Die Suche ergab 358 Treffer

von lebon
17.02.24 @ 11:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86290

Re: GC Podcast - Vorschläge

Stephan, toller Podcast soweit! Spannende Gäste und interessante Gespräche, weiter so - Danke! Folgende ehemalige Spieler/Trainer hätte ich gerne mal im Podcast als Gäste: - Ricci Cabanas (Begründung überflüssig) - Frank(y) Feltscher (GC-Bueb mit grossem Herz für den Club, entscheidend für den Cupsi...
von lebon
17.07.23 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2199874

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ardaiz in Luzern nicht mehr erwünscht. Unter Berner kam er in Fahrt. Der Haken an der Geschichte ist, dass er noch bis 2025 Vertrag hat und Luzern sicher ein Teil der bezahlten Ablöse von ca. 1Mio sehen will. Abubakar und Ardaiz im Doppelpack wäre der Hammer, aber leider zu unrealistisch… Wie wäre ...
von lebon
17.07.23 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2199874

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ardaiz in Luzern nicht mehr erwünscht.
Unter Berner kam er in Fahrt. Der Haken an der Geschichte ist, dass er noch bis 2025 Vertrag hat und Luzern sicher ein Teil der bezahlten Ablöse von ca. 1Mio sehen will. Abubakar und Ardaiz im Doppelpack wäre der Hammer, aber leider zu unrealistisch…
von lebon
09.07.22 @ 15:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Antworten: 482
Zugriffe: 106822

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Moreira, Margreitter, Seko, Loosli, Bolla, Schmid, Ndenge, Abrashi, Kawabe, Morandi, Momoh Dadashov und Shabani nicht dabei Uka, Stroscio und Kalem auch nicht dabei?! Das gibt heute wohl ein 7:1 für Köln.. Stroscio scheinbar verletzt. Kalem wohl wieder in SH Uka neben Kalem bei SH-Spiel gegen YB au...
von lebon
15.02.21 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 976585

Re: Kaderplanung 2020/2021

Sehe Bunjaku auf dem Niveau von Schmid als DM, keine aus meiner Sicht spielerische Verbesserung. Klar wäre er eher der Führungsspieler mit GC-Vergangenheit. Was mich aber an der Kaderplanung stört, dass wir viele talentierte Spieler haben, aber nicht viele Leader. Wenn es mit dem Aufstieg klappt, mü...
von lebon
02.08.20 @ 18:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2199874

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ein Abubakar von Kriens wird ja mit GC in Verbindung gebracht, aber sind wir ehrlich, der wird auch von SL Clubs wohl umgarnt werden und dann sind wir raus...
von lebon
02.08.20 @ 18:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 976585

Re: Kaderplanung 2020/2021

Bin ja gespannt auf die angeblichen Top-Transfer die kommen sollen. Die bisherigen drei Neuzugänge sind auf dem Papier nicht wirklich eine grosse Verstärkung, mal abgesehen von einem Demhasaj, der vlt. für 15 Tore gut wäre. Weiss jemand, ob N. Bajrami nun von Empoli übernommen wird (Kaufplicht...). ...
von lebon
02.08.20 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 42396

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Nunja 0:6 oder ein 0:10 in der Barrage zu kassieren, spielt keine Rolle. Vieles muss sich ändern, eine neue Verteidigung bitte
von lebon
21.07.20 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 131
Zugriffe: 42324

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

Siege gegen den Yakin und seinen Antifussball immer schön. Charakter gezeigt und stark zurückgekommen, wenn auch mit ein bisschen Unterstützung :-) . Defensiv besser stehen und dieses Ballgeschiebe nicht mehr in Extremnis bitte 8)
von lebon
23.01.20 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 434961

Re: Kaderplanung 2019/2020

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/top-klubs-hinter-schweizer-verteidiger-her-barca-und-chelsea-jagen-diese-gc-rakete-id15714768.html Chelsea und Barcelona, wohl die U23, an Arigoni interessiert gemäss Blick... :lol: :lol: Was findest du daran so zum Lachen? Was bist du nur für ein...