Die Suche ergab 7 Treffer

von 25R
01.06.13 @ 12:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 12/13
Antworten: 529
Zugriffe: 174695

Re: Super League Saison 12/13

Dann muss wohl Alain Nef über die Klippe springen wenn YB mit Sforza erfolg haben will.
von 25R
28.11.12 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3565
Zugriffe: 1034201

Re: GC-Fanartikel

der fanshop ist neu bei der sihlporte und sieht m.M.n. grösser aus ... hoffe aber schon irgendwann auf einen fanshop welcher nicht nur beim stadion und an spieltagen geöffnet ist. im moment ists aber gut so wie es ist.
von 25R
29.10.12 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867134

Neuer Hardturm kommt (?)

Ja aber das hab ich ja gemeint, wenn wir gegen Genf nicht Fullhouse haben ists verständlich aber gegen Basel sowie bei den Derbys kommen immer etwas mehr Leute ins Stadion weils eben ein Klassiker ist. Da Gestern sowie auch beim Gastspiel gegen uns die Basler zuhause geblieben sind ist verständlich....
von 25R
28.10.12 @ 20:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867134

Neuer Hardturm kommt (?)

Die Zuschauerzahl bezieht sich darauf ohne die vielen Basler welche Zuhause geblieben sind...

Obwohl Zürich ja eine Weltstadt ist können wir ab 2017 froh sein wenns dann nicht so aussieht wie in Genf...Erfolg=mehr Zuschauer
und wies ohne Erfolg aussieht wissen wir nur zu gut.
von 25R
22.12.11 @ 14:19
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 11/12
Antworten: 805
Zugriffe: 184546

Re: Super League Saison 11/12

Mir gefällt Variante Forfait :twisted:
von 25R
14.08.11 @ 19:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1109
Zugriffe: 457739

Re: Marktplatz

Suche Hardturm Schal oder CH-Meister Shirt 2002/2003 grösse L

Danke für Infos
von 25R
22.07.11 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451331

Re: Fragethread

Kurze Frage : Ich wollte bei der Post/Ticketcorner zwei Tickets für den Sonntag kaufen, doch zur Zeit seien keine Verfügbar wurde mir am Schalter mittgeteilt. Da wir mit dem Auto nach Thun reisen fällt der Extrazug weg. Könnt ihr mir weiterhelfen ?? Wie kommen wir trotzdem noch an zwei Tickets ?? da...