Die Suche ergab 305 Treffer

von lebon
14.05.19 @ 22:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 46
Zugriffe: 13020

Re: Saläre

yoda hat geschrieben:
14.05.19 @ 22:18
Oha, da hat man tatsächlich 220‘000 für das Marketinggenie ausgegeben. Für diese unglaubliche Wertschöpfung, die der produziert hat! Das machen andere für weniger als die Hälfte besser.
Was hat den der produziert?
Das könnte auch so gut ein Praktikant machen...
von lebon
04.05.19 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4488
Zugriffe: 1296695

Re: (realistische!) Transferwünsche

Update: Basil Stillhart (FC Thun) DM Carlinhos Junior (FC Lugano) ST Adryan (FC Sion) OM Bastien Toma (FC Sion) ZM Ruben Vargas (FC Luzern) LM Pascal Schürpf (FC Luzern) LM Carlos Zambrano (FC Basel) IV Blas Riveros (FC Basel) LV Shkëlzen Gashi (Colorado) ST Hier geht es um REALISTISCHE Transferwün...
von lebon
22.04.19 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 56870

Re: Abstieg

Das war es nun endgültig. Jetzt heisst es sich ordentlich zu verabschieden und die nächste Saison zu planen...
von lebon
07.04.19 @ 20:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 117
Zugriffe: 39394

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Habe von einem Bekannten, der sich sich bestens in der Fussballszene auskennt eine Einschätzung über Baba Souare geholt: Vor einem Jahr war er noch ziemlich schlaksig und sein Spiel wirkte "wacklig", nun scheint er physisch zugelegt zu haben, was seinem ganzen Spiel mehr Stabilität gibt. Die Körperp...
von lebon
28.02.19 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 30
Zugriffe: 7081

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

Das Geld das deren Väter für eine "Sonderbehandlung" bereit waren zu zahlen oder sogar gezahlt haben, hätten sie besser in einen Deutsch-Kurs investiert... https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-kostet-dich-mehr-als-10000-franken-blick-zeigt-im-gc-bestechungsskandal-exklusiven-chat-verl...
von lebon
16.02.19 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4952
Zugriffe: 1637547

Re: Wo sind sie jetzt?

Roberto Alves, den meisten wohl als Oliveira Alves bekannt, hat gestern beim 3-0 Sieg von Winti gegen Vaduz 1 Tor und 1 Assist verbucht. Damit kommt er auf 7 Torbeteiligungen in nur 642 Minuten...
von lebon
13.02.19 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Wäre ein Transferhammer seinesgleichen. Hoffentlich kommt ein noch ein Kaliber wie Caiuby!
Hopp GC!
von lebon
09.02.19 @ 12:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 53250

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

https://www.fksarajevo.ba/bs/vijesti/rifet-kapic-novo-pojacanje-bordo-tima/5034 Leider nur eine Leihe bis Sommer... Kapic wird und wurde viel zu schnell abgeschrieben, der kann etwas, nur bekam er zu wenige Chancen. Der Junge kam aus der slowenischen Liga und manche erwarten gleich, dass er der näc...
von lebon
06.02.19 @ 21:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Simmel hat geschrieben:
06.02.19 @ 21:26
und gleich der zweite von Rapp. Macht der so weiter hat der nach 3 Spieltagen mehr Tore als unsere nach der kompletten Vorrunde
Als ich Rapp vorschlug, gab es auch Gegner hier. Das Resultat hat man schon heute gesehen. Lieber Pingu als Rapp...
von lebon
05.02.19 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 53250

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Es ist immer wieder klasse, wie die Fachmänner hier im Forum über Spieler urteilen können, die sie noch keine Minute spielen gesehen haben :!: Ich gebe euch soweit recht, wenn die beiden neuen AV nicht liefern, wirds ungemütlich. Aber zumindest eine Chance haben sie wohl verdient? @simmel asllani i...