Die Suche ergab 47 Treffer

von Dbidu
02.04.20 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858459

Re: Presse Thread

Ich bin gleicher Meinung wie Optimusprime, wir alle wollen nicht das GC dahinseucht. In England sind sehr viele Vereine in Chinesischen Händen und es klappt wunderbar. Chinesen sind nicht zu vergleichen mit Russen. Bulat Tschagajew von Xamax hat das Budget hochgeschraubt auf 30 Millionen, aber nicht...
von Dbidu
27.02.20 @ 9:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1244525

Re: Quo vadis GC?

Ein Trainer wo ein Alkoholproblem hat geht leider nicht, auch Caio hatte im letzten Jahr große Alkoholprobleme, kam einige mal betrunken ins Training, darum hatte er auch ein Problem mit der Kondition. Salatic macht alles für GC, ist bei allen voll akzeptiert und macht immer alles für den Verein. Er...
von Dbidu
23.02.20 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 23888

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Mit dem Turbo haben wir jetzt hoffentlich endlich den von mir schon lange geforderten schnellen Stürmer, welcher in die Tiefe geht und somit Löcher für unsere Stürmer auf reißt. Diani hat wieder seine richtige Position wo er letzte Saison als einiger der wenigen gut gefallen hat. Buff ist meiner Mei...
von Dbidu
18.02.20 @ 6:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5396
Zugriffe: 1861150

Re: Wo sind sie jetzt?

Charyl hat sich sehr gut entwickelt, er verdient dort Fr. 250.000.-- jährlich was in Thailand super ist. Gestern hat er ja den Verein gewechselt, das heißt, dass er vermutlich noch mehr bekommt. In Thailand machen die Fußballer sehr viel Werbung für Firmen und Produkte, wie Charyl zB. für Ebel Uhren...
von Dbidu
11.02.20 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 233
Zugriffe: 94970

Re: Testspiele 2019/2020

Es spielten unsere Reservespieler, welche am Freitag nicht gespielt haben, plus einige U 21- Spieler.
von Dbidu
10.02.20 @ 8:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 747
Zugriffe: 153704

Re: Neuer Trainer

Constantin würde das anders lösen, Vertrag für 1 1/2 Jahre und dann nach 3 Monaten Entlassung wegen irgend einem Vertragsbruch.
von Dbidu
10.02.20 @ 8:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 747
Zugriffe: 153704

Re: Neuer Trainer

Ich glaube nur wenige Trainer möchten den Wohnsitz wechseln für 3 Monate, wenn das wirklich eine Übergangslösung sein sollte. Keiner hätte gerne nur einen Job für 3 Monate, wenn du weißt nachher kommt jemand, welcher sie wollen, aber leider jetzt nicht frei ist.
von Dbidu
09.02.20 @ 16:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 747
Zugriffe: 153704

Re: Neuer Trainer

Da Vaduz in Aarau gewonnen hat, kann Forte später auch nicht mehr erzählen er wäre auf Kurs gewesen, wurde als 2.entlassen. GC ist nur noch 3. und Forte ein Looser.
von Dbidu
09.02.20 @ 16:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 747
Zugriffe: 153704

Re: Neuer Trainer

Das hat Magic-Kappi richtig geschrieben. Viel kosten wird der Forte aber nicht mehr, die Herren Anliker und Stüber müssen einfach jetzt wieder mehr bezahlen, so wie ab gemacht! Das viele einsparen kam, eigentlich ihnen zu gut. Bruno Berner wäre in 3 Monaten eh ein freier Trainer, Kriens ist gerettet...
von Dbidu
09.02.20 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 747
Zugriffe: 153704

Re: Neuer Trainer

Der beste Punktedurchschnitt welcher Stipic in den letzten 5 Jahren bei 6 verschiedenen Mannschaften erreicht ist 1.27 Punkte pro Spiel.