Die Suche ergab 75 Treffer

von MIRSINDDA
22.02.11 @ 15:28
Forum: Offside
Thema: Guet ikouft!
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Re: Guet ikouft!

aso mine nöd..
von MIRSINDDA
22.02.11 @ 15:28
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

Maette hat geschrieben:
MIRSINDDA hat geschrieben:also soll ich jetzt die pm sichern? :shock:
Ja. Könntest du bitte noch jeweils einen Eintrag schreiben, und uns die Fortschritte periodisch mitteilen. Danke.
ok. ich habe jetzt 56% gesichert.
von MIRSINDDA
22.02.11 @ 15:02
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

Nope. Aber kannst du mir einen Grund nennen warum ich auf diese Festplatte kommen sollte? http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=14490 Festplatte, Externe. Lat. Speicherkartus externus. Eine Externe Festplatte eignet sich für Datensicherungen jeglicher Art, v.a. aber zum Speichern von...
von MIRSINDDA
22.02.11 @ 13:41
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

Alex Miamorsch hat geschrieben:Dei Geduld der Moderatorenschaft wird hier ganz schön ausgereizt!
Ok. Was wollen sie?
von MIRSINDDA
22.02.11 @ 12:02
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

blauwiisesherz hat geschrieben:PNs gesichert?
Nope. Aber kannst du mir einen Grund nennen warum ich auf diese Festplatte kommen sollte?
von MIRSINDDA
22.02.11 @ 11:51
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

pippo36 hat geschrieben:Festplattus externus grüsst mirsindda
Ja danke..
von MIRSINDDA
22.02.11 @ 11:49
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

1886_ZH hat geschrieben:
MIRSINDDA hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:ich würd mal behaupten, dass dies eine SEHR denkwürdige woche für die herren user mirsindda und konsorten wird.
?
http://www.weltdergadgets.de/images/1320.jpg
inwiefern?
von MIRSINDDA
21.02.11 @ 20:30
Forum: Offside
Thema: JETZT ABER!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: JETZT ABER!!!!

Frank the Tank hat geschrieben:ich würd mal behaupten, dass dies eine SEHR denkwürdige woche für die herren user mirsindda und konsorten wird.
?
von MIRSINDDA
21.02.11 @ 19:16
Forum: Offside
Thema: Schlafmöglichkeiten Zürich
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Re: Schlafmöglichkeiten Zürich

.:Reto90:. hat geschrieben:Groundhopper igitigit. Willst du Schals, Aufkleber oder Bauchtaschen tauschen?

hihihihi
huere mies. :mrgreen:
von MIRSINDDA
21.02.11 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 495517

Re: Der Nachwuchs

prince hat geschrieben:
MIRSINDDA hat geschrieben:Weiss irgendjemand ob es ein Foto der Mannschaft (U11) gibt? Kenne vielleicht einen von denen.
Ist das deine Altersklasse?
Nei nei. Aber ich dachte, dass vielleicht mein Nachbar in dieser Mannschaft spielt.