Die Suche ergab 35 Treffer

von Chavey_Jazz
13.04.11 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: FCZ vs. GCZ (10.04.11, 1:0)
Antworten: 10
Zugriffe: 4595

Re: Bilder: FCZ vs. GCZ (10.04.11, 1:0)

Calanda Viva hat geschrieben:hihihi, da können wir froh sein sieht es bei uns besser aus! :roll:
Falls sich der fcz nicht für die CL qualifiziert, dann siehts definitiv besser aus für uns
von Chavey_Jazz
13.04.11 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: FCZ vs. GCZ (10.04.11, 1:0)
Antworten: 10
Zugriffe: 4595

Re: Bilder: FCZ vs. GCZ (10.04.11, 1:0)

Frank the Tank hat geschrieben:läck hab ich gehofft dass das jemand gefetlet hat. sagt mehr als 1000 worte.
[/quote

Soso...niemert chunt a eusi kurve anne? Wenns mit dem fcz wirtschaftlich so weitergeht, dann geht da wirklich keiner mehr hin :lol:
von Chavey_Jazz
09.04.11 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2011
Antworten: 899
Zugriffe: 202254

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

Lion King hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:Frank Feltscher spielt jetzt bei Bellinzona, super! Wäre er damals bei GC geblieben, hätte er jetzt einen Stammplatz.
jetzt hat er sogar einen Stammplatz bei einem Verein der zur Zeit besser als GC klassiert ist...
Die Betonung liegt auf "zur Zeit"
von Chavey_Jazz
09.04.11 @ 11:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11131789

Re: Presse Thread

tobiaso hat geschrieben:König hat ein Vertrag bis Juli 2011

http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... c/323.html
Ja das wissen wir. Trotzdem ist mir das mit seinem Nicht-vorhandenen-Bild erst jetzt aufgefallen.
von Chavey_Jazz
09.04.11 @ 10:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11131789

Re: Presse Thread

http://www.gcz.ch/index.php?id=415&play ... no_cache=1

Zeigts bei euch das Bild zu König in der ersten Mannschaft an? Hat das ausmisten schon begonnen? :mrgreen:
von Chavey_Jazz
08.04.11 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] Fcz - GCZ (So, 10.04.11, 16.00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 16013

Re: [Vorschau] Fcz - GCZ (So, 10.04.11, 16.00 Uhr)

Snagglepuss hat geschrieben:ist schon korrekt, dass wir beim tickercorner kategorie 7 poschten müssen, oder?
Würde ich auch sehr gerne wissen
von Chavey_Jazz
07.04.11 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11131789

Re: Presse Thread

Innocent Emeghara (21), GC. Der Schweizer aus Nigeria ist ein ganz spezieller Spieler: gesegnet mit einer Schnelligkeit und einem Einsatzwillen wie sonst keiner in der Super League, aber gebremst von einem unübersehbaren Defizit an Übersicht und Effizienz. «Das ist das Problem der Jungen», sagt Tam...
von Chavey_Jazz
07.04.11 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Datenplan Saison 11/12
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Datenplan Saison 11/12

Boniek hat geschrieben:Praktischerweise sind NLA und NLB drin...
Man muss auf alles vorbereitet sein
von Chavey_Jazz
07.04.11 @ 14:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (Analyse) GCZ - ACB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)
Antworten: 74
Zugriffe: 12270

Re: (Analyse) GCZ - ACB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

Taribo hat geschrieben:Ich finde, für diesen Match wird die "Analyse" sehr in die Länge gezogen.. :roll:
Hab mir nochmals die Wiederholung angesehen und die Reaktion war exakt die gleiche wie vor einer Woche, dass mein Bedürfnis nach Bier ins unermessliche schoss.
von Chavey_Jazz
06.04.11 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5772
Zugriffe: 1466981

Re: Fragethread

gugel hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob der Block B-10 auf Ticketcorner schon verkauft wurde? Oder wird der für die Tageskasse aufgespart?
Merci
1.) Sieh selber nach (Alternativ rufe an beim Ticketcorner)
2.) Achte auf deine Satzstellung
2.1) Du willst also den Block B-10 kaufen?