Die Suche ergab 898 Treffer

von Rintintin_14
21.05.19 @ 6:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 182
Zugriffe: 38972

Re: Neuer Sportchef

Beim Hope ist Hopfen und Malz verloren. Da helfen nur viele Tabletten: Exit! Danke! Du animierst jemanden zum Suizid? Denke die Talsohle der Geschmacklosigkeit ist erreicht. Ein bisschen Stil und Würde wäre hier auch nicht verkehrt. Man mag mit den Postings von Hope nicht übereinstimmen, aber diese...
von Rintintin_14
15.05.19 @ 15:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23029
Zugriffe: 6036060

Re: Presse Thread

So sehr ich die aktion(en) mit den beiden spielabbrüchen scheisse finde: diese nachfolgende medienhetze war absehbar DOCH: was der blick im moment abzieht ist kein bisschen mehr normal oder in irgendeiner form nachvollziehbar! es wird defintiv mit andern ellen gemessen, weltweite schlagzeilen rücke...
von Rintintin_14
12.05.19 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27377

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Muss mir keiner mehr auf die SK zeigen. Das war heute so richtig unwürdig. Dachte man wolle mit Stil, Klasse ja Noblesse wie es dem GCZ ansteht absteigen. Würde bewahren, wenn doch alles rundherum schon so würdelos abgelaufen ist. Bin heute richtig enttäuscht und traurig. Der Abstieg war klar. Die M...
von Rintintin_14
29.04.19 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 182
Zugriffe: 38972

Re: Neuer Sportchef

Headhunter hier, Berater da, Mandatsbasis dort. Man wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Garantiert, wenn man noch so blauäugig wie die Campusigen ist. Seh ich nicht so. Das sind ausgewiesene Fachmänner mit einem Leistungsausweis, der seinesgleichen sucht. Definitiv ein guter Entscheid. Und Ri...
von Rintintin_14
28.04.19 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23029
Zugriffe: 6036060

Re: Presse Thread

Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft unter Ufo besser eingestellt und organisiert ist und zudem offensiver agiert als in all den Spielen der Rückrunde zuvor. Nie waren wir einem Sieg näher als in den letzten beiden Spielen. Wer das nicht sieht, der hat entweder keine Ahnung von Fussball oder ...
von Rintintin_14
22.04.19 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 56871

Re: Abstieg

Warum spielte Xamax eigentlich erst am Montag? Irgendwie auch schlecht...
von Rintintin_14
09.04.19 @ 8:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23029
Zugriffe: 6036060

Re: Presse Thread

https://www.google.com/amp/s/www.watson.ch/amp/!358576643 Grundsätzlich ne gute Analyse. Den Rietiker würde ich echt auch noch nicht abschreiben. Der hatte einen Einflüsterer... wenn dir jmd mit Fussballsachverstand aber eindeutiger Färbung zu diesem Schritt rät, was machst Du dann als Laie? Sein A...
von Rintintin_14
09.04.19 @ 6:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h
Antworten: 34
Zugriffe: 6363

Re: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h

Sehe wenig sinnhaftes uns nun gegenseitig anzufeinden. Ich gehöre auch zu jenen, die total konsterniert und enttäuscht sind. Dennoch ist es richtig, wenn auch andere ihre Sicht einbringen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion, nicht? Es muss ja irgendwie weitergehen. Wie gesagt, habe total Mühe m...
von Rintintin_14
08.04.19 @ 22:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h
Antworten: 34
Zugriffe: 6363

Re: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h

Sehe wenig sinnhaftes uns nun gegenseitig anzufeinden. Ich gehöre auch zu jenen, die total konsterniert und enttäuscht sind. Dennoch ist es richtig, wenn auch andere ihre Sicht einbringen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion, nicht? Es muss ja irgendwie weitergehen. Wie gesagt, habe total Mühe mi...