Die Suche ergab 654 Treffer

von Locusto
10.07.23 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1108
Zugriffe: 456649

Re: Marktplatz

Suche die Hose des aktuellen Derby-Trikots in Grösse M oder L. Würde die jemand verkaufen?
von Locusto
03.11.21 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frauenfussball
Antworten: 158
Zugriffe: 68852

Re: AWSL 7. Spieltag / Tradition Day: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 31.10.21, 16:00 Uhr)

Ziemlich schämig, der Thread. Find's gut, wird der Frauenfussball promotet! Kann GC als Brand nur davon profitieren. Wen's nicht interessiert, der soll's nicht anschauen, aber die Frauensektion ins Lächerliche zu ziehen, ist armselig.
von Locusto
11.08.21 @ 16:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77068

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Das die geimpften das Virus weniger weitergeben ist definitiv falsch. Es ist bewiesen, dass sie es mindestens genau so oft weitergeben, möglicherweise sogar noch häufiger. Die Spitäler werden nicht überlastet sein, wenn es verzeinzelt jüngere treffen sollte. Und von den 200'000 sind wohl kaum alle ...
von Locusto
11.08.21 @ 15:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77068

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Auch wenn die Fallzahlen in Israel steigen, ist die Grossmehrheit der Hospitalisierten ungeimpft. Keine Impfung der Welt schützt zu 100% und ja, auch mit einer Impfung kann das Virus weitergegeben werden (es ist allerdings weniger wahrscheinlich). Das Entscheidende ist, dass die Zahl der schweren Kr...
von Locusto
09.08.21 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 188
Zugriffe: 36943

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

@Balthasar Was meinst du eigentlich genau mit "solange diese Umstände mit den ID's herrschen"? Wenn man diesen Prozess einmal durchgemacht hat beim Stadion, kann man kaum auf die Idee kommen, dass da tatsächlich irgendwer beabsichtigt, Daten zu speichern. Der QR-Code wird lediglich auf Gül...
von Locusto
02.08.21 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239500

Re: Hardturm Neubau

Lasst denen doch die Brache – was habt ihr davon, wenn sie leersteht? Und dass hier die friedlichen Klimaaktivisten als Terroristen abgestempelt werden, ist einfach nur peinlich. Wenn sich nicht mal mehr die Jugend öffentlich enerviert und ein bisschen Radau macht, sind wir definitiv in der Talsohle...
von Locusto
25.06.21 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449485

Re: Kaderplanung 2021/2022

Jajaja, Amir ist ein symphatischer. Ein Kämpfer. Punkt. Ungenügend, und zwar total, für die SL. Eine Fehlinvestition par excellence. Hast du das Testspiel heute verfolgt? War meiner Meinung nach mit Herc der beste. Fiel auch technisch überhaupt nicht ab. Konnte leider nur die letzten 25 Minuten ver...
von Locusto
25.06.21 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2021/22
Antworten: 289
Zugriffe: 83297

Re: Testspiele 2021/22

Ihr habt vielleicht Probleme – wenigstens sieht man überhaupt was, sonst gab's ja nie solche Streams. Zwei geschenkte Tore und ein Sonntagsschuss für SH, dumm gelaufen. GC andererseits ziemlich ineffizient, hätten locker auch 4 Tore schiessen können. Ein neues System braucht Zeit, die sollten wir Co...
von Locusto
27.05.21 @ 8:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449485

Re: Kaderplanung 2021/2022

Wen man den Portugiesen an der Seitenlinie von Anfang an Sch* fand (und sonstige Neuzugänge mit nicht dunkler Hautfarbe) ist es ok. Wenn man den neuen Nigerianer als Sportchef Sch* findet ist es rassismus? :roll: :lol: Das ist jetzt aber ein ganz müder Versuch, meine Aussagen zu verdrehen. Ich habe...
von Locusto
26.05.21 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449485

Re: Kaderplanung 2021/2022

Nun da mit der Kaderplanung ein Nigerianer beauftragt ist, wird es richtig lustig! Die merken im GC aber auch gar nichts. Wann kommt endlich wieder blau-weisse DNA ins Team? Ich meine, chinesische Besitzer hin oder her, aber an den Schaltstellen müssen schon Leute sein, die den Grasshopper Club ver...