Die Suche ergab 129 Treffer

von ___1886___
12.08.12 @ 18:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)
Antworten: 68
Zugriffe: 21495

Re: Analyse GCZ - SFC

Momentan macht es richtig Freude Fussball des Rekordmeisters anzuschauen.
Ben Khalifa gefällt mir auch ganz gut, nur hätte er heute minimum 3 Tore erzielen müssen, wenn nicht noch mehr.
Salatic ganz wichtig für die Mannschaft!

Weiter so mit GC!
von ___1886___
12.07.12 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
Antworten: 102
Zugriffe: 25565

Re: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles

E.D. als Abschied...
von ___1886___
08.07.12 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200159

Re: (realistische!) Transferwünsche

Also, dann hoffen wir DDR findet vorerst keinen Verein...
von ___1886___
11.06.12 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Antworten: 1032
Zugriffe: 269881

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

Coltorti und NBK wären wohl am realistischsten. Trotzdem wird man garantiert kein neuer Torhüter verpflichten, was meiner Meinung nach auch nicht am wichtigsten ist. Viel wichtiger ist jetzt die Verpflichtung eines Stürmers. NBK dürfte es am Ende wohl werden. Seferovic könnte es auch werden. Zarate ...
von ___1886___
05.06.12 @ 22:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200159

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ach schade. Wäre ein gutes Zeichen gewesen, wenn ein ehemaliger zurückgekehrt wäre. Dasselbe gilt bei Salatic/NBK.
von ___1886___
23.05.12 @ 23:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Es ist vorbei!
Antworten: 35
Zugriffe: 7416

Re: Es ist vorbei!

Endlich ist die Saison vorbei!! Wir wären abgestiegen! - Hallo? Wir sind Rekordmeister! Wenn jetzt nicht endlich radikal ausgemistet wird, dann steigen wir nächste Saison ab und dies ist garantiert! Bürki, Lang, Xhaka, Abrashi, de Ridder (wird wohl nichts), Zuber und Paiva als Ersatz behalten und de...
von ___1886___
20.05.12 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)
Antworten: 53
Zugriffe: 15904

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

Folgen in der Sommerpause keine wirklich endlich mal brauchbaren Transfers, so steigen wir in der kommenden Saison 100% ab! St.Gallen ist momentan definitiv besser einzuschätzen als wir. Sion wird wohl nicht wieder Punktabzüge bekommen und Lausanne ist ja mittlerweile auch vor uns... Transferpolitik...
von ___1886___
20.05.12 @ 18:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)
Antworten: 53
Zugriffe: 15904

[Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

Nun ja, passt doch irgendwie zu dieser absolut schwachen Saison. Man bedenke, wir wären abgestiegen, wenn Xamax und Sion nicht Sanktionen erhalten hätten, egal es ist nicht so gekommen, zum Glück auch. - Schwache Leistung kann man nicht unbedingt sagen, war relativ hin und her, also ein eher langwei...
von ___1886___
01.04.12 @ 0:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé
Antworten: 16
Zugriffe: 4055

Re: Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé

Sforza muss sofort entlassen werden! Es braucht zumindest ein Zeichen und ein Ruck durch die Mannschaft. Es ist so ziemlich egal, welcher Trainer bis Ende Saison übernimmt, hauptsache es wird auch dem Team ein Zeichen klipp und klar aufgezeigt!
von ___1886___
01.04.12 @ 0:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Trainerwünsche
Antworten: 152
Zugriffe: 30749

Re: (realistische!) Trainerwünsche

Passt doch! Petkovic wäre sicherlich ein guter Trainer. Hauptsache mal ein neuer Trainer...