Die Suche ergab 811 Treffer

von FratPack
20.11.19 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5269
Zugriffe: 901096

Re: Fragethread

Kann mir jemand Auskunft geben, anscheinend ist UPC und all die anderen Unternehmen nicht fähig. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit mit UPC alle Super League Spiele zu empfangen???? Gemäss Angabe UPC mit Skysport möglich. Auf der Internetseite von Skysport ist aber nicht so aufgezeigt.....was zum figg ...
von FratPack
11.06.19 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24678
Zugriffe: 6684429

Re: Presse Thread

gcz.ch
Die nächsten öffentlichen Trainingseinheiten finden statt am:

Mittwoch, 12.06.2019 um 10.30 Uhr

Gibts einen Spieler-Liveticker?
von FratPack
29.05.19 @ 10:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 67775

Re: Neuer Sportchef

its coming home hat geschrieben:
29.05.19 @ 9:33
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-sa ... s-65530784

Sandro Burki hatte ich nicht auf einer Wunschliste...
Da gibt es weitaus schlechtere Kandidaten.
von FratPack
15.05.19 @ 14:45
Forum: Offside
Thema: challenge league Off-Topic
Antworten: 20
Zugriffe: 2579

Re: challenge league Off-Topic

TheUsed hat geschrieben:
15.05.19 @ 14:35
long_beach ist Sarottimohr? :o
Das Ganze hier ist ja komplizierter als das Transfertagebuch vom Huber Walti. :twisted:
von FratPack
15.05.19 @ 13:21
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 8201

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

D.A.G. hat geschrieben:
15.05.19 @ 13:08
Betreffend Sarottimohr aka SaRoMo. Der wird kaum je zurückkommen, verschwand er doch vor einigen Jahren im Dschungel von Borneo. Ich hab ihm noch gesagt, er solle um Himmels Willen nicht mehr dorthin :(
Ist zu hoffen, dass er noch nicht auf Apu getroffen ist...
von FratPack
15.05.19 @ 11:18
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 8201

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

Zuerst Wario und dann Sarottimohr?
von FratPack
15.05.19 @ 8:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 34613

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Zur Abwechslung ein konstruktiver Kommentar ohne jegliche Provokationen und Beleidigungen. Zum Spiel, zur Mannschaft und zum Trainer: Die Mannschaft hat den Kampf längst aufgegeben, was man deutlich zu vernehmen mag. Die Spuren der Ära Anliker sind noch deutlich spürbar. Uns fehlt es schlicht und e...
von FratPack
14.05.19 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24678
Zugriffe: 6684429

Re: Presse Thread

Etwas Kontext https://m.srf.ch/news/schweiz/die-braune-gefahr-die-schweiz-ist-keine-insel jetzt reichts dann langsam. finde den nufo sogar noch blöder als den ufo aber hier seitenlang drüber zu quatschen ist er nun wirklich nicht wert. Dito. Ob rechts, links, oben oder unten... das Ganze wird langs...
von FratPack
13.05.19 @ 16:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24678
Zugriffe: 6684429

Re: Presse Thread

Die Titelseite und der erste Artikel im Blick sind: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stefan-n-fuehrt-chaoten-an-dieser-nazi-erpresst-die-gc-leibchen-id15318675.html und... https://www.blick.ch/news/schweiz/basel/nach-sonntagsblick-bericht-ueber-white-resistance-basel-eroeffnet-verfah...
von FratPack
09.05.19 @ 17:10
Forum: Offside
Thema: Dieser Shakur!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 4176

Re: Dieser Shakur!!!

Gangster911 hat geschrieben:
09.05.19 @ 15:59
Hier oder in ihrer alten Heimat? Gibt es die noch? Ich mag mich noch an ein paar anzügliche Fotos erinnern.
Ob Hansi immernoch Party, Disco und Pornos mag?