Die Suche ergab 33 Treffer

von marciten
23.10.11 @ 22:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] YB : GC 0:1
Antworten: 54
Zugriffe: 10996

Re: [Analyse] YB : GC 0:1

Hauptsache Sieg. Hinten gut gestanden, Bürki gute bis sehr gute Partie. Einzige richtige Torchance wurde genutzt und wir haben vom schwachen YB profitiert. Zuber Riesenego wie immer, Mustafis Torjubel sehr fragwürdig. Kurve riesen Frechheit. Selten so eine emotionslose, schwache Leistung der GC Fan...
von marciten
23.10.11 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] YB : GC 0:1
Antworten: 54
Zugriffe: 10996

Re: [Analyse] YB : GC 0:1

Das Spiel hat Bürki gewonnen. :!:
von marciten
12.09.11 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ (11.09.2011)
Antworten: 53
Zugriffe: 15867

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

der Bratwurstverkäufer war sehr unfreundlich. Damit ist alles zum Spiel gesagt. Behauptet schlicht, dass man nicht bezahlt hat ! Aber einmal pöse schauen und schon ist wieder gut ! Und hast du bezahlt? Ich habe nicht gezahlt, kann mir aber kaum vorstellen dass er wegen dieser Kleinigkeit so an die ...
von marciten
12.09.11 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401021

Re: Quo Vadis GC!!!!

hat er so nicht gesagt! Er sagte: ''wieso chömmet ihr überhaupt no''...
von marciten
12.09.11 @ 15:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ (11.09.2011)
Antworten: 53
Zugriffe: 15867

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

der Bratwurstverkäufer war sehr unfreundlich. Damit ist alles zum Spiel gesagt.
von marciten
30.08.11 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Home Sweet Home - JubiläumsGrill - 3. September
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

Re: Home Sweet Home - JubiläumsGrill - 3. September

das läuft am 1. September, dem 125 Jährigen Geburtstages unseres Vereines! Zitat; Info's einer Facebook Veranstaltung mit dem Namen: * 125 Jahre * GC Züri https://www.facebook.com/event.php?eid=166444036717073 * 125 Jahre * GC Züri ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Do, 1. September 2011 16.00 Uhr, Testspiel: GCZ vs...
von marciten
30.08.11 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 462347

Re: Marktplatz

its coming home hat geschrieben:Hallo Trunkenbold

Habe leider noch nichts erhalten......die Überweisung habe ich am 06. August ausgelöst.

@mods: kann keine PN versenden, bleiben im Postausgang hängen, wie weiter??
Ich glaube er hat das Geld versoffen
von marciten
15.08.11 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21449

Re: GC Fans raus!

San chicco hat geschrieben:
Wenn du das dann bitte noch der Sektion Air Max Schuhe, Trainerhosen, Bauchtasche und Tanktop weiterleiten könntest, wäre ich dir dankbar.
Zum glück habe ich Nike Free 3.0 TR, und keine Tank-Tops... Truurige Siech...
von marciten
15.08.11 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21449

Re: GC Fans raus!

was mich auch so aufregt - wieso schreit bürki bei jedem gegentreffer so herum und gibt immer den andern schuld. klar war die mauer nicht gut gestellt, aber seine leistung ist im moment ja auch nicht gerade überragend... Das kann ich dir beantworten. Der torwart ist der hinterste mann, und sieht je...