Die Suche ergab 8 Treffer

von luckiejo
15.08.09 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jeff Strasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7366

Re: Jeff Strasser

Jeff ist ein toller Typ der immer kämpft. Vom spielerischen natürlich nicht so gut, aber wie er bei uns weg war haben wir gemerkt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Er krempelt die Ärmel hoch, wenn es nicht läuft und kann dadurch andere Spieler mitreissen. Ein Interview mit ihm http://fohlen-hau...
von luckiejo
19.06.09 @ 11:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/rau ... sehr_wohl/

Interview mit ihm - wen es noch interessiert.
von luckiejo
16.06.09 @ 17:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

Habe ich auch nicht so aufgefaßt - und natürlich durch den Transfer auch etwas mitbekommen was bei euch los ist. Wird schon wieder werden, die Tiefpunkte kennen wir ja auch. :(
von luckiejo
16.06.09 @ 16:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

Kannst mir nochmal verzeihen :D . bin ja neu hier :lol:
von luckiejo
16.06.09 @ 16:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blogarchiv Raúl Bobadilla vorgestellt - »Ich bin stolz auf die Nummer 10« Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blogarchiv Raúl Bobadilla - Hier das Video der Vorstellung aus dem Borussia Park Bericht und Vorstellungsvideo PK Falls es euch noch intere...
von luckiejo
13.06.09 @ 10:59
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

Die Jungs sind eigentlich immer schnell :lol: http://www.youtube.com/watch?v=21Qu9ElW9IY&fmt=18 Auch gut gemacht finde ich. Zwei Fanseiten zu dem Wechsel http://fohlen-hautnah.de/2009/06/12/neuzugang-nummer-funf-raul-bobadilla-wird-ein-fohlen/ http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/06/12...
von luckiejo
12.06.09 @ 15:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71562.html
Ist fix
Sind übrigens doch Euro - lies den Artikel bzw die Überschrift
THX für die Bilder
von luckiejo
11.06.09 @ 20:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 77958

http://www.clarin.com/diario/2009/06/06/deportes/d-01933889.htm Kurzübersetzung: 800.000 Euro, die vom Himmel fallen. River Plate braucht dringend Geld und manchmal kommt das Geld unerwartet, hier noch eine Einnahme aus dem Amateurbereich. Wer kennt noch Bobadilla fragt der Clarin. Ein Junge der nie...