Die Suche ergab 3 Treffer

von killasil
24.04.11 @ 16:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 100771

Re: Abstieg

Gc hätte kein Geld mehr, dann würde wohl ...naja ihr wisst es selber!
von killasil
24.04.11 @ 16:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133935

Re: Sforza raus!

Ein neuer Trainer würde der Mannschaft bestimmt nicht gut tun. Die meisten Spieler sind noch "jugendlich" und in so einer Situation einen neuen Trainer zu beschaffen, wäre fatal. Man hat gesehen, dass der Grasshopper Club wirklich guten Fussball spielen kann. Meiner Meinung nach, war das P...
von killasil
22.03.11 @ 21:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1470735

Songtexte

Hallo zusammen.
Ich möchte Wissen, wo es die Lyrics zu den Songs vom GCZ gibt, da sie im Stadion schwer zu verstehen und ich trotzdem aktiv mit singen möchte.
Märci für d antwort.
HOPP GC i zwei wuchä!