Die Suche ergab 787 Treffer

von Wischiwaschi
23.08.19 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5180
Zugriffe: 1719457

Re: Wo sind sie jetzt?

Unglaublich das jeder irgendwo unterkommt und ein Heinz Lindner immer noch ohne Vertrag da steht.
Oder habe ich irgendwann irgendwas verpasst?
Der soll zurück kommen und ruhig bei uns weiter machen.
von Wischiwaschi
20.08.19 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 11532

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Meiner Meinung nach ist eine Notbremse bei direkt rot immer 2 Spielsperren. Wiso dann die Einsprache? Meines Wissen nach wurde im 2016 die Doppelbestrafung bei Notbremse abgeschafft. Das heisst es hätte nur 11er und gelb geben sollen statt die rote Karte. Oder ist dies nur bei einem Torwart Foul de...
von Wischiwaschi
08.08.19 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1313315

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Sergio+ hat geschrieben:
08.08.19 @ 12:53
Und weg.
Christian Schneuwly zu Lausanne. Aufstiegsfavorit Nr. 1.
Ich kann Dir nicht mal genau sagen warum, aber ich bin froh ist er nicht bei uns gelandet.
von Wischiwaschi
07.08.19 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15744

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

zueri123 hat geschrieben:
06.08.19 @ 18:36
Sektor IV hat geschrieben:
06.08.19 @ 18:14
Infos fürs Spiel gege Schaffhuse findsch unter www.sektoriv.ch
Super! Danke!
Finde den Entscheid sehr klug, danke.
von Wischiwaschi
03.08.19 @ 13:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30671

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Wenn schon kritisieren, sollte man zumindest den Namen unseres Spielers wissen [/quote] Wie Du vielleicht merkst versuche ich hier, wenn ich mal was schreibe meine ehrliche aber dennoch immer mit der Wortwahl mehr oder weniger anständige Meinung zu schreiben. Da ist mir aber ein Schreibfehler defini...
von Wischiwaschi
03.08.19 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30671

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Aarau war für Challenge League alles andere als schwach. Die haben gekämpft und ganz ordentlichen Fußball gezeigt. War kämpferisch völlig in Ordnung der unsrigen, geiles Stadion so macht Fussball wieder Spass. Wer bei mir aber regelmässig Kopfschütteln auslöst ist Argagoni.......der ist echt schwach...
von Wischiwaschi
26.07.19 @ 9:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 14283

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Freue mich auf das Kleinstadion und wieder mal Fussball zu schauen, bei welchem man auch was sieht.
Hoffe einfach, dass die unsrigen auch Fussball spielen.
von Wischiwaschi
19.07.19 @ 16:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289306

Re: Presse Thread

Wir sind von A- Z einfach nur eine Lachnummer. Das ich diesen Scheiss mitmachen muss.....unglaublich. Ein Klub der seit Jahren nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt. Fans die meinen Sie haben die Weisheit mit den Löffeln gefressen, aber in Wirklichkeit auch für nichts sind. Ihr sogenannt...
von Wischiwaschi
19.07.19 @ 12:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289306

Re: Presse Thread

Boykott ist das einzige Richtige und sollte durchgezogen bzw. sogar noch intensiviert werden, bis der Verein sämtliche Forderungen zu hundert Prozent erfüllt hat. Ganz einfach. So muss es sein! Zum Glückt macht User Rindspinsel & Kumpanen ab jetzt Choreos im Letzi, bin ich persönlich sehr froh drüb...