Die Suche ergab 314 Treffer

von skillet_19
28.05.20 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4747
Zugriffe: 1241178

Re: Quo vadis GC?

Könnte das eine Taktik sein von Renzetti? Mittlerweile gibts ja fast keine Ansteckungen mehr. Ja klar, hast du das auf youtube in einem Videöli gesehen? :roll: Die Ansteckungszahlen zeigen nur, wie viele Personen positiv auf das Virus getestet wurden. Wer keine Symptome entwickelt, lässt sich nicht...
von skillet_19
17.04.20 @ 19:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25323
Zugriffe: 6850985

Re: Presse Thread

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 81717.html

Ob User Tradition_1886 doch wieder ins Stadion kommen würde? 8)
von skillet_19
14.04.20 @ 17:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25323
Zugriffe: 6850985

Re: Presse Thread

Leider wurden einige wichtige Fragen ausgelassen. Versucht man z.B ehemalige GC Spieler zurückzuholen (Abrashi Izet usw) oder warum nur Unerfahrene (Haas Berisha) im Verein arbeiten. Aber Hauptsache die Peking Ente kommt Zu der ersten Frage gibts wohl noch gar keine Antwort wegen Corona. Oder plane...
von skillet_19
13.04.20 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 986
Zugriffe: 170617

Re: GC Trikot

yoda hat geschrieben:
12.04.20 @ 20:30
Zuerst eine gute Saison, dann nen guten Brand auf der Brust, bei der Rückkehr in die Nati A dann mit drei Streifen.
Und kurz darauf gerne mit drei Sternen.
von skillet_19
09.04.20 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25323
Zugriffe: 6850985

Re: Presse Thread

Neue GC-Chefin Wang: «Wir wollen zurück an die Spitze des Schweizer Fussballs» https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/gc-wird-nach-hong-kong-verkauft-sportchef-bickel-muss-gehen-378938.html Interview mit Fetscherin Scheisse, der bringt in mir jetzt schon wieder Euphorie hoch. Scheiss Coro...
von skillet_19
09.04.20 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25323
Zugriffe: 6850985

Re: Presse Thread

Ist ok, wir habens in deinen letzten 3-4 beiträgen innerhalb der letzten stunde bereits vernommen. Warte dochverst einmal ab. Ok ich freu mich ja. GC wird zum Abstellgleis von Wannabes und im schlimmsten Fall zur Geldwäschanlage. Yeah! Stimmt schon, zur Zeit hatten wir Vollprofis auf dem Platz. Da ...
von skillet_19
09.04.20 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25323
Zugriffe: 6850985

Re: Presse Thread

Also die Kommunikation wird garantiert besser. Ok, ist auch nicht schwer. Sagen wir: Diese wird immerhin gut. Beim Rest gebe ich dir recht. Müssen wir uns überraschen lassen, obwohl sich auch dort die Frage stellt: Gehts überhaupt schlechter als das was war?
von skillet_19
28.02.20 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 12822

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)

Über was für ein kack müsst ihr hier schreiben?? Voll bescheuert oder was? Gebt den Inzuchtkinder von der anderen Seite nur noch mehr Nahrung!! Kann echt nur hier passieren, den eigenen Verein noch runter drücken! Tzzzz... Die machen ihren Club auch fertig. A la: Endlich ein Wochenende ohne 4 Gegen...
von skillet_19
28.02.20 @ 11:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 12822

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)

Warum nicht first come - first served? Die ersten tausend dürfen rein 8)
Was ein Witz. In jedem Zugabteil sitzt man näher aneinander als im Letzi. Solange Züge noch fahren sind solche Aktionen schlicht ein "wir tun ja etwas". Scheiss Panikmacher.
von skillet_19
26.02.20 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4747
Zugriffe: 1241178

Re: Quo vadis GC?

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/mir-waend-ufe/ mir wänd ufe! Man stelle sich vor dieses Statement wäre vor Saisonbeginn in die Öffentlichkeit.... Man hätte vielleicht sogar noch ein paar Saisonkarten verkauft mit einem Ziel vor Augen. Ein "jetzt erst recht" Gefühl. Aber wer will das schon...