Idioten an einem Tag. Wann gabs das letzte mal in der Schweiz Punktabzü...
von Drogba
16.03.19 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4289
Zugriffe: 1036439

Re: Quo vadis GC?

Sehr geehrter Herr Anliker

Bitte suchen Sie sich doch ein anderes Hobby und überlassen Sie das Ruder jemand anderem.
Man dankt.
von Drogba
28.02.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 30
Zugriffe: 7457

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

der sumpf ist vielleicht doch tiefer als man allgemein angenommen hat.egal wieviel an der sache dran ist,die jetzige führung ist sowieso schon längst nicht mehr tragbar Die Freistellung erfolgte ja bereits letztes Jahr. Also hat die Führung bereits gehandelt und nicht erst durch die Presseberichte....
von Drogba
26.02.19 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4289
Zugriffe: 1036439

Re: Quo vadis GC?

So wie im März 2012? Im Rückblick auf die damaligen Geschehnisse im Verein, frage ich mich, warum der Walther überhaupt bei uns ist. Schon damals wurde es verpennt, sich von gewissen Leuten auf ewig zu lösen. Du meinst Damenunterwäsche im Rückspiegel eines PKW auf dem Campus? Ich meine Verhältnisse...
von Drogba
26.02.19 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4289
Zugriffe: 1036439

Re: Quo vadis GC?

Also ich habe def. nicht vom Forum aus gemeint. Als könnten die Fans gross etwas ausrichten. So wie im März 2012? Im Rückblick auf die damaligen Geschehnisse im Verein, frage ich mich, warum der Walther überhaupt bei uns ist. Schon damals wurde es verpennt, sich von gewissen Leuten auf ewig zu lösen.
von Drogba
26.02.19 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 30
Zugriffe: 7457

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

Aus dem eigenen Umfeld heraus konnte ich über die letzten Jahre hinweg erfahren, wies so läuft im Juniorenbereich von GC. Solche Sachen wie dass die Plattform/der Verkäufer für Trainingskleider einfach plötzlich nicht mehr erreichbar war ohne Mitteilung (geschweige denn Alternative) seitens GC über ...
von Drogba
26.07.16 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: YouTube Schmankerl
Antworten: 562
Zugriffe: 160823

Re: YouTube Schmankerl

Obwohls sehr weh tut:

https://www.youtube.com/watch?v=iaGCSNeAg04

Egal wo mir sind...
von Drogba
30.11.15 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)
Antworten: 106
Zugriffe: 23988

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

"Es sind die Stadtzürcher die erste Akzente setzten..." http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/1-2-3-4-5-gc-demuetigt-den-fcz Was lauft mit dem Hund falsch? Zudem die Überschrift, GC gegen Zürich? wtf egal, DERBYSIEG! [...Konnte der FCZ in der 1. Halbzeit noch mit dem Kantonsrivalen mithalte...