Die Suche ergab 4 Treffer

von VFLsmonan[1900]
12.06.09 @ 21:43
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77999

Gut, danke. Dann wird er sich neben unserem kanadischen Holzfäller ja bestimmt wohlfühlen. :lol:
von VFLsmonan[1900]
12.06.09 @ 21:39
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77999

Snagglepuss hat geschrieben: Diesen Text kann man auf sehr viele Fussballer übertragen.
Auch wahr. So ist diese beratergesteuerte Spielergeneration eben.

Ne Frage hätt ich auch noch. Kann Bobadilla eine andere Position spielen, außer im Mittelsturm?
von VFLsmonan[1900]
12.06.09 @ 21:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77999

Meinst du die 4 mio? Wenns Euro wären, wäre ich einigermassen zufrieden, sonst auch nicht wirklich! Es sind mindestens 4 Mio. €. 2. teuerster Transfer der Geschichte der Borussia. Boba ist eine kleine Schlampe, GC hat ihn gross gemacht, GC hat alles für ihn gemacht (Familie nach Zürich etc.) und da...
von VFLsmonan[1900]
11.06.09 @ 21:57
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77999

luckiejo hat geschrieben: Wenn es stimmt
Schätze er wird morgen bei Borussia vorgestellt. :wink:
Zweite Quelle mit Bestätigung durch River Plate, daß Freigabe erteilt wurde.
Ja, er wird morgen höchst wahrscheinlich mit Thorben Marx vorgestellt.

Sag mal, bist du im borussia forum oder bei tm.de aktiv?