Die Suche ergab 139 Treffer

von blauweissdonut
01.02.14 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395529

Re: Quo Vadis GC!!!!

So wie das hier im Forum geschildert wird ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis wir in die erste Liga zwangsabsteigen... Hoffe die Herren da oben können das verhindern, aber ich frage mich schon wie das mit unserem Budget gehandhabt wird, wenn andere Vereine mit geringerem Budget ganz gut ausko...
von blauweissdonut
14.01.14 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170483

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

http://www.sport1.ch/sport1ch/generated/article/tnt_fussball/2014/01/13/33641500000.html Sollte der Transfer mit Gekas trotz allem noch schief gehen, wäre das auch eine gute Option. Oder sogar als Stürmerduo?! :shock: Aber ja sehr unwahrscheinlich, dass wir zwei solche Gehälter zahlen können. Dann l...
von blauweissdonut
12.01.14 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170483

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Gekas wäre eine enorme Bereicherung für unsere Offensive, versteht sich mit unserem Trainer sehr gut, kennt auch Caio und demzufolge wird er sich sicher auch wohlfühlen bei uns. Habe lange auf einen solchen Transfer gewartet, Nassim wird neben ihm auch aufblühen, denke ich, denn er ist ein enormer A...
von blauweissdonut
29.12.13 @ 3:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170483

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Izet, NBK, Caio
----Mladen----
Dann ballert er uns zur Meisterschaft, wir spielen nächstes Jahr Champions League und er fliegt zur WM nach Brasilien.
von blauweissdonut
20.12.13 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170483

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Oke entschuldigung, dann war ich wohl noch ein wenig am träumen so früh am morgen, aber ja muss ja auch nicht unbedingt einer im Format Berbatov/Pizarro sein, aber einfach ein treffsicherer altgedienter, typischer Stürmer, ein Petric wäre mir auch willkommen, aber ja leider geht auch das wahrscheinl...
von blauweissdonut
20.12.13 @ 8:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170483

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Meiner Meinung nach wäre es kein Ding der Unmöglichkeit einen altgedienten Stürmer einer anderen Liga in die Schweiz zu holen, so ala Berbatov oder Pizarro, die haben einen Marktwert von etwa einer Million, die man auch für einen Anatole auftreiben konnte, von mir aus auch den Izet oder sonst wen ta...
von blauweissdonut
14.11.13 @ 23:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 13/14
Antworten: 109
Zugriffe: 35387

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

Also ich wäre dafür Hajrovic Fulham anzubieten und im Gegenzug Berbatov von ihnen zu holen, dann bräuchten wir nur noch einen der sein Gehalt zahlt, aber dafür wären wir zu 100% Meister haha Aber ja bin ein bisschen am träumen, aber denke durchaus ein Tauschgeschäft dieser Art könnte machbar sein, e...
von blauweissdonut
05.11.13 @ 19:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 13/14
Antworten: 109
Zugriffe: 35387

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

Vilotic wird bei der Leistung sowieso nicht mehr lange zu halten sein, hauptsache man holt genug geld raus, mit dingsdag und gülen hat man 2 gute alternativen muss ich sagen. Auch wenn Lang gehen würde, wäre das schade, aber wenn das Geld stimmt, freue ich mich für Moritz Bauer, der Junge ist sacks...
von blauweissdonut
05.11.13 @ 14:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 13/14
Antworten: 109
Zugriffe: 35387

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

Vilotic wird bei der Leistung sowieso nicht mehr lange zu halten sein, hauptsache man holt genug geld raus, mit dingsdag und gülen hat man 2 gute alternativen muss ich sagen. Auch wenn Lang gehen würde, wäre das schade, aber wenn das Geld stimmt, freue ich mich für Moritz Bauer, der Junge ist sackst...
von blauweissdonut
23.09.13 @ 23:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 869880

Re: Stadion Zürich

Die Fans von Union Berlin haben ihr Stadion selbst gebaut und dem Verein somit Millionen erspart, das könnten wir Hoppers eigentlich auch machen...
Wer würde die Chance nicht nutzen den legendären Hardturm eigenhändig wieder auferstehen zu lassen!