Die Suche ergab 939 Treffer

von Nikelodeon
18.03.24 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360045

Re: Der Trainer

Die Reaktion auf die Niederlage gegen Winti war da. Man war gegen SG die bessere Mannschaft und es hat das Glück gefehlt, sonst hätten wir dieses Spiel gewonnen. Im Angriff sind wir einfach sehr limitiert. Momoh mit den Gedanken schon beim FCZ?! FdC mutiert zum Chancentod und Abu zum Fehltransfer? G...
von Nikelodeon
13.03.24 @ 11:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64284

Re: Fussball-Sektion

86101886 hat geschrieben: 13.03.24 @ 9:53 Seit gestern ist klar, was alles im Umfeld von GC falsch läuft. Interne Machtkämpfe und unglückliche Stakeholders prägen die Gegenwart. Wir sind weit entfernt von einem "OneGC".
Als wären das Neuigkeiten. War das nicht schon immer so?
von Nikelodeon
11.03.24 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353374

Re: Quo vadis GC?

GC hatte schon immer ein Problem mit der Kommunikation. Wenns mal wieder knallt, kommt die nächste PR-Agentur, die mandatsmässig übernimmt. Der Posten der Kommunikationsleiterin ist grad mal gut genug für eine Pressekonferenz. Mehr nicht.
von Nikelodeon
08.03.24 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062988

Re: Presse Thread

Drücke dem Team die Daumen und werde Sie in jedem Spiel anfeuern! Aber bitte kein drittes Mal gedemütigt werden von Winti!
von Nikelodeon
07.03.24 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353374

Re: Quo vadis GC?

Ok.. Bickel zum Dritten . Gemäss Bernt Hass gehts jetzt halt wieder erst mal um gründliche Standortbestimmung und Analyse im Rahmen einer Strategie.. Was schwadroniert er da für ein Sch*.... ? Er redet doch schon ewigs von Strategien und Prozessen. Mit diesen Träumern werden wir uns Ende Saison ein...
von Nikelodeon
02.03.24 @ 23:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360045

Re: Der Trainer

Ich habe Berner vieles zugetraut und ihm viel Kredit gegeben auf die neue Saison hin. Aber irgendwie bringen es die Trainer in den letzten Jahren nicht zustande, dass sich die Mannschaft steigern kann. Im Gegenteil. Wie bei Contini, hat es auch diese Saison akzeptabel begonnen, ist jedoch stetig nu...
von Nikelodeon
02.03.24 @ 22:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 28276

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Unsere Fans waren top! Danke für die Stimmung über 90 Min.! Wusste gar nicht, dass es ausser dem Letzi noch ein beschisseneres Stadion gibt….
von Nikelodeon
29.02.24 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018552

Re: Kaderplanung 2023/24

Ich will Hayao Kawabe zurück. Mit Ndenge und Abrashi hintendran wäre das ein super Mittelfeld. Kawabe und Abrashi laufen viel, Ndenge und Kawabe bringen gute Pässe und sind immer wieder für ein Tor gut, Abrashi als Scheibenwischer vor der Abwehr. Für mich ist Kawabe der beste Spieler aus den letzte...
von Nikelodeon
23.02.24 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018552

Re: Kaderplanung 2023/24

In der PK fragt Mischi Wettstein wie es mit Momoh aussieht. Bernd antwortet, dass sein Vertrag ausläuft und man ihn gerne behalten würde. Die Option erwähnt er nicht. Klingt für mich so, als würde die Option nichts taugen oder existiert nicht (mehr) :roll: Bringt ja nichts die Option bei einem Spie...