Die Suche ergab 792 Treffer

von Wischiwaschi
18.12.19 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6515615

Re: Presse Thread

Ist beides unangebracht und scheisse....
Das stimmt schon, aber jemand der am Boden liegt noch in die Birne kicken ist eindeutig eine Stufe verreckter...…..meine Meinung.
von Wischiwaschi
16.12.19 @ 7:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 12692

Re: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)

Was mir unerklärlich ist, ist das die Spieler nicht den Ehrgeiz haben ihr bestes zu geben...……..wenigstens Kampf und Willen zu zeigen um allenfalls in einem anderen Klub Unterschlupf zu finden, wenn es uns nicht mehr gibt. Aber haben die wirklich das Gefühl mit dieser Leistung irgendwer will die noc...
von Wischiwaschi
10.12.19 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 12692

Re: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)

Auf die 3 Niederlagen hin, liessen sie jeweils ein 3:0, ein 3:0 und ein 5:0 folgen... Auf der anderen Seite haben wir nach jedem 1:0 Sieg einen weiteren Sieg gefeiert... Schwierig da eine Voraussage zu machen... Deiner Aussage zufolge hätten wir seit dem 2 ten Spieltag immer 1:0 gewonnen. Kann man ...
von Wischiwaschi
25.11.19 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 9499

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Man muss ja schon ein Masochist sein, dass man sich das immer wieder antut. Ein Grottengekicke sondern gleichen. Da stellt man sich wirklich die Frage, wollen die überhaupt Fussballer sein? Wollen die überhaupt für GC auflaufen, oder müssen Sie einfach da sie nichts besseres finden? Wissen die überh...
von Wischiwaschi
11.11.19 @ 8:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 21919

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

[ Es ist tragisch aber es ist wahr. Auch für Laien ist ersichtlich, dass Jungspieler nicht die erhofften Fortschritte machen. Natürlich lässt sich über Gründe spekulieren, diskutieren oder schlicht mutmassen, aber wer solche Unruheherde in die Mannschaft und Staff integriert, der muss sich nicht wun...
von Wischiwaschi
23.08.19 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1793466

Re: Wo sind sie jetzt?

Unglaublich das jeder irgendwo unterkommt und ein Heinz Lindner immer noch ohne Vertrag da steht.
Oder habe ich irgendwann irgendwas verpasst?
Der soll zurück kommen und ruhig bei uns weiter machen.
von Wischiwaschi
20.08.19 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 20800

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Meiner Meinung nach ist eine Notbremse bei direkt rot immer 2 Spielsperren. Wiso dann die Einsprache? Meines Wissen nach wurde im 2016 die Doppelbestrafung bei Notbremse abgeschafft. Das heisst es hätte nur 11er und gelb geben sollen statt die rote Karte. Oder ist dies nur bei einem Torwart Foul de...
von Wischiwaschi
08.08.19 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1351190

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Sergio+ hat geschrieben:
08.08.19 @ 12:53
Und weg.
Christian Schneuwly zu Lausanne. Aufstiegsfavorit Nr. 1.
Ich kann Dir nicht mal genau sagen warum, aber ich bin froh ist er nicht bei uns gelandet.
von Wischiwaschi
07.08.19 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 19681

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

zueri123 hat geschrieben:
06.08.19 @ 18:36
Sektor IV hat geschrieben:
06.08.19 @ 18:14
Infos fürs Spiel gege Schaffhuse findsch unter www.sektoriv.ch
Super! Danke!
Finde den Entscheid sehr klug, danke.
von Wischiwaschi
03.08.19 @ 13:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 37410

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Wenn schon kritisieren, sollte man zumindest den Namen unseres Spielers wissen [/quote] Wie Du vielleicht merkst versuche ich hier, wenn ich mal was schreibe meine ehrliche aber dennoch immer mit der Wortwahl mehr oder weniger anständige Meinung zu schreiben. Da ist mir aber ein Schreibfehler defini...