Die Suche ergab 1166 Treffer

von Magic-Kappi
22.04.19 @ 18:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 15
Zugriffe: 3730

Re: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)

Ich habe ja schon nach dem Antritt des grusigen Uelis aus Wut "Allez Xamax" geschrieben. Aber muss ich jetzt im nächsten Spiel wirklich für Xamax und gegen uns sein, damit die Inzüchtler noch so richtig den Gagg in der Hose kriegen?
Ich bitte um Verhaltensaufklärung.
von Magic-Kappi
22.04.19 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 274
Zugriffe: 49808

Re: Abstieg

In 12 Minuten liegen wir 9 Punkte hinten...
von Magic-Kappi
21.04.19 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 4618

Re: AUSMISTUNG

Ricky meint: "Wir brauchen eine erfahrene Achse. Die auch fussballerisch überzeugen kann." Zuerst noch zur Torwartposition. Hier spreche ich mich ganz klar für Matic aus. Seit 2005 (also seit er 9-jährig ist) bei GC. Inzwischen ist der gute Mann auch 23, hat noch einen Vertrag bis 2021 und hat ChL-E...
von Magic-Kappi
21.04.19 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 15
Zugriffe: 3730

Re: NLA, 31. Spieltag: NE Xamax : Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.4.19, 19.00 Uhr)

Also ich warte mal noch morgen Montag ab. Es könnten ja auch 9 Punkte sein bis dahin. Dann nützt auch kämpfen und beissen nix mehr.
von Magic-Kappi
15.04.19 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 193
Zugriffe: 34544

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Übrigens hat der Ueli mich nicht nur verärgert wegen seines plötzlichen Abgangs, seines stillosen Nachtretens und den mehrfachen Liebesbekundungen zum einzig wahren Stadtverein :!: , nein, es hat mich schlicht auch fussballerisch nicht überzeugt, was unter ihm geboten wurde. Cupsieg hin oder her. De...
von Magic-Kappi
15.04.19 @ 21:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 193
Zugriffe: 34544

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

So überlegt, wie den Trainer vor dem Sportchef einzustellen und ihn dann auch noch mit einem längerfristigen Vertrag auszustatten und bereits zu kommunizieren, dass dieser Trainer auch gleich derjenige für die Challengeleague sein wird? Und zu allem Überfluss handelt es sich ja hier nicht um irgende...
von Magic-Kappi
14.04.19 @ 15:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 22863

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Was uli-Beton???? Wir hätten PROBLEMLOS mit 5x0 untergehen können. Es geschah nicht aus 2 Gründen: Heinz und Unvermögen der anderen. Damit hat ufo gar nichts zu tun. Der Aufbau lief SCHLECHTER als unter Stipic. Die Auswechslungen waren jenseitig. Nichts hat sich gebessert - ich würde sagen, wir hab...
von Magic-Kappi
14.04.19 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 274
Zugriffe: 49808

Re: Abstieg

Sind wir ehrlich, eigentlich wusste jeder der auch nur die kleinste Ahnung von Fussball hat seit genau dem Tag als Serey Die von Basel zu Xamax wechselte, dass es vorbei ist. Und es ist zurecht vorbei. Der Club wurde derart vergewaltigt, ihm wurde das Stadion weggenommen, unfähiges (Anliker) und bö...