Die Suche ergab 620 Treffer

von Locusto
29.07.20 @ 15:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 28889

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

Navas vom PSG hat gerade mal 21 Spiele von 38 also müssen die Torwarte 2-5 den Rest erledigt haben. Es gibt in der Schweiz 36 Runden dazu kommen noch 2-4 Cup Runden und ein paar Freundschaftsspiele. Also ist es kein grosses Problem für die Torwarte 2-3 und 12 Spiele zu finden. Spielen die nie, könn...
von Locusto
27.07.20 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 28889

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

Ausverkauf alle 1000 Plätze somit weg im Bergholz. Freue mich auf den Match in Wil und auf ein Heimspiel. 8) Resultat: 0-1 oder 3-4 Sieg! Naja nur weil ihr alle aus dem Kanton St.Gallen seid, ist es kein Heimspiel. Fragte mich schon immer wie man als St. Galler oder allgemein aus der Ostschweiz GC-...
von Locusto
05.07.20 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)
Antworten: 131
Zugriffe: 29806

Re: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)

Darf man fragen, was da beim GC Radio für Clowns arbeiten? Schrecklich mitanzuhören. Du hast wohl noch nie ein Fussballspiel aus Südamerika auf Youtube gesehen. Die Leben Fussball, aber wir Bünzlischweizer sollten ja möglichst wenig Emotionen zeigen. Du bist wahrscheinlich einer der wäre gerne so w...
von Locusto
24.04.20 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7439485

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/news/schweiz/epidemiologe-marcel-tanner-beraet-bundesrat-und-rechnet-erst-in-15-monaten-mit-impfstoff-fussball-spiele-und-konzerte-fruehestens-im-sommer-2021-id15859348.html [...]haben wir in 15 bis 18 Monaten eine Impfung – und vorher gibt es keine Fussballspiele mit Zuschauer...
von Locusto
24.04.20 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7439485

Re: Presse Thread

@Voltan Hast du sonst einen Vorschlag, um die Liga interessanter zu machen? 4x gegen den gleichen Gegner ist langweilig. Und es ist ja nicht so, dass sich Teams jetzt nicht in finanzielle Abenteuer stürzen würden, um bspw. noch aus der Abstiegszone rauszukommen – Thun bspw. hat ja auch noch mal Kohl...
von Locusto
13.04.20 @ 14:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7439485

Re: Presse Thread

In 3 Jahren? Was denkst du denn, dass die jetzt sofort das erreichen, was sie wollen und in 3 Jahren haben sie genug? Vielleicht hast du recht und sie lassen GC einmal fallen, aber so schnell kann das nicht gehen. Erstens haben sie soviel Kohle, um es mehrere Jahrzehnte durchzuziehen und zweitens g...
von Locusto
09.04.20 @ 14:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7439485

Re: Presse Thread

Und zudem ist es auch nicht so, dass Zürcher Kohle automatisch ethisch vertretbar gescheffelte Kohle ist. GC war so erfolgreich, weil im Hintergrund etliche Deals gemauschelt wurden – wer glaubt, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, der belügt sich selbst. Auch ich hätte lieber Geld aus ...
von Locusto
07.03.20 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 354
Zugriffe: 177656

Re: Testspiele 2019/2020

Yep. Xamax wohl der direkte Absteiger nund wir verlieren mit zwei Toren Unterschied. Soviel zur Barrage und unseren Chancen. Die Kirche mal im Dorf lassen, hier der Bericht aus der FB-Gruppe: "GC verliert Auswärts mit 4:2 gegen Xamax Das Spiel wurde in 2 Etappen ausgetragen 2x 60 Minuten 1. Spiel I...
von Locusto
16.07.19 @ 17:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 54177

Re: Matchtrikots 18/19

Hey danke für den nützlichen Hinweis! Wenn du deine eigenen Augen auch nochmal bemühen möchtest, wirst du sehen, dass dort "deutlich sichtbar sein (v.a. starker Kontrast zu Leibchenfarbe)" steht. Genau darauf bin ich schliesslich auch eingegangen, nämlich auf die Frage, welche dritte Farbe sich für...
von Locusto
16.07.19 @ 16:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 54177

Re: Matchtrikots 18/19

Hast du beim SFV angefragt und weisst mit Sicherheit, dass es bspw. mit Orange möglich wäre? Wenn man von Fanseite mal Fakten liefern würde, könnte man auch besser Druck machen. Wie du auf meinen Anzeigebild sehen kannst, ist es eben auch mit Orange nicht ganz so einfach – insbesondere wenn's um TV...