Die Suche ergab 346 Treffer

von Sunglasses
04.02.14 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120210

Re: Presse Thread

Wow, das relative neue Newsportal watson hebt sich betreffend Matchanalysen doch sehr stark von den übrigen News-Anbietern (blick, 20min) ab http://www.watson.ch/!808683797?utm_source=earned&utm_medium=Twitter&utm_campaign=share-tracking Tatsächlich interessant. Aber kannst du mir den Satz ...
von Sunglasses
24.10.12 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 869983

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

meine güte, dem architekten kann man ja fast nicht zuhören...

sonst...jaja, ok... der kolosseum-look gefällt mir eigentlich noch, macht das massige etwas schlanker...aber eigentlich ists mir egal, einfach wieder stadion mit stehplatz, bitte, sofort, jetzt
von Sunglasses
18.10.12 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120210

Re: Presse Thread

Ach, die wollen nur Verkaufsargumente für ihre Banner, das ist alles...
von Sunglasses
18.10.12 @ 12:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120210

Re: Presse Thread

von Sunglasses
10.09.12 @ 9:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120210

Re: Presse Thread

Kann mir hier jemand mal 2-3 Punkte nennen, was an dieser Aktion nicht gut sein soll?? das kann ich, sogar recht einfach... sie ist sinnlos...solche aktionen bringen nur was, wenn eine affinität der bestehenden kunden zu einem weiteren angebot da ist...von beiden seiten. dass es viele gc supporter ...
von Sunglasses
25.08.12 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC ZÜRI - 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Re: GC ZÜRI - 2012

cube hat geschrieben:
1986 hat geschrieben:
Ein Hopper läuft - auch in miserablen Zeiten - niemals mit gesenktem Haupt. Schon gar nicht in der eigenen Stadt!
!
von Sunglasses
25.07.12 @ 7:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
Antworten: 115
Zugriffe: 22878

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich :) Hauptsache alle ins Stadion auch zur SCHEISSANSTOSSZEI...
von Sunglasses
23.07.12 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120210

Re: Presse Thread

Wir zahlen hier für den Umzug vor die Stadttore (etwas grosszügig so genannt...:/)... Ich bin überrascht, dass ich hier noch nichts gelesen habe zum Thema Kommunikation. Seit Anfang Sommer/ Fetscherin hat sich da ja massiv was getan. Sehr häufige Berichte (wenn sich über Sinn und Unsinn einiger stre...
von Sunglasses
08.06.12 @ 14:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120210

Re: Presse Thread

R6S hat geschrieben:Demfall kennst du Patrick Roth auch. Oder bist du ihn?

:shock:

:D :lol: :lol: :D

you made my day
von Sunglasses
31.05.12 @ 8:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 493343

Re: Der Nachwuchs

Der Adili ist ja auch nicht Sch*, der ist nur kaputt (und funktionsunfähige Spielzeuge machen halt keine Freude)