Die Suche ergab 3124 Treffer

von Taribo
19.07.19 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 605
Zugriffe: 129272

Re: Kaderplanung 2019/2020

Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit.... Dies bekommt man so nicht, brauchts aber als junger damit der Knopf dann aufgeht und die Leistungen stimmen können. Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit . Oh ja, das geben ihnen doch die „Fans“, die sie jeweils als Gesindel, Nilpen und noch viel schlimme...
von Taribo
19.07.19 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202614

Re: Presse Thread

Ja was anderes kann man von solchen Fans erwarten als ein falsch durchdachter Boykott, wenn man solche primitiven Kommentare wie der von Taribo & Co lie s st! Selbstüberschätzung in höchstem Mass! Verwöhnte „ ICH WILL “ Kids. Oh mein Gott, ihr zwei seid so härzig, wie Ihr euch gegenseitig den Rücke...
von Taribo
19.07.19 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202614

Re: Presse Thread

Wegen dem Boykott kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es richtig die "Heimspiele" zu meiden, solange man auswärts zahlreich Stimmung inklusive geilen Choreos macht. So zeigt man der Führung und der Schweiz, dass die Fanszene von GC nicht Tot ist. Und so steigt der finanzielle Druck ...
von Taribo
19.07.19 @ 12:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202614

Re: Presse Thread

Boykott ist das einzige Richtige und sollte durchgezogen bzw. sogar noch intensiviert werden, bis der Verein sämtliche Forderungen zu hundert Prozent erfüllt hat. Ganz einfach. So muss es sein! Zum Glückt macht User Rindspinsel & Kumpanen ab jetzt Choreos im Letzi, bin ich persönlich sehr froh drüb...
von Taribo
19.07.19 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202614

Re: Presse Thread

Jetzt wäre die Gelegenheit von uns Fans gewesen den negativen Pressemitteilungen entgegen zu wirken. Choreos an den Heimspielen in der CHL. Das hätte medial eingeschlagen und den Journis so richtig auf die Stimmung geschlagen mit ihrem GC-Bashing. Hätte man nun noch vom GCZ aus und mit Unterstützun...
von Taribo
19.07.19 @ 12:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202614

Re: Presse Thread

Wir sind von A- Z einfach nur eine Lachnummer. Das ich diesen Scheiss mitmachen muss.....unglaublich. Ein Klub der seit Jahren nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt. Fans die meinen Sie haben die Weisheit mit den Löffeln gefressen, aber in Wirklichkeit auch für nichts sind. Ihr sogenannt...
von Taribo
19.07.19 @ 12:03
Forum: Offside
Thema: Unwort des Jahres 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Unwort des Jahres 2019

Glauser
von Taribo
16.07.19 @ 15:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 143
Zugriffe: 24673

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Wenn ich mir die freie Platzwahl für Saisonkarten anschaue, so sind im GC-Fansektor schon einige verkauft worden: https://www.eventimsports.de/ols/gcz-abo/ Die effektiven Zahlen wären spannend, ich tippe die haben keine 500 Saison Abos verkauft (zahlende Kunden). Jose San Jose Maria oder wie diese ...
von Taribo
16.07.19 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 204
Zugriffe: 36747

Re: Matchtrikots 18/19

Locusto hat geschrieben:
16.07.19 @ 13:25
so dumm sind sie auch wieder nicht.
:lol: mit dieser Aussage hast du dich selbst disqualifiziert. Hast wohl in den Ferien zu viel Sonne abgekriegt.
von Taribo
15.07.19 @ 12:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 204
Zugriffe: 36747

Re: Matchtrikots 18/19

chreis5_86 hat geschrieben:
15.07.19 @ 11:50
Weshalb ist die Rückseite des Home-Shirts wieder ganz weiss und nicht blau-weiss geteilt?
wäge räge gester