Die Suche ergab 909 Treffer

von pete85
24.11.19 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4613
Zugriffe: 1173404

Re: Quo vadis GC?

Schade, dass uns unsere Identität immer mehr abkommt und Leute wie Buff Mittel zum Zweck werden. Da stellen sich mir nur zwei Fragen:

1. Was ist genau der Zweck?! Aufsteigen wollen wir ja nicht und den Club seriös neu aufbauen auch nicht...

2. Wer ist dieser dbidu?!
von pete85
05.08.19 @ 9:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 37944

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

@optimusprime und hope Nein, ich werde weder die Fresse halten noch mich schämen, nur weil ihr grössere Zusammenhänge nicht verstehen könnt oder wollt. Sehr komplex ist das Ganze ja nicht. Mir gefällt das Mannschaftskonzept und auch mit dem Einsatz bin ich zufrieden. Was die Resultate bedeuten, wir...
von pete85
27.07.19 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 17353

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Ist niemandem von euch Gjorgjev negativ aufgefallen? Stand ständig im schilf und lies cabral oft alleine...

Mein Vorschlag cabral im mittelfeld und goelzer rein, gjorgjev bank
von pete85
19.07.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596246

Re: Presse Thread

Alles blabla

Hauptsache ihr kommt ALLE an die Auswärtsspiele. Nach 5-6 Spielen wird das schon wunder bewirken :-)
von pete85
11.07.19 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 47554

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Heute kann kein Schüler einer Primarklasse in der Stadt mit einem GC Leibchen unterwegs sein. Selber erlebt bei meinem Sohn. Die 5. oder 6. Klässler sind da omnipräsent, die Schulleitung kümmert sich nicht darum. Züri fäscht: wie viele junge habt ihr mit einem GC Leibchen gesehen? Wie viele mit dem...
von pete85
08.07.19 @ 8:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1248
Zugriffe: 388913

Re: Presse Thread

Ja, nur dummerweise ist die Kommunikation des Vereins Berner Sport Club Young Boys höchstens im Schriftwechsel für die "Dauerkartenbesitzer, Gönner, Kids Club Mitglieder" relevant. Alles andere läuft über die Sport & Event Holding AG, und die nennt das Stadion konsequent Stade de Suisse. Wir können...
von pete85
08.07.19 @ 8:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 599087

Re: GC-Fanartikel

Seid doch froh, dass es überhaupt einen online fanshop gibt! :roll: andere challenge ligisten haben da gar nichts. Und mode verkauft man auch ohne abbild von menschen, die emotionen vermitteln. Und wieso das GC logo darauf abbilden? Die bilder müssen austauschbar bleiben, so können sie auch für den ...
von pete85
04.07.19 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1248
Zugriffe: 388913

Re: Presse Thread

Als ob man historisch gewachsene Ortsnamen einfach so verkaufen kann. Ja, offensichtlich kann man. Nein, jetzt ohne Sarkasmus: Den heutigen wirtschaftlichen Zwängen kann sich auch der GC nicht entziehen. Die Berner hatten auch mal ihr Wankdorf und die Basler ihr Joggeli. Die Alternative wären histo...
von pete85
25.06.19 @ 12:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 36386

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

„Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen“ Dieser Slogan sollte meines Erachtens auch in anderen Fragen gelten. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach der letzten Saison ist man als GC Fan ein geprügelter Hund und die Stadt ist gleichzeitig übersät mit FCZ Klebern... Was machen wir dagegen? k...
von pete85
25.06.19 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 36386

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

„Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen“

Dieser Slogan sollte meines Erachtens auch in anderen Fragen gelten. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach der letzten Saison ist man als GC Fan ein geprügelter Hund und die Stadt ist gleichzeitig übersät mit FCZ Klebern...
Was machen wir dagegen?