Die Suche ergab 2155 Treffer

von Ricky
18.04.19 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: AUSMISTUNG

Glaube kaum da der FCz ich einen Dauerverletzten holt. Das Risiko, Basic ist halt auch schon 30 ist deutlich zu hoch. Nathan hat soweit ich weiss noch 1 Jahr Leihvertrag bei uns. kA inwiefern ein Abstieg das verändert aber auch bei ihm rechne ich mit einem Verbleib Würde auf den Preis ankommen, neh...
von Ricky
18.04.19 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 29
Zugriffe: 5483

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Ahja und eigentlich ist die nächste Begegnung in Neuenburg das Spiel der Spiele. 3 Punkte sind aufholbar. Wir liegen aber mehr zurück. Es bleibt die Hoffnung auf YB! Und wann dann hat man es in Zûrich gegen den besagten Gegner Xamax verbockt und nicht jetzt in der Schlussphase! Das war ein brutalo ...
von Ricky
18.04.19 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: AUSMISTUNG

supervujo hat geschrieben:
18.04.19 @ 16:42


Ich habe im Umkreis des BC etwas gehört. Wie seriös das ist, weiss ich nicht
Gefiele mir sowas von gar nicht ...
Aber einem Verein, der im Winter statt sich verstärkt, sich verschwächt (teuer noch dazu) ... dem ist effektiv alles zuzutrauen.
von Ricky
18.04.19 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 236
Zugriffe: 42445

Re: Abstieg

Die anderen sind alle in unserer Reichweite?? Darum sind wir gefühlte 20 Punkte hinter xamax. Es wird keine negative Energie verbreitet, es ist nur schlicht und einfach gelaufen. Falls es doch noch ein Fussballwunder gibt freu ich mich natürlich. Die Punktgewinne der letzten Spiele sind lobenswert,...
von Ricky
18.04.19 @ 16:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 236
Zugriffe: 42445

Re: Abstieg

Forte ist eine passable Lösung für ein Strohfeuer, mehr nicht. Eine Sofortmassnahme mit dem Ziel Klassenerhalt wurde also getroffen. Persönlich finde ich nicht, dass da richtig gehandelt wurde. Ufo erübrigt sich. Schon fast grundsätzlich. Man brachte - zum wiederholten Male !!! - Unruhe in die soeb...
von Ricky
18.04.19 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: AUSMISTUNG

supervujo hat geschrieben:
18.04.19 @ 15:30
Basic wird bei einem Abstieg wohl zu Zürich wechseln.
Wie kommst du darauf? Facts oder Albtraum?
Ich könnte mir eher Diani vorstellen ...
von Ricky
18.04.19 @ 15:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: AUSMISTUNG

Ich denke, falls es weiterhin GCmässig läuft, werden Nathan, Basic, Kamber und Diani abtuben. Lindner sowieso. Mit den restlichen Luschen plus ein paar "Verstärkungen" werden wir gegen Lausanne und den FC grrrausig untergehen und in spätestens 2 Jahren die Bilanz deponieren. Könntest recht haben. B...
von Ricky
18.04.19 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: AUSMISTUNG

Ich finde es schneller zu sagen wer bleiben soll. Rhyner / Nathan / Cvet / Ajeti / Arigoni Basic / Kamber / Diani ALLE anderen können, bzw. werden (Heinz) gehen. Mit anderen Worten - wir haben nicht die Spur einer Mannschaft. Es muss gross eingekauft werden. Nur damit das die neuen Herren auch mal g...
von Ricky
18.04.19 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

AUSMISTUNG

Wer, gemäss euch, müsste nächste Saison die Segel streichen und ganz weit weg von unseren Trainingsgründen sein Zelt aufschlagen?
von Ricky
17.04.19 @ 23:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 29
Zugriffe: 5483

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

AppleBee hat geschrieben:
17.04.19 @ 22:16
Thun spielt schlecht GC spielt schlechter. Not gegen Elend. Wir topfen aus dem Nichts heraus und halten hinten die 0! Die Hoffnung stirbt zuletzt! 1:0 GC
Jo! Kantersieg 1x0 !