Die Suche ergab 276 Treffer

von skillet_19
14.09.19 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der offizielle Motz-Thread (mimimimi)
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: Der offizielle Motz-Thread (mimimimi)

Gibts dafür auch einen FC Niederhasli Thread für euch?
von skillet_19
13.09.19 @ 23:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15263

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

GC gewinnt,ist eine Runde weiter,und hier heult man rum. :roll: Gute Besserung! Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Ich versteh deinen Frust. Du hast dir so sehr eine Niederlage gewünsc...
von skillet_19
11.09.19 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341719

Re: Presse Thread

Voltan hat geschrieben:
11.09.19 @ 7:14
Wenn der Fredy als Erstes gleich den Fortigen Ulrich vor die Tür stellt, dann gibt es von mir ein:

Danke und Herzlich Willkommen Fredy!
Amen!
von skillet_19
08.09.19 @ 22:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341719

Re: Presse Thread

NO_Peanuts hat geschrieben:
07.09.19 @ 23:22
antonov hat übrigens einem Stammplatz beim 4ten der belgischen Liga...
Fakenews. Zwar sind sie zur Zeit aktuell 4. was bei dem Tabellenstand noch gar nichts heisst,
Aber: Im letzten Spiel kam er in der 74.min rein beim vorletzten in der 91.min Stammspieler sieht ein bisschen anders aus.
von skillet_19
06.09.19 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341719

Re: Presse Thread

Watson hat eine Auflistung aller Schweizer Clubs erstellt mit Ausgaben/Einnahmen der letzten 10 Jahre. 5. Grasshoppers, + 33 Mio. Einnahmen: 43 Mio. Ausgaben: 10 Mio. Zugänge: 210 Spieler Abgänge: 215 Spieler Teuerste Einkäufe: Lucas Andersen, 1,5 Mio. Nemanja Antonov, 1,2 Mio. Rúnar Már Sigurjónsso...
von skillet_19
23.08.19 @ 23:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17379

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

auch in der kurve wurde vereinzelt gemotzt,was ich nach dem heutigen match nicht verstehe.grossartige leistung in hz. 2 dass man nach dem zweiten penalty kurz geknickt ist halte ich für normal.dieses team hat moral gzeigt. die sind ca. 70 min in überzahl und brauchen zwei penaltys um einen punkt zu...
von skillet_19
23.08.19 @ 23:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1745045

Re: Wo sind sie jetzt?

mühli hat geschrieben:
23.08.19 @ 14:38
Wirklich seltsam für so einen Torhüter.
Man darf aber auch sagen, dass Salvi bisher fehlerlos war und auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet hat.
Betonung auf bisher. Heute klar der erste grobe Fehler. Nicht das es (nur) an ihm liegt, aber trotzdem muss er das 2:1 auf seine Kappe nehmen.
von skillet_19
20.08.19 @ 13:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082726

Re: Quo vadis GC?

Naja, ge- und versprochen wurde schon (zu) viel. Ich warte auf Taten. Wenn sie dann folgen ist ja gut, wenn nicht bleibts business as usual. Dazu kommt, dass der Geschäftsstandortwechsel alleine gar nichts bringt. Es gibt sportlich sehr grosse Baustellen.
von skillet_19
12.08.19 @ 9:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341719

Re: Presse Thread

ZürcherUnterländer (und vermutlich Tagi?) ist ja alles das selbe. Nicht online verfügbar: Das Zeichen der Fans Grasshoppers Die Kurve nutzt eine Chance und spricht sich gegen Rassismus aus. Die Transparente in der Kurve waren gut lesbar. «Ob jung oder alt / Schwarz oder wiss / Arm oder rich / GC Zü...
von skillet_19
09.08.19 @ 22:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 17810

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Glöggli gha... Ansatzweise ganz ordentlich, kämpferisch top, spielerisch noch mit viel viel Luft nach oben. 3 Punkte mehr und sonst noch nix. CL Niveau, teilweise ein Graus...sorry stehe auf der Spassbremse.. Sehe ich genau so! Nur weil man gewinnt ist noch lange nicht alles gut. Wie auch nicht all...