Die Suche ergab 908 Treffer

von Rintintin_14
29.07.19 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277412

Re: Presse Thread

Bei der NZZ droht wohl bald eine FLURINbereinigung. Oder: Wenn Flurin Calüna wieder mal ohne Fachwissen in die Tasten haut. Der Wechsel zu Tamedia könnte kurz bevorstehen. Ennetgleisische Hofjournalisten sind dort immer willkommen! Es darf ja nicht sein, dass beim GC niemand Unruhe reinbringt. Ein ...
von Rintintin_14
23.07.19 @ 11:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander
Antworten: 17
Zugriffe: 3077

Re: Antrag auf "Waffenruhe"

Können wir uns nicht alle einfach ab sofort am Riemen reissen und das gegenseitige Zerfleischen sein lassen? Uns allen ist doch schlussendlich gemein, dass wir unschuldig sind am Niedergang des Vereins und stets nur das beste für eben diesen wollen; ganz unabhängig davon, für welchen Weg wir uns in...
von Rintintin_14
23.07.19 @ 11:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander
Antworten: 17
Zugriffe: 3077

Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander

Mein Aufruf an alle (mich inklusive!) die Reihen zu schliessen und uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner fokussieren -> GC! Kontrovers diskutieren? Ja natürlich! Aber mit Anstand und im Wissen, dass uns GC eint. Der Club hats sonst schon schwer. Es bringt nix, wenn wir uns nun noch gegenseitig ze...
von Rintintin_14
23.07.19 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060965

Re: Quo vadis GC?

Korrekt. Bis auf das Niederhasli. Was dort für GC positiv sein soll, bleibt schleierhaft. GC mit dem Campus ist dort im Homerland ein Fremdkörper. Bei Bevölkerung, Politik und Fussballfan. Und dort ist auch (wo schon nicht?) FCZ Fanseintum. Wenn überhaupt. Und das Rietiker der grösste Scharlatan se...
von Rintintin_14
23.07.19 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060965

Re: Quo vadis GC?

Es ist doch ganz einfach: Jeder der nicht 3 mal am Tag "Scheiss GC-Niederhasli" schreit, steht unter Generalverdacht und läuft Gefahr an den Forumspranger gestellt zu werden. Ein richtiger Fan muss jetzt extrem hässig sein und auf alles reinprügeln was aus der Region um Niederhasli kommt. Und das n...
von Rintintin_14
19.07.19 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3006
Zugriffe: 569237

Re: GC-Fanartikel

Jetzt heisst es aber ganz schnell ein neues Trikot bestellen, bevor es mit dem Nespresso oder Cerutti Schriftzug auf der Brust verhunzt wird :lol: ! Könnte mir vorstellen, das einer der beiden der neue Hauptsponsor wird. Gruss Grillo Cerutti war meines Wissens Sponsor der Promotion League. Eventuel...
von Rintintin_14
19.07.19 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277412

Re: Presse Thread

Und da sind sie wieder vereint. Maulheld oldie, FC hope und der warme Uhu. :P hihi. Gehn dir wieder die Argumente aus? Schon lange. Der Umgang mit geistig derangierten ist aber auch nichts für Anfänger. :idea: Hey bitte - muss das wirklich sein? Haben wir nicht schon genug Scheisse am Schuh? Man so...
von Rintintin_14
16.07.19 @ 22:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40537

Re: Matchtrikots 18/19

Danke für die ausführliche Erklärung. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass GC gar nie versucht hat, der SFL ein Trikot mit geteiltem Rücken vorzulegen, sondern einfach wegen anderen Reglementen davon ausgegangen ist, dass das nicht geht, dann wäre das natürlich krass. Du bist bei mir mit deiner...
von Rintintin_14
12.07.19 @ 16:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1715876

Re: Wo sind sie jetzt?

und für einmal nicht einmal eine NAU-Ente https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/transferhammer-im-bruegglifeld-shkelzen-gashi-kehrt-zum-fc-aarau-zurueck-134745724 Scheisse. Trotz so hohem Budget (und das sollte uns aufzeigen, wieviel Liquidität wirklich für Transfers zur Verfügung steht!) ste...
von Rintintin_14
05.06.19 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4352
Zugriffe: 1060965

Re: Quo vadis GC?

Sorry - aber Rietiker hier als Schuldigen zu sehen ist doch zu kurz gegriffen. Wenn die beiden Geldgeber nicht klare Anweisungen und Rahmenbedingungen ausgeben, ist es nur peinlich und dilettantisch im Nachhinein alles zu widerrufen!