Die Suche ergab 87 Treffer

von Ciri
28.01.20 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24244
Zugriffe: 6537879

Re: Presse Thread

Kannst du 2 und 3 weiter erläutern? Der Name Grasshopper Club Zürich und das Logo gehören dem Verein Grasshopper Club Zürich (nicht dem ZV). Weder RedBull noch eine andere Unternehmung kann etwas erzwingen. Der ZV muss als Gesamtvorstand ausführen, was die Mitglieder wollen. Wenn die Mitglieder kei...
von Ciri
28.01.20 @ 10:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24244
Zugriffe: 6537879

Re: Presse Thread

Ich stelle für mich Folgendes fest: 1. Es ist nicht bekannt, von welchen Unternehmungen gesprochen wird. RedBull ist ein emotional getriebener Forumsgeist, da wohl führendes Negativbeispiel eines auf Traditionen scheissendes Konzerns mit Anschauungsmaterial quer durch die Welt. 2. Ein Konzern mit so...
von Ciri
26.10.19 @ 12:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 393
Zugriffe: 80940

Re: Neuer Trainer

Bickel will sich kurz nach Ankunft ja nicht seine Finger verbrennen. Aber dass Ueli nicht allzu lange bei uns angestellt sein wird, da bin ich sehr zuversichtlich :) Und dann wird er in seiner narzisstischen Verletzlichkeit wieder medial rumheulen und gegen Verein und Fans treten, wie er das bislang...
von Ciri
07.10.19 @ 21:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 12276

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

nach dem lausanne spiel habe ich gesagt,die steigen zu 100 % auf.diese meinung muss ich bereits wieder revidieren.die können genauso wie wir schwächeln wie sich zeigt.mit Wittwer wird die abwehr scheinbar immer stabiler und Subotic macht auch richtig freude.die meisten transfers waren gut.Cabral bi...
von Ciri
05.10.19 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 12276

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

GC hat sich nicht dem unterirdischen Niveau von Wil angepasst und nach der Führung nicht eingestellt. Die Tore allesamt aus dem Spiel, keine Standards. Erfreulich, so darf es immer sein. Positiv hervorheben möchte ich Wittwer: sehr ballsicher und für einmal ein AV bei uns, der auch saubere Pässe und...
von Ciri
03.09.19 @ 18:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5293
Zugriffe: 1795438

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.transfermarkt.ch/valon-fazliu/profil/spieler/98167 Bekommt in Lugano keinen neuen Vertrag... Haben damals 300‘000.- Ablöse bezahlt?! Nicht schlecht, wenns denn stimmt. Den könnte man sich eigentlich krallen. Schätze ihn torgefährlicher als Gjorgiev ein. Gleich mal nachgeschaut, bei Rapp...
von Ciri
01.09.19 @ 18:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 19841

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Zwei Punkte aus den letzten drei Spielen.
Torverhältnis von +2 nach sechs Spielen.
Dazu ein Hirte neben und ein Salatkopf auf dem Spielfeld.
Läck, das bitzli Lust von Anfang Saison ist schon wieder vollends verflogen.
von Ciri
01.09.19 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 19841

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Ist gerecht, und GC hat es schlicht nicht verdient in der Tabelle besser dazustehen.
von Ciri
05.08.19 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1352341

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Persönlich würde ich mir Ngoy zurückwünschen, der immernoch bei Stoke unter Vertrag ist und dort wohl keine Zukunft hat. Jedoch finanziell wahrscheinlich schwierig, da Vertrag bis 2022. Ngoy? Weil er in der letzten Saison so eingeschlagen hat. :roll: Oder frei nach Walther GC-Sportchef Mathias Walt...