Die Suche ergab 472 Treffer

von Dbidu
14.03.24 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63872

Re: Fussball-Sektion

fabi 21 hat richtig geschrieben. Der Putschversuch von Mats Scholz ist kläglich gescheitert. Nicht einmal die Personen. welche er platzieren wollte waren dafür, ja sogar überrascht. Mats Scholz hat auch seinen Rücktritt bekannt gegeben und ist aus dem Vorstand ausgetreten. Diese Personen sind fast a...
von Dbidu
11.03.24 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356964

Re: Der Trainer

Das glaube ich auch, in den nächsten 2 Spielen braucht es jetzt 6 Punkte. Sind wir einmal ehrlich, ob wir, Lausanne, Basel oder Yverdon in die Barrage gehen müssen, wenn man dann gegen Thun in 2 Spielen nicht besteht, dann hat man auch nicht verdient in der obersten Liga zu bleiben. Es wird zu viel ...
von Dbidu
11.03.24 @ 6:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356964

Re: Der Trainer

Sehr gut geschrieben Score.
von Dbidu
26.02.24 @ 7:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012430

Re: Kaderplanung 2023/24

Was mich ärgert ist, dass wir ja im Mittelfeld katastrophal aufgestellt sind nach den Verletzungen von Shabani und Ndenge. Gonzales vom FC Schaffhausen war ja fast schon sicher, jetzt spielt er ja beim FC Liverpool in Uruguay.
von Dbidu
25.02.24 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 30577

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Man sieht einmal mehr, dass wir keinen Spielmacher haben. Seit Kawabe weg ist geht im Mittelfeld sehr wenig. Luzern hatte mit Jashari den Besten Spieler auf dem Platz und auch Max Meyer war sehr gut. Felipe de Carvalho ist schnell, das ist bereits alles. Max Meyer hätte ich gerne bei uns, wäre sogar...
von Dbidu
23.02.24 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1636
Zugriffe: 603931

Re: In der Klinik

Lugano umgarnt ihn, aber er hat ja noch einen Vertrag hier, glaube auch mit Option 2025. Er macht ja die Lehre auf dem Campus bis 2025 als Fachmann Betriebsunterhalt. Lugano wird vermutlich sich auch bei Morandi bald einmischen, sein Bruder ist ja dort auch bereits in der 1. Mannschaft und einem Tes...
von Dbidu
23.02.24 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1636
Zugriffe: 603931

Re: In der Klinik

Habe vorher Damian Nigg geschrieben was er eigentlich für eine Verletzung hat. Er holte sich im Training einen komplizierten Wadenbeinbruch und wurde anfangs Dezember operiert, die Saison ist vermutlich gelaufen.
von Dbidu
22.02.24 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012430

Re: Kaderplanung 2023/24

Seit anfangs November ist Pusic Stammspieler. Izet Hajrovic hat die Schuhe an den Nagel gehängt und wird nicht mehr Profimässig spielen.
von Dbidu
22.02.24 @ 7:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012430

Re: Kaderplanung 2023/24

Ich würde auf die neue Saison Pusic wieder retour holen, jetzt hat er ja genügend Spielpraxis erhalten und sein Long COVID sollte vermutlich auch vorbei sein.
Gleichzeitig würde ich noch seinen Teamkollegen Ramon Mierez verpflichten, auch dank ihm ist der Verein auf Platz 4.
von Dbidu
14.02.24 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012430

Re: Kaderplanung 2023/24

Matt hat mir gesagt GC versucht ihn zu verkaufen, so lange sie noch etwas erhalten, weil seine beiden Knies nicht gut sind. Habe ihn dann gefragt wieso dann der Vertrag nicht verlängert werde. Es bringt nichts wenn ein Kontingentsplatz für ihn gelöst wird und er fällt dann immer aus. Das hatten wir ...