Die Suche ergab 295 Treffer

von skillet_19
21.12.19 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 377630

Re: Hardturm Neubau

Tut den degenerierten Arschlöchern einfach nicht den Gefallen und sorgt mit irgendwelchem Gemaxe heute Nachmittag für negatives Aufsehen. Die erledigen sich selber. Ausserdem braucht der GCZ in seinem jetzigen Zustand sowieso keine Spielstätte und die Wahrscheinlichkeit, dass es die Säue auch bald ...
von skillet_19
20.12.19 @ 7:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 377630

Re: Hardturm Neubau

Nur 2000 Unterschriften zu sammeln für ein Referendum ist sowieso ein Witz. Selbst im Thurgau brauchts 2000, hat aber knapp die hälfte der Einwohner. Wichtig und schön wäre es, wenn die Bevölkerung ein Zeichen dagegen setzen würde und das Abstimmungsergebnis 70% + wäre.
von skillet_19
06.12.19 @ 8:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 377630

Re: Hardturm Neubau

GC Supporter hat geschrieben:
06.12.19 @ 6:26
Weiss jemand wie es um die Unterschriften steht? Die hatten doch bis Dezember Zeit?
Bis zum 15.Dezember...
von skillet_19
25.11.19 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157205

Re: Quo vadis GC?

nolens hat geschrieben:
24.11.19 @ 21:11
Man hat sich offenbar darauf geeinigt, weiterzuwursteln. Statt im A nun einfach im B.
Hat man doch schon vor Saisonbeginn als das Ziel herausgegeben wurde man müsse nicht unbedingt aufsteigen. Das perfide: Jetzt können sie günstiger weiterwursteln. Man hat diese scheisse also evtl. noch länger.
von skillet_19
19.11.19 @ 19:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157205

Re: Quo vadis GC?

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/text-dwu/story/29082601 Scheisse, nun müssen wir auch noch sportlich aufsteigen, die Liga Anpassung auf 12 Teams wird nicht so schnell kommen. Finde ich persönlich gut. Wenn wir es nicht schaffen sportlich aufzusteigen, gehören wir da auch nicht hin, Dies...
von skillet_19
06.11.19 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 391
Zugriffe: 79581

Re: Neuer Trainer

Hab meine Meinung zum Trainer bereits gegeben . Auf die Fans zu sprechen komme ich, weil ihr immer nur alle andern kritisiert, (betr. Image etc) die Fans aber wie Heilige behandelt! Wer selber keine Kritik erträgt, sollte auch andere nicht kritisieren! Man tut so, als wären gewisse „Fans“ unfehlbar...
von skillet_19
06.11.19 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 391
Zugriffe: 79581

Re: Neuer Trainer

Wer sucht der findet. Es gibt auch Fans, die sich nicht immer vorbildlich verhalten und darunter sind nicht nur 12jährige. Schon mancher Trainer wurde auf die Tribüne verbannt, keine Staatsaffäre! Was hast du nur immer mit den Fans? Verfolgungswahn? Ein kleiner Unterschied könnte sein das kein Fan ...
von skillet_19
04.11.19 @ 18:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 21937

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Tickets Winti 29. Oktober 2019, 08:46 Tickets für s'Uswärtsspiel in Winterthur am 8. November gits am Mittwuch und am Samstig vorem Spiel ide Kurve z'chaufe Erwachseni: 18.- Jugendlich/Studi: 15.- Nämed de Betrag so gnau wie möglich mit, danke. Achtung - im Extrazug gits kein Verchauf. Nutzed de Vo...
von skillet_19
30.10.19 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 44
Zugriffe: 11890

Re: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)

dome89 hat geschrieben:
30.10.19 @ 19:53
Acht Defensive und wir schwimmen trotzdem
Könnte bei dem Wetter sogar von Vorteil sein :idea:
von skillet_19
30.10.19 @ 20:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516211

Re: Presse Thread

Anna Huna hat geschrieben:
30.10.19 @ 13:27
Bezeichnend, dass Niederhasli die Stadion-/Heimatfrage nicht einmal erwähnt.
Ganz ehrlich, bei diesen (selbstgeschaffenen) Problemen in Niederhasli kommt das Stadionproblem tatsächlich erst viel später. Was nützt ein neues Stadion ohne GC? Für den FCZ brauchts definitiv keines. Im Gegenteil.