Die Suche ergab 798 Treffer

von Wischiwaschi
30.06.20 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4644
Zugriffe: 1420418

Re: (realistische!) Transferwünsche

Lombardo hat geschrieben:
29.06.20 @ 17:11
Letzter Match zb gegen Lausanne sehr starker Match. Spielte meistens kämpferisch und solide. Für die Challenge league sicher ein guter Spieler.
Nicht mal da war er sehr stark, dass erste mal das er kein Ärgernis war, mehr aber auch nicht.
Ja nicht verlängern...…….er hat es def. nicht gepackt.
von Wischiwaschi
27.05.20 @ 7:27
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 14722

Re: Quo vadis GC?

Hauptsache es wird über Fussball geredet.
von Wischiwaschi
24.02.20 @ 13:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 25099

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Da ich vor Ort war mein Senf dazu. Die Einstellung stimmte und ja es war einer der besseren Spiele diese Saison, aber auch (noch) keine Offenbarung. Habe weiter vorne gelesen, dass man mit Buff zufrieden war. Der war für mich ein einziges Ärgernis, kein Durchsetzungsvermögen, keine Ideen und erst no...
von Wischiwaschi
18.02.20 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1885538

Re: Wo sind sie jetzt?

yoda hat geschrieben:
18.02.20 @ 14:52
Etienne Scholz sollte endlich zurückkehren. Aktuell wäre der ein Gewinn.
Das traurige für ihn ist...……….nein wäre er nicht. Nicht mal jetzt :mrgreen:
von Wischiwaschi
18.02.20 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280868

Re: Kaderplanung 2019/2020

Guts so vor allem was NBK angeht! Vlt. merkt er jetzt das er sich wieder den Arsch aufreissen muss und er mit solchen desolaten Leistungen kein Freilos mehr in der Start 11 hat. [/quote] Er ist eines der grössten Rätsel. Warum kriegt es ein so talentierter Fussballer nicht auf die Reihe. Und das jet...
von Wischiwaschi
31.01.20 @ 22:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 39
Zugriffe: 12298

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

Was für ein grottenschlechter Kick.
Frage mich schon warum wir uns diesen Scheiss noch antun.
Forte verpiss dich........du bist unfähig, jeder einzelne der sonst schon limitierten Spieler wurde unter dir noch schlechter.

Und ihr Fussballprofis...ihr seit echt eine Schande.
von Wischiwaschi
18.12.19 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25602
Zugriffe: 7055590

Re: Presse Thread

Ist beides unangebracht und scheisse....
Das stimmt schon, aber jemand der am Boden liegt noch in die Birne kicken ist eindeutig eine Stufe verreckter...…..meine Meinung.
von Wischiwaschi
16.12.19 @ 7:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 18696

Re: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)

Was mir unerklärlich ist, ist das die Spieler nicht den Ehrgeiz haben ihr bestes zu geben...……..wenigstens Kampf und Willen zu zeigen um allenfalls in einem anderen Klub Unterschlupf zu finden, wenn es uns nicht mehr gibt. Aber haben die wirklich das Gefühl mit dieser Leistung irgendwer will die noc...
von Wischiwaschi
10.12.19 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 18696

Re: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)

Auf die 3 Niederlagen hin, liessen sie jeweils ein 3:0, ein 3:0 und ein 5:0 folgen... Auf der anderen Seite haben wir nach jedem 1:0 Sieg einen weiteren Sieg gefeiert... Schwierig da eine Voraussage zu machen... Deiner Aussage zufolge hätten wir seit dem 2 ten Spieltag immer 1:0 gewonnen. Kann man ...
von Wischiwaschi
25.11.19 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 11766

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Man muss ja schon ein Masochist sein, dass man sich das immer wieder antut. Ein Grottengekicke sondern gleichen. Da stellt man sich wirklich die Frage, wollen die überhaupt Fussballer sein? Wollen die überhaupt für GC auflaufen, oder müssen Sie einfach da sie nichts besseres finden? Wissen die überh...