Die Suche ergab 359 Treffer

von Giggs
04.06.12 @ 22:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11123963

Re: Presse Thread

skip intro hat geschrieben:danke für den tipp. muss ich gleich podcasten. ich höre dem vogel einfach gerne zu, ist so (wertfrei bezüglich seinen aussagen usw).
Er nimmt kein Blatt vor den Mund der gute Erich
von Giggs
12.12.11 @ 22:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1465311

Re: Fragethread

Ja, aber dann wird er Schadenersatzpflichtig. Sie müssen dir den Betrag anteilsmässig zurückerstatten. Fänds noch amüsant wenn möglichst viele SK Besitzer in einem Standardbrief auf die Rückerstattung verzichten und GC stattdessen bitten die Rückerstattung auf ein (noch zu eröffnendes ;)) "Spa...
von Giggs
30.10.11 @ 19:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1465311

Re: Fragethread

neues Lied: kann mir jemand sagen von welchem Original die Melodie ist? Auch gerne per PN.

Danke und Gruss
von Giggs
25.09.11 @ 19:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133705

Re: Sforza raus!

ich frage mich wo der grund liegt... dass sforza ein schlechter trainer isdt glaube ich noch immer nicht, wir haben in der ersten rückrunde unter ihm durchaus gesehen dass er mit der mannschaft attraktiven offensivfussball einüben konnte... und dies hat er sichet nicht von latour übernommen... ein ...
von Giggs
15.09.11 @ 16:03
Forum: Offside
Thema: Ich hätte nie gedacht, dass...
Antworten: 53
Zugriffe: 6761

Re: Ich hätte nie gedacht, dass...

Taribo hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: jetzt tuh hier nicht so insiderig :roll:
pardon, erfreute mich nur über ftt :idea:
:rollgroupie:
von Giggs
28.06.11 @ 15:08
Forum: Offside
Thema: Wo sollte man die Ferien verbringen?
Antworten: 140
Zugriffe: 21043

Re: Wo sollte man die Ferien verbringen?

J.B. hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp für Prag ?

http://www.kabaret.cz/darling/ <- soll anscheinen gut sein, hat jemand Erfahrungen?

merci
Afterhour im Studio 54
von Giggs
27.06.11 @ 23:42
Forum: Offside
Thema: Wo sollte man die Ferien verbringen?
Antworten: 140
Zugriffe: 21043

Re: Wo sollte man die Ferien verbringen?

Werde den Osten bereisen. Natürlich ist es immer am besten seine eigenen Erfahrungen zu machen, wäre aber trotzdem dankbarer Abnehmer von einigen Gratistipps für die Städte Ljubljana, Belgrad und Bukarest.

danke
von Giggs
02.05.11 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Preiserhöhung Derbytickets [15.05.2011]
Antworten: 122
Zugriffe: 23042

Re: [Vorschau] GCZ - Fcz (Sonntag, 15.05.11, 16.00 Uhr)

mais hat geschrieben:wenn in der gästekurve gezündet wird, dann pfeift ihr.
Immer mein persönliches Highlight an jedem Spiel.

Das einzig gute ist, dass GC mal wieder Eier zeigt. Aber mit dieser Aktion leider übers Ziel hinausgeschossen.
von Giggs
29.04.11 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Preiserhöhung Derbytickets [15.05.2011]
Antworten: 122
Zugriffe: 23042

Re: [Vorschau] GCZ - Fcz (Sonntag, 15.05.11, 16.00 Uhr)

: Was machen wir wenn jetzt die SK wegen den hohen Preisen boykotiert (wie wir damals)? Dann spielen wir das Derby vor 5000 Zuschauern, super. Du glaubst doch nicht ernsthaft das dieser Kommerzhaufen einen Boykott durchziehen würde? Wenn die Südkurve befiehlt nackt an den Match zu kommen, würde auc...
von Giggs
21.04.11 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GCZ - SG
Antworten: 150
Zugriffe: 23436

Re: Analyse GCZ - SG

das spiel vom montag wird noch abgewartet, aber nur um die verhandlungen mit mk abzuschliessen. am mittwoch morgen wird desinformato eine pk ankündigen und schon um 14:00 ist sforza geschichte. trifft sich ja gut mit meiner prognose ;-) wenn man +/- etwas von unseren vereinsstrukturen versteht und ...