Die Suche ergab 944 Treffer

von Nikelodeon
09.04.24 @ 20:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409999

Re: Der Trainer

Der letzte Derbysieg wird mir immer in Erinnerung bleiben! Danke für dieses geile Erlebnis!
von Nikelodeon
07.04.24 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32264

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Der Anstoss zum Spielbeginn war schon unter aller Sau. Einfach den Ball mal direkt ins gegnerische Toraus schlagen… :(
Danke an alle mitgereisten Fans und das unermüdliche Anfeuern! Mir hat es schon längst die Sprache verschlagen…
von Nikelodeon
05.04.24 @ 15:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1464368

Re: Fragethread

Falls wir durch das neue Konstrukt zum Farmteam degradiert wurden, spielt es dann eine Rolle, ob wir SL oder ChL spielen?
von Nikelodeon
03.04.24 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119294

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben: 03.04.24 @ 9:40 Alter verwalter, also hätte der nicht die Kleidung eines Fussballers an hätte ich das Gefühl der sei auf dem Heimweg und hat noch einen sitzen!!
Hihihi, ich denke das liegt am Basler-Dialekt :lol:
von Nikelodeon
01.04.24 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62824

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Maho hat geschrieben: 01.04.24 @ 17:58 Schlechte Werbung für die zahlreichen Fans im Stadion.
Dachte ich mir auch. Die werden so schnell nicht wiederkommen…
von Nikelodeon
18.03.24 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409999

Re: Der Trainer

Die Reaktion auf die Niederlage gegen Winti war da. Man war gegen SG die bessere Mannschaft und es hat das Glück gefehlt, sonst hätten wir dieses Spiel gewonnen. Im Angriff sind wir einfach sehr limitiert. Momoh mit den Gedanken schon beim FCZ?! FdC mutiert zum Chancentod und Abu zum Fehltransfer? G...
von Nikelodeon
13.03.24 @ 11:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64935

Re: Fussball-Sektion

86101886 hat geschrieben: 13.03.24 @ 9:53 Seit gestern ist klar, was alles im Umfeld von GC falsch läuft. Interne Machtkämpfe und unglückliche Stakeholders prägen die Gegenwart. Wir sind weit entfernt von einem "OneGC".
Als wären das Neuigkeiten. War das nicht schon immer so?
von Nikelodeon
11.03.24 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7248
Zugriffe: 2396459

Re: Quo vadis GC?

GC hatte schon immer ein Problem mit der Kommunikation. Wenns mal wieder knallt, kommt die nächste PR-Agentur, die mandatsmässig übernimmt. Der Posten der Kommunikationsleiterin ist grad mal gut genug für eine Pressekonferenz. Mehr nicht.
von Nikelodeon
08.03.24 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119294

Re: Presse Thread

Drücke dem Team die Daumen und werde Sie in jedem Spiel anfeuern! Aber bitte kein drittes Mal gedemütigt werden von Winti!
von Nikelodeon
07.03.24 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7248
Zugriffe: 2396459

Re: Quo vadis GC?

Ok.. Bickel zum Dritten . Gemäss Bernt Hass gehts jetzt halt wieder erst mal um gründliche Standortbestimmung und Analyse im Rahmen einer Strategie.. Was schwadroniert er da für ein Sch*.... ? Er redet doch schon ewigs von Strategien und Prozessen. Mit diesen Träumern werden wir uns Ende Saison ein...