Die Suche ergab 2627 Treffer

von atomicgarden
13.04.19 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 22880

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Wir haben den EINZIGEN BRASILIANER, der nicht dribbeln kann. Ich sagte "Brasilianer", nicht brasilianischer Fussballer. Immerhin da sind wir einzigartig. Fast, wir hatten mal noch Willian Rocha. Das stimmt, der war übel. Ich meine aber, schlechter als Cau war bisher noch keiner. Nöd? Da hast du rec...
von atomicgarden
13.04.19 @ 20:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 22880

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Ricky hat geschrieben:
13.04.19 @ 19:58
Wir haben den EINZIGEN BRASILIANER, der nicht dribbeln kann. Ich sagte "Brasilianer", nicht brasilianischer Fussballer.
Immerhin da sind wir einzigartig.

Fast, wir hatten mal noch Willian Rocha.
von atomicgarden
08.04.19 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 199
Zugriffe: 32482

Re: Tomislav Stipic

Stipic kann einem wirklich leid tun. Mit dieser Aktion merkt man wohl auch etwas heraus, dass Rietiker lange in den Staaten Geschäfte führte. Diese «Hire and Fire»-Methoden haben einfach keinen Stil und sind hier zum Glück noch nicht alltäglich. Hoffentlich wird der Ueli mit «Stipic»-Sprechchören be...
von atomicgarden
01.04.19 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4949
Zugriffe: 1631688

Re: Wo sind sie jetzt?

Vielleicht gibts nächste Saison ein Wiedersehen mit Ciri. Er wird Coach beim FC Wil
https://fcwil.ch/ciriaco-sforza-wird-ne ... -wil-1900/
von atomicgarden
01.04.19 @ 8:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 26. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Lugano (So, 31.03.2019, 16.00h)
Antworten: 86
Zugriffe: 14426

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

Kämpferisch war die Leistung gestern seit langem wieder mal gut. Auch Nathan und Basic wussten zu gefallen. Hoffentlich kann man mit diesen beiden in der kommenden Saison (egal in welcher Liga) eine starke zentrale Achse aufbauen. Bis zum 1-0 hatte man das Spiel mehr oder weniger im Griff und hatte ...
von atomicgarden
29.03.19 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22657
Zugriffe: 5942193

Re: Presse Thread

Ngoy war in meinen Augen noch der beste Backup. Djuricin ist sowieso 50% verletzt und Shani einfach zu dick. Der schaffte es tatsächlich nicht mehr, seinen BigMac-Wampen abzutrainieren. Eigentlich unglaublich! Und der Brasilianer blieb bisher noch einige schuldig. Holzhauser ist für mich ewig in Er...
von atomicgarden
29.03.19 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22657
Zugriffe: 5942193

Re: Presse Thread

mr_protect hat geschrieben:
29.03.19 @ 16:18
Gemäss Blick hat es auch Ajeti erwischt.
Krass! Der einzige der noch etwas Routine ausstrahlt ist nun wohl Lindner.

Aber dass es in dem Fall Sigi noch nicht erwischt hat, verwundert mich. Dem kam die Verletzung wohl ganz gelegen.
von atomicgarden
29.03.19 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22657
Zugriffe: 5942193

Re: Presse Thread

Dann hoffen wir mal, dass nun nicht wieder die fast schon branchenüblichen Klagen von den ausgebooteten Spielern gegen den Verein kommen, wie es bei Salatic der Fall war. In St.Gallen haben sie mit Ben Khalifa gerade auch so einen Fall.
von atomicgarden
29.03.19 @ 13:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22657
Zugriffe: 5942193

Re: Presse Thread

Und manche Aussagen (z.B. Alkohol und Drogen im Stadion als absolutes No-Go) kommen angesichts der Realitäten fast etwas naiv rüber. Als Arzt ist er ja zu solchen Aussagen fast schon gezwungen ;) Naiver fand ich fast den Moderator, der mit das Pyroproblem damit lösen will, die Stehplätze mit Sitzpl...
von atomicgarden
28.03.19 @ 9:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 193
Zugriffe: 34562

Re: Neuer Präsident

was macht eigentlich Mats Gren?

Bezüglich Identifikation kann ihm wohl kaum einer das Wasser reichen (ausser vielleicht Ricci und Koller).
Habe seine Karriere als Sportchef und Vereinspräsident nicht gross verfolgt. Kann der was?