Die Suche ergab 84 Treffer

von Ciri
26.10.19 @ 12:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 69626

Re: Neuer Trainer

Bickel will sich kurz nach Ankunft ja nicht seine Finger verbrennen. Aber dass Ueli nicht allzu lange bei uns angestellt sein wird, da bin ich sehr zuversichtlich :) Und dann wird er in seiner narzisstischen Verletzlichkeit wieder medial rumheulen und gegen Verein und Fans treten, wie er das bislang...
von Ciri
07.10.19 @ 21:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 11404

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

nach dem lausanne spiel habe ich gesagt,die steigen zu 100 % auf.diese meinung muss ich bereits wieder revidieren.die können genauso wie wir schwächeln wie sich zeigt.mit Wittwer wird die abwehr scheinbar immer stabiler und Subotic macht auch richtig freude.die meisten transfers waren gut.Cabral bi...
von Ciri
05.10.19 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 11404

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

GC hat sich nicht dem unterirdischen Niveau von Wil angepasst und nach der Führung nicht eingestellt. Die Tore allesamt aus dem Spiel, keine Standards. Erfreulich, so darf es immer sein. Positiv hervorheben möchte ich Wittwer: sehr ballsicher und für einmal ein AV bei uns, der auch saubere Pässe und...
von Ciri
03.09.19 @ 18:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1771429

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.transfermarkt.ch/valon-fazliu/profil/spieler/98167 Bekommt in Lugano keinen neuen Vertrag... Haben damals 300‘000.- Ablöse bezahlt?! Nicht schlecht, wenns denn stimmt. Den könnte man sich eigentlich krallen. Schätze ihn torgefährlicher als Gjorgiev ein. Gleich mal nachgeschaut, bei Rapp...
von Ciri
01.09.19 @ 18:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 18669

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Zwei Punkte aus den letzten drei Spielen.
Torverhältnis von +2 nach sechs Spielen.
Dazu ein Hirte neben und ein Salatkopf auf dem Spielfeld.
Läck, das bitzli Lust von Anfang Saison ist schon wieder vollends verflogen.
von Ciri
01.09.19 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 18669

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Ist gerecht, und GC hat es schlicht nicht verdient in der Tabelle besser dazustehen.
von Ciri
05.08.19 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1340191

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Persönlich würde ich mir Ngoy zurückwünschen, der immernoch bei Stoke unter Vertrag ist und dort wohl keine Zukunft hat. Jedoch finanziell wahrscheinlich schwierig, da Vertrag bis 2022. Ngoy? Weil er in der letzten Saison so eingeschlagen hat. :roll: Oder frei nach Walther GC-Sportchef Mathias Walt...
von Ciri
31.07.19 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 35471

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

pippo36 hat geschrieben:
31.07.19 @ 11:18
Ist hier ein A. Ha anwesend?
Sag das denen, die nun bis Freitag stündlich die Ticketcornerseite aufrufen, weil sie denken da werden neue aufgeschaltet ;)
von Ciri
31.07.19 @ 12:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1340191

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

long_beach hat geschrieben:
31.07.19 @ 11:44
Doofe Frage: Welches ist eigentlich der gute Schneuwly und welches der gaggige? Ich verwechsle die immer :oops:
Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so
von Ciri
31.07.19 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1340191

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Man braucht noch einen soliden Aussenverteidiger und Flügelstürmer. Dann wäre ich mit dem Kader zufrieden. Mit Pa Modou und Schneuwly, beide mit schweinischen Aufstiegserfahrung, käms glaubs schon gut.
Mit Forte und Salatic ein richtiges Dream Team :!: