Die Suche ergab 985 Treffer

von zueri123
21.10.19 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 31
Zugriffe: 12264

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)

Was ich an unserem Spiel vermisse, dass wir besonders gegen Ende eines Spiels überhaupt keinen Druck aufbauen können. Die letzten zehn Minuten in Kriens drückten die Krienser imens auf den Ausgleich und wir hatten grosses Glück. Möchte unsere Mannschaft aber einen Treffer erzielen in den letzten Min...
von zueri123
06.10.19 @ 1:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

Sehr wichtiger Sieg in vielerlei Hinsicht: - Bis auf 1 Punkt zu Lausanne augeschlossen - Barragenplatz erobert - Torverhältnis des direkten Konkurrenten verschlechtert - Eigenes Torverhältnis verbessert - Es geht auch ohne NBK - Zu null gespielt Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich selbst ...
von zueri123
25.09.19 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 10596

Re: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)

Maho hat geschrieben:
25.09.19 @ 20:46
Diese Leistung heute reicht nicht für einen Sieg. Keine Zaunfahne im Gästesektor zu sehen im TV was vorgefallen?
Personenunfall bei der Zugfahrt. Sind erst jetzt angekommen.
von zueri123
20.09.19 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 13799

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

GC zieht Rekurs gegen Basic-Sperre zurück Der Grasshopper Club Zürich hat seinen am 28. August 2019 eingereichten Rekurs gegen die zwei Spielsperren gegen Marko Basic zurückgezogen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist damit im Meisterschaftsspiel der Brack.ch Challenge League von heute Freitag geg...
von zueri123
20.09.19 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1103
Zugriffe: 338243

Re: Hardturm Neubau

Guter Bericht, stosst bei diesen ****** aber sicherlich auf taube Ohren. Nützt uns aber für die Abstimmung etwas.
von zueri123
20.09.19 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1103
Zugriffe: 338243

Re: Hardturm Neubau

Eigentlich muss man diesen Leuten fast dankbar sein. So wird ihnen mit 60%+ ein für alle Mal das Maul gestopft bzw. dem Knauss erklärt wo er steht: https://www.youtube.com/watch?v=NrwLMGyoPIo Das ist denen leider sowas von scheissegal. Die würden auch mit 0.1% Stimmen noch weiter in ihrer kranken W...
von zueri123
17.09.19 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 321
Zugriffe: 58718

Re: Neuer Trainer

Meine Meinung über den Hirten: Er ist definitiv ein Lump und ich pflichte Magic-Kappi bei vielem bei. Sein Charakter zeugt von kurzfristigem Denken und somit auch eher von fehlender Intelligenz. Nichtsdestotrotz ist er jetzt unser Trainer und ich wünsche ihm bei uns maximalen Erfolg. Was für ihn dan...
von zueri123
16.09.19 @ 12:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 17366

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Dann schalte ich den Emotionsknopf mal aus und gebe noch meinen Senf zum Spiel. Die Einstellung, die Arbeitsmoral und die kämpferische Leistung waren sehr überzeugend und höchst erfreulich. Wie im Post vorher beschrieben, wirkt da der Forte-Effekt noch. Auffällig in dieser Saison ist, dass einzelne...