Die Suche ergab 41 Treffer

von Silas142
28.05.19 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060938

Re: Quo vadis GC?

Und mit Holzhauser den Treffsicheren Gudenus :lol:
von Silas142
28.05.19 @ 21:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060938

Re: Quo vadis GC?

Das hat man bei GC aber leider seit 15 Jahren so gemacht, sinnlos Löcher gestopft

Oder wie Sebastian Kurz in Österreich vor ein paar Tagen gesagt hat, kann man das auch für GC sagen "Genug ist Genug"
von Silas142
28.05.19 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060938

Re: Quo vadis GC?

Jeder erhofft sich einen Raketenstart als Neuanfang, aber bleiben wir realistisch, aber warum sollte jemand weiterhin Jahr für Jahr ein Defizit von 8 Mio. decken, ohne die Gewissheit zu haben ob das Stadion kommt. Wir können Stüber ja dankbar sein, aber der macht sich langsam aber sicher in der Zürc...
von Silas142
28.05.19 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060938

Re: Quo vadis GC?

Aus dem Interview mit Andreas Iten ist zwischen den Zeilen klar herauszuhören in welche Richtung es geht, Bis es definitiv ist, ob das Stadion überhaupt gebaut wird oder nicht, wird GC das Budget runterfahren, damit man sich zwar problemlos in der Nati B halten kann, aber die Nati A kein muss ist. M...
von Silas142
22.05.19 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 16440

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

Für mich gibt es nur eine plausible Erklärung für die vielen Nichtfussballer in unserer Mannschaft...
Offenbar haben die meisten unserer Spieler eine verdammt heisse und scharfe Mutter, die dafür gesorgt haben,
dass ihr Junge ein Platz in diesem Kader bekommt....
von Silas142
09.04.19 @ 0:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Vero!
Antworten: 7
Zugriffe: 4441

Welcome back Vero!

Vero Salatic bekommt in Russia seit der Winterpause keine Einsätze mehr, somit wird er im Sommer in die Schweiz zurückkehren. Bei uns zieht Erich wieder die Fäden im Hintergrund, Ueli der Hirte ist unser neuer Coach, bedeutet Vero wird zu 99 % Sicherheit unser neuer Käpten im Sommer... Ich kann mich...
von Silas142
19.07.18 @ 10:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 18/19
Antworten: 231
Zugriffe: 70807

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

Klar Simmel ... und als GC Sportchef hättest Du vor 2 Jahren Tarashaj auch „gezwungen“ weiter für GC zu spielen, als er zu Everton gehen wollte. Mit dem Argument, denn verkaufen wir später für 47 Mio an Real....
von Silas142
19.07.18 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 18/19
Antworten: 231
Zugriffe: 70807

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

Simmel, wie naiv bist Du eigentlich ?

Wenn die Degen Brothers ihrem Schützling einreden, dass er beim FCB eine Weltkarriere starten kann, dann geht es für GC einfach darum eine gute Ablöse zu erhalten. Das hat man, Punkt.
von Silas142
19.07.18 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 18/19
Antworten: 231
Zugriffe: 70807

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

Ja, bei 1.3 Mio kann man nicht Nein sagen.

Übrigens hat P. Degen auf Instragam ja auch geschrieben, dass man den Transfer nach harter Arbeit abschliessen konnte.
Von den Med. Tests bis zur Vertragsunterzeichnung dauerte es 4Tage, sprich man musste sich mit GC zuerst einig werden
von Silas142
19.07.18 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 18/19
Antworten: 231
Zugriffe: 70807

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

Wo steht das, dass er keinen Vertrag hatte ??? Der hatte ganz bestimmt einen Vertrag mit GC, sonst hätte man ihn nicht so gefördert. Er war Captain bei der U-17, er durfte die Vorbereitung inkl. Testspiele absolvieren. So dämlich sind Fink und Walther nicht, Von Moos der ganzen Welt zu präsentieren ...