Die Suche ergab 431 Treffer

von Messi92
01.09.19 @ 22:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 17857

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Voltan hat geschrieben:
01.09.19 @ 21:34
:roll:

Einigen hier empfehle icb dringend Baldrian.
Ja das sollte eigentlich im Package der Saisonkarte inbegriffen sein...

Zum Spiel: Schade haben wir diesen späten Treffer noch kassiert. Auswärts ein Sieg wäre Goldwert gewesen.
von Messi92
24.08.19 @ 13:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 18680

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Keine Ahnung warum einige so negativ drauf sind. Das Spiel hat mir Spass gemacht zu schauen und ich hoffe, dass ich weitere solche Spiele "geniessen" kann. Klar das Ergebnis könnte besser sein. Doch spielerisch und vom Einsatz her hat es mir gefallen. Logisch gegen ein SuperLeague Mannschaft hätte e...
von Messi92
22.07.19 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5250
Zugriffe: 1760810

Re: Wo sind sie jetzt?

Wieso bitteschön sollen die Spieler weiterhin alles für den Verein geben und die jetzige Führung unterstützen, wenn nicht mal wir Fans das machen? Etwas schizophren das ganze... Weil er einen Lohn erhält?! Meine Fresse, die armen armen Spiele haben nicht mehr alle Fans im Rücken! Ja und?! Selbersch...
von Messi92
22.07.19 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5250
Zugriffe: 1760810

Re: Wo sind sie jetzt?

Evtl. weil sie für den Abstieg mitverantwortlich sind? Was man von den Fans nicht behaupten kann. Kleiner unterschied. Amen ! Naja die Spieler haben auch nichts dafür, dass die Mannschaft völlig planlos zusammengewürfelt wurde und dann im Winter noch die direkten Konkurrenten verstärkt wurden. Das ...
von Messi92
22.07.19 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5250
Zugriffe: 1760810

Re: Wo sind sie jetzt?

Nee, hätte der Zesiger Eier gehabt, hätte er bei uns eine Saison im B angehängt und mitgeholfen die Fehler der vergangenen Sison zu bereinigen. er war ja auch nicht ganz unschuldig.... Hätte danach immer noch wechseln können in seinem jungen Alter. Eine weitere Hure wie sie im Buche steht. Der ande...
von Messi92
03.07.19 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 43733

Re: Matchtrikots 18/19

Können die Spieler nicht ala Schülerturnier die Trikots selber bemalen? Oder wird den Spielern einfach gesagt sie sollen ein blaues Trikot von zu Hause an die Spiele mitnehmen? Wie dem auch sei, das Matchtrikot ist (leider!) unser kleinstes Problem.
von Messi92
12.06.19 @ 21:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386916

Re: Presse Thread

Sehr guter Bericht mit Interview. https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-interims-prasident-andras-gurovits-spricht-zum-trainingsstart-65537486 Interessante Reaktion von Gurovits auf die Frage ob ihm Leichen im Keller bekannt sind. Das Gesicht sagt definitiv was anderes. 😂 Dazu hat er auch noch die l...
von Messi92
11.06.19 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386916

Re: Presse Thread

Koller bei Basel weg. Patrick Rahmen steht bereit Stellt euch vor einen Neustart mit Marcel Koller als Trainer und mit Christian Gross, Fetscherin, Cabanas, etc. in der Vereinsführung. Wäre das ein geiler Neustart 8) Aber die Realität zeigt den planlosen Anliker und den Hirten... Egal träumen muss ...
von Messi92
06.06.19 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386916

Re: Presse Thread

kai_stutz hat geschrieben:
06.06.19 @ 21:46
In Fetscherin we trust!
Sehr zu empfehlen anzuschauen.
von Messi92
06.06.19 @ 21:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 192070

Re: Kaderplanung 2019/2020

Diesen Thread kann man getrost closen. Eine Kaderplanung für die Saison 2019/2020 findet nicht statt.