Die Suche ergab 391 Treffer

von Gamboa
20.09.19 @ 20:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 13591

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Wo ist eigentlich unser super Captain?
Und ja,Hauptsache man verpflichtet Spieler für die Ersatzbank.
von Gamboa
14.09.19 @ 18:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 17207

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Meine Fresse,jetzt isch aber ächt mal guet mit ume täubele und eine uf mimimi.....mache, was lauft da mit gwüsse Lüüt?? Scheisse auch finde den Schmalzi einen Idioten und ANLIKER grausam gruusig! Verdammt.... es geht um die Mannschaft !! ANLIKER wird sich eh verpissen! Herzensclub????? Dann unterst...
von Gamboa
13.08.19 @ 21:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 191007

Re: Kaderplanung 2019/2020

Der zweitletzte GC Bueb mit Perspektiven zu viel mehr, geht in die Gaggi Serie B, in eine zwiespältige Mafia Liga, zu einem Liftverein mit baufälligem Stadion und einem Zuschauerschnitt in der Serie A mit gut 8000 in den letzten B Saisons zwischen 2700 und knapp 5000 Zuschauern.... Dieser Wechsel m...
von Gamboa
03.08.19 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 34357

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Ach,Aarau war schwach?Vor dem Spiel hiess es doch überall,dass Aarau der erste Gradmesser wird...und jetzt,nachdem GC gewonnen hat,war Aarau natürlich schwach. :roll: 3 Spiele,9 Punkte...alles andere interessiert mich überhaupt nicht.
von Gamboa
29.07.19 @ 13:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380926

Re: Presse Thread

Hmm der Salatkopf war also wegen Zverotic da. Die haben übrigens mit Pa Modou zu dritt bei Sion gespielt. Wir sollten uns wohl nicht zu viel Hoffnungen machen, hinter diesem Gerücht steckt zu viel Spekulation. PS. der von der Aargauerzeitung hat schon recht. Wir wissen noch nicht, wo wir stehen. Di...
von Gamboa
29.07.19 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380926

Re: Presse Thread

Wenn Rietiker der unfähigste Präsi war,was war dann der Stephu Anliker? Wir sind Dank den Herren Anliker,Huber und Walther abgestiegen,schon vergessen? endlich wird das mal thematisiert ! Ja Super Hopper,ich weiss... Nächstes Mal meinen Beitrag einfach ignorieren...sollte ja nicht sooo schwer sein!
von Gamboa
29.07.19 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380926

Re: Presse Thread

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/gc-captain-salatic-macht-den-spion-im-bruegglifeld-die-erkenntnisse-aus-dem-fca-heimsieg-gegen-kriens-135326878 "Die Leistungen der Hoppers gegen Stade Lausanne-Ouchy und den FC Wil hinterliessen jedoch einige Fragezeichen über das tatsächliche Leistungsv...