Die Suche ergab 303 Treffer

von tnt
20.06.20 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013951

Re: Presse Thread

Viel Pappe, viele Tore – und das perfekte Debüt Die Grasshoppers deklassieren im ersten Spiel nach Corona den FC Aarau und gewinnen gleich 5:0. Ein Dankeschön muss sein. Auch wenn es nur vor Pappfiguren mit aufgedruckten Gesichtern ist. Während also die geschlagenen Aarauer auf dem Rasen des Letzig...
von tnt
15.06.20 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 112
Zugriffe: 79315

Re: Kaderplanung 2020/2021

Anscheinend doch: https://sport.ch/grasshoppers/377504/gc-talent-wechselt-definitiv-zu-europaeischem-spitzenteam Naja, ne News ohne jede Quellenangabe... https://empolifc.com/nedim-bajrami-e-dellempoli/ https://www.gcz.ch/news/news/artikel/nedim-bajrami-wechselt-zum-fc-empoli/ in den italienischen ...
von tnt
27.05.20 @ 0:01
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 14063

Re: Presse Thread

Nun, dann sollte doch GC versuchen, den Schiris eine Spende zu geben, evt bleiben diese neutral. Menschlicher wäre aber, sie würden ein wenig Pro GC pfeifen Nö, die Analogie wäre: GC spendet dem SFV zweckgebunden 10% seines Etats, um damit das Schiedsrichterwesen zu fördern. Und bei nem Fehlentsche...
von tnt
14.05.20 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013951

Re: Presse Thread

Lion King hat geschrieben:
14.05.20 @ 8:52
Naja Staatskasse. Sind ja "nur" zinslose Darlehen welche bald zurückbezahlt werden müssen.
Zudem dürfte die Reduktion der Lohnkosten um 20% ein Problem beim Wiederaufstieg darstellen...
von tnt
31.03.20 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013951

Re: Presse Thread

Kann jemand mit Abo den Artikel bitte kopieren? Das Warten auf das Ja aus China Die Grasshoppers stehen vor dem Verkauf an die chinesische Beteiligungsgesellschaft Fosun – sie können damit ihre Zukunft sichern. Doch ist das wirklich ein gutes Geschäft? Andras Gurovits ist ein freundlicher Mann, er ...
von tnt
12.03.20 @ 23:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013951

Re: Presse Thread

Es ist eh fraglich, ob eine Saison 2020/21 geregelt durchgeführt werden kann. Da wäre auch noch die Variante, die aktuelle Saison fertig zu spielen wenn die Lage es zulässt und eine allfällige Saison 20/21 verkürzt durchzuführen. Dürfte auch im Sinne der Rechteverwerter sein - nützt dem Teleclub auc...
von tnt
10.03.20 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1297
Zugriffe: 427156

Re: Hardturm Neubau

Kann jemand mit Abo den bitte hier reinkopieren? Hardturmstadion: Die AL schwenkt um Der Ball ist rund, und das Spiel nimmt kein Ende. Am 17. Mai stimmt die Stadt Zürich nochmals über den Bau eines Fussballstadions auf dem Hardturmareal ab. In der Verlängerung zieht sich nun auch die Alternative Li...
von tnt
26.02.20 @ 20:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013951

Re: Presse Thread

Ich war zwar in Schaffhausen, aber privat angereist. Von daher kann ich die Aktion nicht beurteilen. Auffallend war aber tatsächlich, dass es erstaunlich viele Familien mit Kindern auf der Gegentribüne gab, die nach Spielschluss noch mitfeierten. Grundsätzlich wars ne gute Aktion. Allerdings schwac...
von tnt
26.02.20 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293758

Re: Quo vadis GC?

Salatic ist ein erbärmlicher Charakterlump. Der leider einen grossen, sehr negativen Einfluss auf die jungen Spieler hat. Dies war auch im in der Vorrunde sehr schön zu bobachten. Hat die Mannschaft in den ersten Spielen noch um jeden Quadratmillimeter gekämpft, haben sich die Spieler im Laufe der ...
von tnt
24.02.20 @ 21:12
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 19/20
Antworten: 30
Zugriffe: 19241

Re: NLA Saison 19/20

Insgesamt (Beide Halbzeiten zusammen) fast eine Viertelstunde Nachspielzeit und einseitig streng gepfiffene Aktionen. Hab nur die letzten 15 Minuten oder so gesehen und mag Bieri auch überhaupt gar nicht, allerdings ergeben sich durch die längeren Unterbrüche nun halt längere Nachspielzeiten, insof...