Die Suche ergab 126 Treffer

von nolens
11.09.19 @ 9:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082326

Re: Quo vadis GC?

Es hat wieder angefangen — sorry unlängst. Die Ruhe vor dem Sturm. Lauerstellung auf dem Campus. Schachspiel in Homerland. Eskalation und operative Entscheide gehen zum interim Präsident, der heillos überfordert ist. Auch zeitlich. Politik, Verbände reagieren, und sind unzufrieden. Lustig, lustig m...
von nolens
11.09.19 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082326

Re: Quo vadis GC?

:lol: :lol: :lol:
von nolens
24.08.19 @ 10:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17300

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Ich sah die kurve (bzw. die welche stimmung machen) noch selten so leer wie heute. Winti hat stimmungsmässig uns in grund und boden gesungen. Keine kritik habe selbst nur im b12/13 gesessen. Wo übrigens fast mehr waren als in der kurve. Würde mich interessieren warum. Da ich eigentlich auch ganz vo...
von nolens
21.08.19 @ 14:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082326

Re: Quo vadis GC?

Das haben wir alle zusammen geschafft! Wir sind die Kurve! Nun ist der erste Schritt gemacht, weiteres folgt :idea: Wenn das reine Versprechen ein erster Schritt ist, dann müssten wir schon die gesamte chinesische Mauer entlangspaziert sein. Vielleicht können die hier kräftig zensurierenden Moderat...
von nolens
21.08.19 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082326

Re: Quo vadis GC?

Dem kann ich mich nur anschliessen. Herzlichen Dank!
von nolens
21.08.19 @ 9:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17300

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Wäre doch jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt (Nach dem geglückten Saisonstart, der gelungenen Antirassismusaktion, dem Seefeldspiel), um ein bisschen die Werbetrommel für dieses Spiel zu rühren. Immerhin ein Kantonsderby und das Wetter soll auch gut sein. San José denkt aber nicht dran auch nur ...
von nolens
21.08.19 @ 8:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082326

Re: Quo vadis GC?

Jeder darf dazu denken, was er will. Realistisch gesehen wird ein Standort in ZH nicht von heute auf morgen gefunden und bezogen. Solange das im Verlauf dieser Saison geschieht, ist das im zeitlichen Rahmen. Es soll ja auch was passendes sein und nicht irgend eine Absteige im Letzigrund. :lol: :lol...
von nolens
20.08.19 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 30930

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Darf man erfahren, ob es für den geplanten Stadt Züri Standort einen zeitlichen Horizont gibt ? Ende Jahr, ende Saison, oder so hardturmmässig irgendwann einmal vielleicht ? Man wartet auf Jose San Joses Abgang, um mit den so monatlich eingesparten 18‘000 Franken ein ganzes Stockwerk im Primetower ...
von nolens
20.08.19 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082326

Re: Quo vadis GC?

Da hat der Solothurner ausnahmsweise recht. Wer auf diesen Quatsch reinfällt, ist entweder ultra-naiv oder einfach nur dumm. Spätestens beim nächsten Neuanfang werden sämtliche Versprechen erloschen sein. Will heissen: hart bleiben, bis den Worten auch endlich Taten folgen. Die Gummisusitaktik der F...
von nolens
09.08.19 @ 13:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6340474

Re: Presse Thread

Mit Abstand das geilste Shirt seit why drugs. Hoffe man kanns bald bestellen?