Die Suche ergab 853 Treffer

von Rintintin_14
21.02.19 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 949
Zugriffe: 281515

Re: Hardturm Neubau

yoda hat geschrieben:
21.02.19 @ 15:05
Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.
EHM! EHM! *affengeräusche*

Kann ich mir sehr gut vorstellen. S Mittelland isch Ois Ois ganz ellei! Und zwar s GANZ Mittelland. Aso sGANZ!
von Rintintin_14
18.02.19 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 45
Zugriffe: 4304

Re: Neuer Trainer

Ich denke er ist nicht dumm. Gescheit jedoch auch nicht. Er ist vollkommen ausser Rand und Band und hat die Orientierung seit längerem verloren. Verteidiger nach vorne kann man machen, muss man sogar machen, wenn es um Hauruck geht, alle nach vorne, alle Bälle in den 16ner. Aber wir gingen gar nich...
von Rintintin_14
18.02.19 @ 14:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 45
Zugriffe: 4304

Re: Neuer Trainer

Simmel hat geschrieben:
18.02.19 @ 14:18
Und vermutlich neben Caiuby auch den Ravet auf die Tribüne verdonnern. Vollidiot verdammter
Wie kommst Du da drauf?
von Rintintin_14
15.02.19 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)
Antworten: 197
Zugriffe: 21080

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

Nun, ihr wolltets mir ja nicht glauben. Aber wenn einer 2 Monate nicht trainiert hat, ist er nicht zu gebrauchen. War genau so zu erwarten... Ein Hüftschuss ohne Substanz- bis der fit und motiviert ist, sind wir wieder in der Super League zurück... 🙄 Wir haben schlicht kein Konzept. Letztes Saisons...
von Rintintin_14
13.02.19 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5237
Zugriffe: 843812

Re: Fragethread

Mag ja sein, dass die Fkt., welche Gudi ausübt untergeordneter Art ist. Aber mal ehrlich, wer stellt so jemanden - unabhängig von seiner FCZ-Affinität - ein? Will dem guten Herren ja nicht zu Nahe treten, aber der Tele Zueri Auftritt ist jetzt - sagen wirs so - nicht der erhellendste...
von Rintintin_14
13.02.19 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5237
Zugriffe: 843812

Re: Fragethread

De Gudi mitem stiife Pfiifeli (Daniel Guthmann) arbeitet als Talentsichter beim GCZ: https://www.youtube.com/watch?v=CjiY0KLeTbQ http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-777822/a-tr/ Ihr nehmt dem Blick hiermit schon ziemlich viel Recherchen-Arbeit ab fü...
von Rintintin_14
05.02.19 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 42
Zugriffe: 9813

Re: Saläre

starschy hat geschrieben:
05.02.19 @ 16:06
Es gab Zeiten bei GC - da wurde dem Platzwart CL Prämien ausbezahlt. Glaubt keiner.
Verkriech Dich zurück ins FCZFORUM. Husch husch Dummerchen
von Rintintin_14
05.02.19 @ 16:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 50066

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Kann mir leider auch nicht vorstellen, dass uns Cabral und Goelzer in der aktuellen Situation helfen können. Hätte man 8-10 Punkte mehr und weniger Druck würde ich diesem "Experiment" mehr Vertrauen schenken. Schlechter als bei GC spielen Sie in der Ligue 2 keinesfalls. Topteams dort halten locker ...
von Rintintin_14
03.02.19 @ 22:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)
Antworten: 165
Zugriffe: 21135

Re: NLA, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)

Ich möchte keinen hier im Forum als Trainer, Sportchef oder CEO bei GC sehen. Das wäre tatsächlich das Ende. Stehe sonst echt immer hinter allem. Aber wer einen Pinga austellt und noch schlimmer, diesen unter Vertrag nimmt, der hat schlicht keinen Schimmer von Fussball. Lieber einen Junioren aufste...
von Rintintin_14
03.02.19 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)
Antworten: 165
Zugriffe: 21135

Re: NLA, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)

kummerbube hat geschrieben:
03.02.19 @ 19:51
„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“
😂 ich danke Dir! Der wird uns noch viel Freude machen.