Die Suche ergab 32 Treffer

von Fleury
24.10.12 @ 15:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461838

Re: Marktplatz

Sarottimohr hat geschrieben:Frage: Hast du das selbe Trikot auch in Blau-Weiss?
Meinst du einfach das Home Shirt? Sonst keine Ahnung was du meinst. Aber falls du das Home Trikot meinst, habe ich es leider nicht
von Fleury
24.10.12 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461838

Re: Marktplatz

Hat jemand Interesse an einem Derby Shirt Grösse XL. Ist mir leider zu gross. Ist Fabrikneu! Preis: Original Preis 110.- plus Porto 5 stutz, kann aber auch am nächsten Heimspiel übergeben werden. Dies ist eine Auktion. Alles über dem originalpreis kommt in die Choreokasse! Wenn jemand das gleiche T...
von Fleury
24.10.12 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461838

Re: Marktplatz

Hat jemand Interesse an einem Derby Shirt Grösse XL. Ist mir leider zu gross. Ist Fabrikneu! Preis: Original Preis 110.- plus Porto 5 stutz, kann aber auch am nächsten Heimspiel übergeben werden. Dies ist eine Auktion. Alles über dem originalpreis kommt in die Choreokasse! Wenn jemand das gleiche Tr...
von Fleury
23.06.11 @ 15:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2011
Antworten: 312
Zugriffe: 88717

Re: Definitive Abgänge Sommer 2011

Blick.ch: Vero Salatic (25) fühlt sich von GC gekränkt. Und fragt sich: «Wo schiebe ich im November den Babywagen?» «Xamax ist eine Option», sagt Salatic. Auch mit Sion hat der Ur-Hopper verhandelt. Ankaragücü ist ein Thema. Wahrscheinlicher ist, dass der GC-Scheibenwischer in Zypern landet. Salatic...
von Fleury
19.05.11 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461838

Re: Marktplatz

antibasel 65.-
von Fleury
13.05.11 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461838

Re: Marktplatz

schal 60.-
von Fleury
28.11.09 @ 15:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2009/2010
Antworten: 263
Zugriffe: 57219

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

gemäss blick hat magnin im vertrag eine ausstiegsklausel, inder er ablösefrei in die schweiz wechseln darf. Magnin wollte dies aber nicht kommentieren
von Fleury
13.10.09 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068580

Re: GC-Fanartikel

Mathew89 hat geschrieben:laut gcz.ch kommt am MI der neue schal *freu*
Ist jetzt drin! Aussehen ist wie immer geshcmackssache, aber er hat was
von Fleury
23.09.09 @ 11:08
Forum: Fussball Allgemein
Thema: die grosse "fussball allgemein " auktion zugunsten vom GCZ
Antworten: 50
Zugriffe: 12911

Re: die grosse "fussball allgemein " auktion zugunsten vom GCZ

D.A.G. hat geschrieben:alle die bis freitag einbezahlt haben werden ihr päckli am dienstag im briefkasten haben , so es die post will.........
direkt aufs rettet gc konto einzahlen?
von Fleury
19.09.09 @ 10:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: die grosse "fussball allgemein " auktion zugunsten vom GCZ
Antworten: 50
Zugriffe: 12911

Re: die grosse "fussball allgemein " auktion zugunsten vom GCZ

auglmann hat geschrieben:
Fleury hat geschrieben:Habe ein Schweizer Natitrikot von der EM08 mit Frei auf dem Rücken. Villeicht 10mal getragen und in einwandfreiem zustand. will das ding nicht mehr
Dann denke ich, darf man dem die Nr. 103 geben!
welche Grösse ist es?

Ich biete 30.-
sorry ganz vergässe. isch M