Die Suche ergab 2633 Treffer

von atomicgarden
02.06.19 @ 20:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

Laut Blick gab es für Kapic immerhin 660‘000 Franken
von atomicgarden
12.05.19 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28544

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Da beschwört der Blick eine solche Aktion richtiggehend hervor und die Jungs wissen nichts besseres zu tun, als genau das zu machen was man von ihnen erwartet.
Ist ja nicht so, dass man auf Bewährung ist...
von atomicgarden
06.05.19 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120138

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/super-league-gc-steigt-hoechstwahrscheinlich-ab-ld.1479635 Der Goalie Heinz Lindner, der beste Grasshopper im Match gegen St. Gallen und in der gesamten Saison, sagte nach dem Spiel: «Ich habe immer gesagt, dass ich über alles reden werde, egal welche Liga. Bisher gab es ke...
von atomicgarden
06.05.19 @ 8:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 77
Zugriffe: 19980

Re: AUSMISTUNG

ich erwarte dass ab morgen damit begonnen wird.ich habe mittlerweile zweifel ob wir nächste saison eine gute truppe haben,ganz einfach weil ich nicht sehe dass wir all diese versager loswerden können wenn der verein nicht radikal alles rauswirft und notfalls auch in kauf nimmt dass spieler vors arb...
von atomicgarden
30.04.19 @ 18:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 32. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCSG (Sa., 04.05.19, 19:00h)
Antworten: 61
Zugriffe: 14747

Re: NLA 32. Spieltag GCZ - FCSG Sa. 04.05.19 19:00 Uhr

So a la Kay Voser? Da kommen gerade schlechte Gefühle auf :x Aber Heinz hat es wirklich verdient egal was er macht, dass er es zwei Jahre bei uns ausgehalten hat ist schon fast ein Wunder! Was ich sagen will, auch er hat vom GCZ profitiert. Ist wohl der Einzige in den letzten 2 Jahren. Back to GC-S...
von atomicgarden
25.04.19 @ 20:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62643

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Dann brauchts jetzt nur noch einen Sportchef, der mit diesem Budget auch etwas Sinnvolles anfangen kann. Wie man's genau nicht macht hat und mit soviel Kohle nur Dreck einkauft hat Walther eindrücklich bewiesen.
von atomicgarden
13.04.19 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 24598

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Wir haben den EINZIGEN BRASILIANER, der nicht dribbeln kann. Ich sagte "Brasilianer", nicht brasilianischer Fussballer. Immerhin da sind wir einzigartig. Fast, wir hatten mal noch Willian Rocha. Das stimmt, der war übel. Ich meine aber, schlechter als Cau war bisher noch keiner. Nöd? Da hast du rec...
von atomicgarden
13.04.19 @ 20:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 24598

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Ricky hat geschrieben:
13.04.19 @ 19:58
Wir haben den EINZIGEN BRASILIANER, der nicht dribbeln kann. Ich sagte "Brasilianer", nicht brasilianischer Fussballer.
Immerhin da sind wir einzigartig.

Fast, wir hatten mal noch Willian Rocha.
von atomicgarden
08.04.19 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 36220

Re: Tomislav Stipic

Stipic kann einem wirklich leid tun. Mit dieser Aktion merkt man wohl auch etwas heraus, dass Rietiker lange in den Staaten Geschäfte führte. Diese «Hire and Fire»-Methoden haben einfach keinen Stil und sind hier zum Glück noch nicht alltäglich. Hoffentlich wird der Ueli mit «Stipic»-Sprechchören be...
von atomicgarden
01.04.19 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4981
Zugriffe: 1653157

Re: Wo sind sie jetzt?

Vielleicht gibts nächste Saison ein Wiedersehen mit Ciri. Er wird Coach beim FC Wil
https://fcwil.ch/ciriaco-sforza-wird-ne ... -wil-1900/