Die Suche ergab 329 Treffer

von Swissqsi
01.09.16 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5223
Zugriffe: 1741849

Re: Wo sind sie jetzt?

Vilotic YB2 :|
von Swissqsi
20.06.16 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2016/17
Antworten: 580
Zugriffe: 171654

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

die Nummer 9 wurde noch nicht vergeben..vielleicht kommt da noch was in der Offensive... 8) Ich hoffe es doch ganz schwer! Dabbur wurde nicht einmal ansatzweise ersetzt. Es seid denn, man gibt sich mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden. Der Huber wird noch einen EM-Fahrer holen! Ganz bestimmt! 8)...
von Swissqsi
19.12.15 @ 9:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan 15/16
Antworten: 20
Zugriffe: 14467

Re: Spielplan 15/16

Ich dachte es gibt keine Finalissimas mehr? Und dann auch gleich noch in Basel :lol:
von Swissqsi
16.09.15 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 601781

Re: Stadion Zürich

Er bezieht sich wohl auf diesen Artikel

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 73216.html
von Swissqsi
17.11.14 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3016
Zugriffe: 575887

Re: GC-Fanartikel

der Weihnachtskalender von der Idee her toll, design naja mein Tipp konterfei des alten Hardturms mit dem alten Logo (y) gc-etui wäre auch toll für die schüler gc-etui für eine 44caliber wäre auch toll für die Gangster. GC Pistolenhalter für Polizisten wäre auch toll, dann könnten sich Gangster und...
von Swissqsi
12.11.14 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1080883

Re: Quo vadis GC?

Vorwaerts hat geschrieben:Naja, der mongoloide zwerg macht in erster linie immer wieder sich selber lächerlich, unsere mongos machen immer wieder den gesamten verein lächerlich. Find ich einiges schlimmer.
Na wenn man das Organigramm anschaut macht er Sich und somit den Verein lächerlich :twisted:
von Swissqsi
10.10.14 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5223
Zugriffe: 1741849

Re: AW: Wo sind sie jetzt?

Geteilt mit der Blick App
http://blick.ch/3186360

:o als hätten wir es nicht vorausgesehen!
von Swissqsi
11.09.14 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)
Antworten: 41
Zugriffe: 15292

Re: AW: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

0:4, wenn die Chemieaffen nach der Pause zwecks Kräfteschonung den Betrieb einstellen, ansonsten kann das gegen ein Stängeli gehen. Realistisch 0:6 / 0:7. Danke für diesen in jeder Hinsicht grossartigen Kommentar. Ich für meinen Teil gehe trotzdem ins Stadion, auch wenn's momentan nicht so rosig fü...
von Swissqsi
31.08.14 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)
Antworten: 66
Zugriffe: 10780

Re: AW: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

nickunderscore hat geschrieben:Life's too short for this shit. Komme wieder wenn Fussball gespielt wird und der Kindergarten ausgemistet wurde. Unterziehe mich lieber einer Koloskopie oder gehe im Regen am Letten sünnelen als mich in diesem Drecksstadion verarschen zu lassen.
Danke für diese Worte. Du sprichst mir aus der seele
von Swissqsi
25.08.14 @ 23:40
Forum: Offside
Thema: X oder Y
Antworten: 361
Zugriffe: 29300

Re: AW: X oder Y

kummerbube hat geschrieben:Nacktselfie-bundeshaus-sekretaerin, wegen den Titten.

Andy Rhys oder Gigi Oeri? (und dass mir kein Sauhund mit der gleichen Antwort von oben kommt!) :x
Andy Rhys wegen den titten :o
Blau oder weiss?