Die Suche ergab 2472 Treffer

von -Elio-
06.06.19 @ 19:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4290
Zugriffe: 1037119

Re: Quo vadis GC?

Die Aktionäre erachten das Ziel eines raschmöglichen Wiederaufstiegs als finanziell nicht machbar und beurteilen die damit verbundenen Risiken als zu hoch. Sie bevorzugen die Variante, welche in Bezug auf die sportlichen Ziele bescheidener und gleichzeitig finanziell vertretbar ist. Beide Hauptakti...
von -Elio-
25.05.19 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 19
Zugriffe: 5317

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

...das Trauerspiel auf dem Feld und neben dem Feld ist zu Ende...

Hoffentlich für eine ganz ganz lange Zeit. Ca. am 19.Juli gehts die Saison glaub wieder los.
von -Elio-
12.05.19 @ 21:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 29392

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Ohne zu sehr pauschalisieren zu wollen, das war einmal mehr einfach nur Südkurven-Manier. Südkurven-Manier wäre gewesen die Spieler in der Garderobe zu jagen und später die eigene Stadt kurz und klein schlagen. Ich bin kein Fan der Trikot-Aktion aber es wurde auch weder der Platz gestürmt noch Pyro...
von -Elio-
05.05.19 @ 18:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 18/19
Antworten: 62
Zugriffe: 26468

Re: NLA Saison 18/19

Zumindest auf den anderen Plätzen wird es nun also nochmals richtig spannend, auch für uns. Gegen wen möchten wir nächste Saison wichtige Punkte holen? Xamax FCZ -> nein, danke. 1 Jahr leider kein Derby, dafür bessere Chancen für Wiederaufstieg Sion St.Gallen Luzern Thun Lugano oder doch lieber Laus...
von -Elio-
05.05.19 @ 18:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 17875

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

:( Ein trauriger Tag. Wobei das Trauerspiel schon lange begonnen hat. :x Die Realität ist, dass man sich fragen muss wie hoch unsere Chancen sind für einen sofortigen Wiederaufstieg? Alles andere als maximal 1 Jahr unten zu bleiben, ist nicht akzeptabel. Das will man sich gar nicht vorstellen, auch ...
von -Elio-
27.04.19 @ 0:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 17060

Re: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)

Xamax-GCZ (Sieg GCZ |Saisonbilanz spricht für uns) GCZ-SG (Sieg GCZ | SG etwas in der Krise) Thun-Xamax (Niederlage Xamax) Da waren's nur noch 3 Punkte: Xamax 32 P. GCZ 29 P. Keine Ahnung wer die Tore schiesst, aber ein Eigentor geht ja auch mal. Ein bisschen hoffen darf man ja noch bis morgen um 20...
von -Elio-
25.04.19 @ 0:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 17060

Re: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)

Seid ihr noch bei Trost? Xamax-Sieg gegen uns... Was wollt ihr mit dem FCZ in der Barrage oder sogar in der NLB? Wir wollen gleich wieder aufsteigen, das wird viel schwieriger wenn die Schweine nächste Saison auch im B spielen würden...
von -Elio-
14.04.19 @ 11:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 58671

Re: Abstieg

Scheissegal freue mich sogar irgendwie, werde ausser chiasso jedes verflucht away spiel gehen, ist ja alles in 30 min von ZH zuerreichen!! Neuanfang 1.1 und zwar auf allen Ebenen ! Wie kann man sich auf den Abstieg freuen? Ein schneller Wiederaufstieg ist keine Selbstverständlichkeit, sieht man ja ...
von -Elio-
08.04.19 @ 23:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 36932

Re: Tomislav Stipic

Im Hinblick eines möglichen Abstieges (was wir nicht hoffen), hat man durchaus den richtigen Trainer geholt. Einer der bereits trainiert ist im Wegrennen vor dem Mob... :roll:
von -Elio-
01.04.19 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 27. Spieltag: St. Güllen - Grasshopper-Club Zürich (Mi, 03.04.2019, 20:00h)
Antworten: 83
Zugriffe: 13372

Re: NLA, 27. Spieltag: St. Güllen - Grasshopper-Club Zürich (Mi, 03.04.2019, 20:00h)

Maho hat geschrieben:
01.04.19 @ 15:57
Mir günnet ja eh scheiss fcsgeeee.
Das dämlichste Lied in unserer Kurve...
Seit Jahren auswärts in SG nur Pech gebracht, letztes Mal im Sommer 2015 ein Sieg geholt. Nur noch peinlich.

Zeit für einen Sieg..., aber ohne...!