Die Suche ergab 479 Treffer

von Dbidu
15.04.24 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 13958

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Was möchtest du den in Baden für ein Spiel schauen nächste Saison Kummerbube?
FC Baden - FC Paradiso?
von Dbidu
15.04.24 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 13958

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Es braucht ja nicht unbedingt Starspieler, sondern routinierte Leistungsträger, zu denen ich zB. Munas Dabbur zähle. Wenn dann junge grosse Talente zu uns kommen wie Dijon Kameri oder zB. Gharbi von Lausanne Ouchy usw., dann bringt das auch einiges. Oder junge Spieler, welche bei Bayern nahe der 1. ...
von Dbidu
15.04.24 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 13958

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ich glaube unser Sportchef Schwarz wird einen guten Job machen. LA wird uns auch gute Spieler im Sommer verpflichten. Das Problem wird sein, wenn wir absteigen würden, dann sagen natürlich viele guten Spieler nicht zu. Im Wintertransferfenster gab es einfach sehr wenig gute Spieler, denn die Spieler...
von Dbidu
15.04.24 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 13958

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Bei Randy Schneider habe ich von Anfang an gesehen, dass das mit ihm gut kommt. Auch menschlich ein super Typ. Ich habe die GC Führung sogar darauf angesprochen damals, wieso Randy noch keinen Vertrag hat. Auch Serge Müller hätte man gut gebrauchen können.
von Dbidu
14.04.24 @ 19:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 13958

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Diese Rückrunde ist eine Enttäuschung die nicht mehr zu überbieten ist. Das heisst, es muss wirklich ausgemistet werden, obwohl ich ja nicht gerade dafür bin für immer so viele Wechsel. Viele fordern immer wieder unsere jungen Spieler wie zB. Filipe de Carvalho usw. Wir müssen einfach wieder einmal ...
von Dbidu
08.04.24 @ 21:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32316

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Ich vermute schon, weil heute Abend Krisensitzung ist mit dem Sportchef und auch Stacy Johns wird zugeschaltet. Sonst hätten die Spieler ja kaum Morgen frei, wenn wir am Samstag bereits wieder spielen müssen. Darum ist doch auch bereits ein neuer CO Trainer dazu gekommen.
von Dbidu
08.04.24 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32316

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Er ist nicht verletzt, einfach nicht aufgeboten. für mich unverständlich. Morgen haben die Spieler frei, das heisst, es ist etwas in der Luft.
von Dbidu
14.03.24 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64939

Re: Fussball-Sektion

fabi 21 hat richtig geschrieben. Der Putschversuch von Mats Scholz ist kläglich gescheitert. Nicht einmal die Personen. welche er platzieren wollte waren dafür, ja sogar überrascht. Mats Scholz hat auch seinen Rücktritt bekannt gegeben und ist aus dem Vorstand ausgetreten. Diese Personen sind fast a...
von Dbidu
11.03.24 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410081

Re: Der Trainer

Das glaube ich auch, in den nächsten 2 Spielen braucht es jetzt 6 Punkte. Sind wir einmal ehrlich, ob wir, Lausanne, Basel oder Yverdon in die Barrage gehen müssen, wenn man dann gegen Thun in 2 Spielen nicht besteht, dann hat man auch nicht verdient in der obersten Liga zu bleiben. Es wird zu viel ...
von Dbidu
11.03.24 @ 6:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410081

Re: Der Trainer

Sehr gut geschrieben Score.