Die Suche ergab 833 Treffer

von Nikelodeon
14.02.20 @ 22:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 12398

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Erste Halbzeit eine Katastrope... Salatic als Innenverteidiger musste das Spiel viel tiefer in der eigenen Hälfte aufziehen. Leider die falsche Entscheidung... Entweder waren seine langen Bälle zu ungenau oder Gjorgiev und NBK waren nicht anspielbar. Rustemoski und Gorgiev haben praktisch keinen Bal...
von Nikelodeon
09.02.20 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 114530

Re: Neuer Trainer

Jetzt kann man ja den Stipic wieder holen...
von Nikelodeon
05.02.20 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596288

Re: Presse Thread

joey_tribbiani hat geschrieben:
05.02.20 @ 10:41
VERTRAGSAUFLÖSUNG MIT BASIC | FEHR IN DEN PROFIKADER

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ve ... rofikader/

Vertragsauflösung bedeutet kein Kohle für uns oder? :roll:
Danke für nichts!
von Nikelodeon
01.02.20 @ 8:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 39
Zugriffe: 7702

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

2650 Fans das gibt mir schon zu denken... peinlich ich schäme mich da blutet mein GCZ Herz... Sie haben auch nicht mehr verdient. Das, was dieser Club in den letzten Jahren geboten hat, hat jeden treuen und langjährigen Fan enttäuscht. Hätte es einen Neuanfang gegeben und hätte man diese Stimmung g...
von Nikelodeon
25.01.20 @ 8:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596288

Re: Presse Thread

kummerbube hat geschrieben:
24.01.20 @ 15:11
"Das müssten Sie den Fans gut erklären, weil Unternehmen wie Red Bull wegen ihrer Marketingstrategien bei vielen gelinde gesagt unbeliebt.
Wen interessiert bei GC schon die Fans?!
von Nikelodeon
29.11.19 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4613
Zugriffe: 1173426

Re: Quo vadis GC?

Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass es ruhig ist um den Verein, weil sich einfach niemand mehr gross für den 2.liga Klub GC interessiert? Der Fussball ist ja auch so grottenschlecht, dass man den einfach nicht mehr gut schreiben oder reden kann.
von Nikelodeon
07.11.19 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5329
Zugriffe: 1810009

Re: Wo sind sie jetzt?

Leute, die keine Ahnung haben, stellen Leute an, die keine Ahnung haben. Bei GC ists noch etwas spezieller: Da wird einfach derjenige engagiert, der irgendeinen von irgendwo um 5 Ecken her kennt und ein gutes Wort beim Anliker, Huber oder Stüber eingelegt hat. Dazu kommen noch die ganzen Headhunter,...
von Nikelodeon
15.10.19 @ 17:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4613
Zugriffe: 1173426

Re: Quo vadis GC?

Es zählen doch nur der Sieg und Aufstieg! Alles andere ist doch piepegal. Die Abrechnung wird Ende Saison gemacht. Dann können wir alle wieder grännen... oder uns auf die SL freuen.
von Nikelodeon
03.09.19 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5329
Zugriffe: 1810009

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.transfermarkt.ch/valon-fazl ... eler/98167

Bekommt in Lugano keinen neuen Vertrag... Haben damals 300‘000.- Ablöse bezahlt?! Nicht schlecht, wenns denn stimmt.
von Nikelodeon
05.07.19 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 990
Zugriffe: 248363

Re: Kaderplanung 2019/2020

Zuvor war es eine Augenweide, ihm im Zusammenspiel mit Dabbur zuzusehen :!: . Dabei war er es, der die Bälle unter Kontrolle brachte, halten konnte und dann jeweils Dabbur zuspielte. Sehe ich auch so. Hätte er sich damals in der entscheidenden Phase der Meisterschaft nicht verletzt, wären wir Meist...