Die Suche ergab 1361 Treffer

von Magic-Kappi
13.01.20 @ 15:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 182
Zugriffe: 67230

Re: Testspiele 2019/2020

Ist für das Testspiel gegen Rapperswil vom Samstag die Anspielzeit schon bekannt?
von Magic-Kappi
09.12.19 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 960
Zugriffe: 259623

Re: Marktplatz

Suche Roman Bürki Trikot Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Roman Bürki Trikot vom GCZ. Wäre sehr froh, wenn mir einer eins verkaufen könnte. Über den Preis wird man sich schon einig :-) Liebe Grüße ! Lappe 80. Gelb-schwarz mit Fromm. Dies entspricht der Busse für eine Geschwi...
von Magic-Kappi
30.11.19 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6515568

Re: Presse Thread

Man kann ja den Ablauf nun selber voraussehen. Die 2 Ratten verlassen das von ihnen angebohrte Schiff, die Aktien gehen wertlos zurück an den Zentralvorstand, und mit dem Verkauf des Campus können evtl. noch ein paar Gläubiger der NGFAG bedient werden. Ergo: Amateurfussball auf dem Hardhof. Wer sol...
von Magic-Kappi
29.11.19 @ 14:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157045

Re: Quo vadis GC?

Schade, dass uns unsere Identität immer mehr abkommt und Leute wie Buff Mittel zum Zweck werden. Da stellen sich mir nur zwei Fragen: 1. Was ist genau der Zweck?! Aufsteigen wollen wir ja nicht und den Club seriös neu aufbauen auch nicht... 2. Wer ist dieser dbidu?! dieser D. bidu zaugg ist halt au...
von Magic-Kappi
26.11.19 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6515568

Re: Presse Thread

Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen. Du hättest wohl noch während dem Untergang der Titanic ein Hohelied auf den Kapitän gesu...
von Magic-Kappi
26.11.19 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6515568

Re: Presse Thread

Guter Kommentar. Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt. Auf der ganzen Welt wechseln Spieler von einem Club zum Erzrivalen....aber unsere Fans machen auf blöd. Auch bei uns haben schon viele die Seiten gewechselt...erinnert ...
von Magic-Kappi
24.11.19 @ 18:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 9499

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Sehr schön, Dr. K.Ummer-Bube. Du bist lernfähig. Endlich siehst du die Dinge positiv und nörgelst nicht immer rum. Geht doch.
von Magic-Kappi
24.11.19 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157045

Re: Quo vadis GC?

Es läuft ja soviel besser. Das wurde heute wieder bestätigt. Was ich sehe ist, dass es in dieser Saison nach gutem Beginn mit Spielen, in denen die Einstellung noch stimmte, stetig bergab geht. Die Einstellung nimmt mit jedem Spiel etwas ab, die fussballerischen Fortschritte sind gleich null. Und di...
von Magic-Kappi
24.11.19 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 9499

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Sa, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Ohne Forte befreiender 4:0 Sieg, Mit Forte grottiges rumgekicke und es endet mit einem glücklichen 1:0 - Torschütze Salvi aus 70m. Hast Du denn auch mal einen befreienden Vorschlag, WER den Fortigen ersetzen soll ? - übernimmst Du die doppelt anfallenden Lohnkosten ? :roll: Dazu mal eine Frage, wor...