Die Suche ergab 160 Treffer

von Jolly Jumper
09.04.24 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410420

Re: Der Trainer

Obwohl wahrscheinlich die richtige Entscheidung, finde ich es ziemlich traurig, dass es so kommen musste. Danke, Bruno. Es war schön jemanden an der Seitenlinie zu haben, der GC noch kannte als es noch GC war.
von Jolly Jumper
09.04.24 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105419

Re: GC Podcast - Vorschläge

AG_1886 hat geschrieben: 09.04.24 @ 15:35 Die Höngger um Felix Müller wollen keine Hochhäuser. Es geht ihnen nicht ums Stadion…
Spielt doch keine Rolle. Wer seine Aussicht über ein Zuhause für GC stellt, der gehört in sprichwörtlichem Sinne mit Fackeln und Heugabeln vetrieben.
von Jolly Jumper
05.04.24 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2402743

Re: Quo vadis GC?

Ich denke, deine Kristallkugel hat einen Sprung und spielt Zufallsgenerator statt Wahrscheinlichkeitsrechner. Wieso? Spuckt Deine andere Zahlen aus? Ich dachte es wäre klar, dass das eine subjektive, ungefähre Einschätzung ist und nicht eine statistisch belegbare Wahrscheinlichkeitsrechnung ;) Ich ...
von Jolly Jumper
04.04.24 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2402743

Re: Quo vadis GC?

Ich habe mir mal ein paar Szenarien überlegt für nach der Saison. Szenario 1: Die Amerikaner haben erkannt worum es geht, aus ihren Fehlern gelernt und sind bereit dazu in den Grasshopper Club Zürich zu investieren um Erfolg zu haben. Wahrscheinlichkeit: 1%. Szenario 2: Die Amerikaner geben ihre Na...
von Jolly Jumper
12.03.24 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128492

Re: Presse Thread

Ich wäre ja dafür, dem GC-buebigen Bruno noch den GC-buebigen Ciri zur Seite zu stellen. Das wäre das ultimative GC-Bueben-Gespann.
von Jolly Jumper
02.03.24 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 29198

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 02.03.24 @ 18:37 Wir haben so eine abartig beschissene Kacktruppe.
Gharbi von SLO ist besser als unsere gesamte Offensive.
Hat auch den höheren MW als die gesamte Mannschaft auf dem Platz. :lol:
von Jolly Jumper
14.02.24 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025823

Re: Kaderplanung 2023/24

MisterT hat geschrieben: 14.02.24 @ 15:52 So interessant zu sehen wie das Forum geteilt ist zwischen Realisten und Optimisten. Die Frage ist: Wer behält am Ende recht?
Schon ein bizeli selbstgefällig...
von Jolly Jumper
13.02.24 @ 10:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128492

Re: Presse Thread

Ja gut, klar kann man mutiger spielen lassen. Gerade bei limitiertem Spielermaterial ist es dann einfach fraglich wie gut das fruchtet und du läuftst gleichzeitig Gefahr hinten doppelt so viele zu kassieren. Da ist mir eine einigermassen solide Defensive ehrlich gesagt lieber.
von Jolly Jumper
11.02.24 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025823

Re: Kaderplanung 2023/24

Jesus. Dieses Forum hier ist echt wie eine Fahne im Wind. Gewinnen sie einmal, bricht die völlige Euphorie aus und man träumt schon vom nächsten Titel, verlieren sie wieder, schlittert jeder zweite hier drin gleich wieder in eine neue Existenzkrise. Reisst euch mal zusammen. Hier würde man nach eine...
von Jolly Jumper
08.02.24 @ 19:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025823

Re: Kaderplanung 2023/24

Dbidu hat geschrieben: 08.02.24 @ 18:48 Wartet doch einmal noch eine Woche ab, da kommen schon noch gute Spieler.
Quelle oder Vermutung? Ist halt einfach schade, dass das nicht vor dem Derby/den Direktduellen mit Barrage-Kandidaten passiert.