Die Suche ergab 3077 Treffer

von Taribo
17.05.19 @ 15:46
Forum: Offside
Thema: Könnte man das Forum getrost closen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1480

Re: Könnte man das Forum getrost closen?

Verdammte Scheisse, es werden ja immer noch Beiträge gelöscht! Wütet wieder der King?

btw, Ciao Dude!
von Taribo
15.05.19 @ 13:14
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 1612

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

D.A.G. hat geschrieben:
15.05.19 @ 13:08
Betreffend Sarottimohr aka SaRoMo. Der wird kaum je zurückkommen, verschwand er doch vor einigen Jahren im Dschungel von Borneo. Ich hab ihm noch gesagt, er solle um Himmels Willen nicht mehr dorthin :(
:(
von Taribo
15.05.19 @ 9:42
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 1612

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

:oops:
von Taribo
14.05.19 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034798

Re: Presse Thread

ich war sozusagen chef einer gc gruppierung die gleichzeitig ehemalige skins und antifa leute beherbergte und es funktionierte prima! ich kann euch auch sagen wieso, in dem wir uns nicht zu ernst nahmen und alle respektierten aber in erster linie haben wir schlicht nicht über solche themen gesproch...
von Taribo
14.05.19 @ 13:51
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 1612

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

Roemer??


Gesendet: 05.12.14 @ 16:27
Von: Roemer
Empfänger: Taribo

Herr Fehr, wie geht es ihnen?
von Taribo
14.05.19 @ 13:47
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 1612

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

:pingumongogeräusche:
von Taribo
14.05.19 @ 13:40
Forum: Offside
Thema: Aufruf - Freiheit für Wario
Antworten: 87
Zugriffe: 1612

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

:twisted: :twisted: :twisted:
von Taribo
14.05.19 @ 12:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034798

Re: Presse Thread

Da fehlen mir die Worte. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/neue-details-zur-schande-von-luzern-gc-chaoten-beschimpfen-spieler-pinga-als-nigger-id15321326.html Soooo ihr lieben, davon ausgegangen das es wahr ist: Ist das immer noch in Ordnung? Haben Sie mit ihrem handeln immer noch Rec...
von Taribo
14.05.19 @ 12:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034798

Re: Presse Thread

Watzlawik hat geschrieben:
14.05.19 @ 12:08
Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute.
Wie der trumpige Donald sagen würde, Fake News. Wie kannst du überhaupt einen solchen Stuss von dir geben? :roll: