Die Suche ergab 24 Treffer

von anno1886
27.11.12 @ 9:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So, 02.12.2012, 16h00)
Antworten: 105
Zugriffe: 34906

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So, 02.12.2012, 16h00)

:D genau so und nöd anderscht. ich hoff GC überfahrt dä Schandverein!!
1886_Ewige Treue hat geschrieben:der fcz wird ungespitzt in den boden gestampft. das sollte die einstellung sein, bei uns und im team. solche susi-einstellungen gehören ännet oder ans rheinknie.
von anno1886
27.05.12 @ 7:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Gross für Forte???
Antworten: 39
Zugriffe: 9071

Re: Gross für Forte???

gross ist ziemlich 1990. sein trainerstil ist veraltet und seine zeit ist vorbei. schade für ihn. gut für uns - dass er nicht wieder bei uns ist. Das ist lächerlich. Gross wäre für uns der beste Trainer, WENN der Klub stimmen würde und nicht voller Aersche, die nix von Fussball verstehen, und übrig...
von anno1886
12.12.11 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Präsident hat absolut recht
Antworten: 66
Zugriffe: 17007

Re: Der Präsident hat absolut recht

ES WAR EINE GEILE PYROSHOW.
DER LEUTWILER SOLL MAL DEN BALL FLACH HALTEN UND SICH DRUM KÜMMERN DAS WIR , DIE ZAHLENDEN FANS, ENDLICH MAL FUSSBALL SEHEN DER GC-WÜRDIG IST. SICH MIT DEN FANS ANLEGEN, DER SOLL MIT DEM STIELRI ZUSAMMEN AUF DEN MOND GEHEN.DORT GIBT ES KEINE PYROS.. :D
von anno1886
27.10.11 @ 11:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Antworten: 68
Zugriffe: 11757

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

Sch*. wie kann mann so einen speaker rausekeln. verdammt es reicht langsam.
jedes element , dass emotionen für den GCZ zeigt, wird ausgemerzt. das ist doch kein fussballdenken mehr. :twisted:

WILL UNSERE FÜHRUNG ETWA TENNISSTIMMUNG???? :twisted:

DIESER LEUTWILER IST ECHT NUR EIN A........!!!!
von anno1886
02.10.11 @ 7:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 02.10.2011, 16.00 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15661

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 02.10.2011, 16.00 Uhr)

GC MUSS SIEGEN HEUTE. so eine Schande wie letztes mal :evil: will ich NIE Wieder erleben müssen. Gegen die letzischweine muss jetzt der expoit kommen. die sollen alle den finger zum Arsch rausnehmen und sich noch ein bisschen würdig erweisen , das GC-Trikot tragen zu dürfen. SONST KÖNNEN ALLE DIE MS...
von anno1886
05.08.11 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] fcz - GCZ (Sonntag, 07.08.11, 16h00)
Antworten: 94
Zugriffe: 23614

Re: [Vorschau] fcz - GCZ (Sonntag, 07.08.11, 16h00)

tupac21 hat geschrieben:Bei internationslen spielen sollten wir für jeden schweizer club sein..

aber niemals für das Pack, das soll untergehen..Sch* schweine.
von anno1886
01.08.10 @ 22:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (2:2)
Antworten: 64
Zugriffe: 10112

Re: [Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (So, 1. August, 1600H)

:? miese leistung...! da finde ich ein straftraining die richtige entscheidung. dank 2 penaltys noch einen punkt holen. das ist schlicht inakzeptabel. an der einstellung hats ganz schön gehappert und irgend ein wille zum sieg der mannschaft, war nicht vorhanden. für mich zumindest nicht spürbar!! zu...
von anno1886
21.07.10 @ 12:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2010
Antworten: 367
Zugriffe: 81107

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

Dem stimme ich voll und ganz zu, das was du aber forderts können nur Junge unerfahrene Spieler erfüllen welche noch nichts erreicht haben. Denn es kommt bei jedem mit dem Erfolg eine gewisse Arrogants und das ist nur mal so. Und in diesem Fall ist der Trainer gefordert der die Jungs auf dem Boden h...
von anno1886
21.07.10 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 2. Runde: DERBY (So, 25. Juli 2010, 1600H)
Antworten: 77
Zugriffe: 18059

Re: [Vorschau] 2. Runde: DERBY (So, 25. Juli 2010, 1600H)

Am Sonntag gehts neben den 3 punkten,auch um die ehre. gegen die schweine zu verlieren ist immer das schmerzvollste.
schwierig wird es, aber auch diese spiele gilt es zu gewinnen. ich habe ein gutes gefühl.

HOPP GC ZÜRI, ZEIG WER BISCH UND UNTERSTRICH DHERRSCHAFT I DÄ STADT.
von anno1886
20.06.10 @ 8:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan Saison 2010/2011
Antworten: 33
Zugriffe: 5406

Re: Spielplan Saison 2010/2011

http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... t/323.html

das erste Spiel findet am samstag , den 17.7.2010, in der kakschüssel statt. die anderen Spiele sind am sonntag und 2 am mittwoch .eines dann noch auswärts am montag in neuenburg. :shock: