Die Suche ergab 93 Treffer

von Ciri
22.04.20 @ 9:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858352

Re: Presse Thread

Der GC hat wieder Geld und plötzlich werden naheliegende, alte Namen mit uns in Verbindug gebracht. Das sind für mich keine Gerüchte, sondern nur ein Journi der ein bisschen den Sportchef mimt.. Ich denke nicht das Lichtsteiner zur Zeit in irgendeiner Form ein Thema bei uns ist. In meinen Augen ist...
von Ciri
19.04.20 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858352

Re: Presse Thread

ich war ja nie ein Freund vom Fredy, aber die frage sei erlaubt ob ein Gurovits nicht seinen Sportchef über den Stand der Verhandlungen auf dem Laufenden halten sollte ? In irgendeinem Interview meinte er, dass er in den Verhandlung sich immer dafür eingesetzt habe, Fredy zu halten und dass er bis ...
von Ciri
19.04.20 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858352

Re: Presse Thread

ich war ja nie ein Freund vom Fredy, aber die frage sei erlaubt ob ein Gurovits nicht seinen Sportchef über den Stand der Verhandlungen auf dem Laufenden halten sollte ? In irgendeinem Interview meinte er, dass er in den Verhandlung sich immer dafür eingesetzt habe, Fredy zu halten und dass er bis ...
von Ciri
11.04.20 @ 19:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 22060

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

https://www.bazonline.ch/so-fragwuerdig-sind-die-methoden-der-neuen-gc-besitzer-946213045720 Ich hatte einige Gedanken seit vorgestern. Doch das würde einige Dinge erklären. Die neuen Besitzer haben also Dinge vor, die von der FIFA eigentlich nicht geduldet werden. Möglicherweise soll das gleich lau...
von Ciri
11.03.20 @ 17:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858352

Re: Presse Thread

Also wenn ich dran denke dass im Schletzi mind. 10 Meter Sicherheitsabstand zwischen den Zuschauern problemlos möglich sind, sehe ich Nichts was zumindest gegen unsere Heimspiele spricht :!: Spass beiseite, das Coronavirus hat den Peak in der Schweiz noch lange nicht erreicht, deshalb werden die Mas...
von Ciri
10.02.20 @ 20:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153623

Re: Neuer Trainer

Hammer. Das der Ueli weg ist, ist ja schon richtig geil. Aber das Vorgehen von Bickel ist für mich auch eine Erleichterung. 1. Hat der sofort Ersatz, entlässt nicht einfach den Trainer ohne etwas in der Hinterhand zu haben (wann haben wir das das letzte Mal erlebt?). 2. Das Timing ist den Umständen ...
von Ciri
28.01.20 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858352

Re: Presse Thread

Kannst du 2 und 3 weiter erläutern? Der Name Grasshopper Club Zürich und das Logo gehören dem Verein Grasshopper Club Zürich (nicht dem ZV). Weder RedBull noch eine andere Unternehmung kann etwas erzwingen. Der ZV muss als Gesamtvorstand ausführen, was die Mitglieder wollen. Wenn die Mitglieder kei...
von Ciri
28.01.20 @ 10:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858352

Re: Presse Thread

Ich stelle für mich Folgendes fest: 1. Es ist nicht bekannt, von welchen Unternehmungen gesprochen wird. RedBull ist ein emotional getriebener Forumsgeist, da wohl führendes Negativbeispiel eines auf Traditionen scheissendes Konzerns mit Anschauungsmaterial quer durch die Welt. 2. Ein Konzern mit so...
von Ciri
26.10.19 @ 12:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153623

Re: Neuer Trainer

Bickel will sich kurz nach Ankunft ja nicht seine Finger verbrennen. Aber dass Ueli nicht allzu lange bei uns angestellt sein wird, da bin ich sehr zuversichtlich :) Und dann wird er in seiner narzisstischen Verletzlichkeit wieder medial rumheulen und gegen Verein und Fans treten, wie er das bislang...