Die Suche ergab 1794 Treffer

von Ricky
24.02.19 @ 0:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780392

Re: Presse Thread

Für das Trauerspiel bei GC gibts genau 3 Schuldige: — Anliker als nicht präsenter und überforderter Präsident und Gross-Aktionär — Spross als ehemaliger Gross-Aktionär (und ehemaliger Vizepräsident und Dealmakergehilfe ausserhalb des Campuses für Erich Vogel) — Stüber als Gross-Aktionär und zu lang...
von Ricky
23.02.19 @ 18:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885554

Re: Quo vadis GC?

Paddington_Cargo hat geschrieben:
23.02.19 @ 13:02


GC ist leider anderst als Thun. GC ist komplex.

"Komplex" ist das neue "Unprofessionell".
von Ricky
23.02.19 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780392

Re: Presse Thread

Was man in Thun macht ist gut für Thun, würde aber bei uns nicht funktionieren. Genauso wie 75% der Thunspieler bei uns nicht funktionieren. Das gilt vermutlich auch für Gerber oder Lüthi. Und kann auch ein Grund sein, weshalb Anliker bis heute nicht richtig angekommen ist. Sollten irgendwann neue ...
von Ricky
23.02.19 @ 18:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780392

Re: Presse Thread

Lüthi sagt: «GC bewegt sich auf den grossen Knall zu, aber niemand unternimmt etwas dagegen.» Fink würde das so nicht stehen lassen. Er glaubt unverdrossen, dass der Club inzwischen eine « langfristige Planung hingelegt» habe. Nur ist davon nichts zu sehen, zumindest nichts Positives. Immerhin ist ...
von Ricky
23.02.19 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780392

Re: Presse Thread

zeo hat geschrieben:
23.02.19 @ 17:13


Fortuna meidet Niederhasli zurzeit. Auch sie braucht mal eine Auszeit von der Provinz.
Zurzeit? :shock:
von Ricky
22.02.19 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 109
Zugriffe: 21401

Re: Huber raus!

Draussen tobt wieder mal ein Stürmchen und da ist natürlich der Vogel nicht weit weg. Vielleicht ist es ganz gut, wenn man jetzt einfach ruhig bleibt und Fink und die Mannschaft arbeiten lässt . Spätestens in 2 Wochen muss man aber Handeln und Fink freistellen, wenn keine Resultate folgen. sind mir...
von Ricky
22.02.19 @ 12:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 109
Zugriffe: 21401

Re: Huber raus!

Das es in der Krise nicht angebracht ist mal eben x Tage den Ranzen zu bräunen, da bin ich bei euch. Aber mal ehrlich, habt ihr das Gefühl dass macht einen Unterschied was die Personalie MaHu betrifft? Wenn dann höchstens, dass wenn er irgendwo im Liegestuhl an seinem Pinacolada zieht, er wenigsten...
von Ricky
21.02.19 @ 23:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885554

Re: Quo vadis GC?

Unser Bermuda-Dreieck (Anliker - Huber - Walther) schafft es voraussichtlich, den GC verschwinden zu lassen.
von Ricky
21.02.19 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 109
Zugriffe: 21401

Re: Huber raus!

Dem Huber unterliegen doch die "Spezialprojekte".
Damit wäre es erklärt, dass er nicht da ist.
Allerdings vermutete ich nicht, das Ferienmachen dazu gehören könnte.
von Ricky
21.02.19 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885554

Re: Quo vadis GC?

Ihr sprecht fast alle darum herum. Es geht nicht um was Fromm ist oder nicht ist. Es geht darum, dass wir in der totalen Scheisse sitzen und der eine genau da Ferien macht. Inakzeptabel und zeigt auf, wie komplett unprofessionell GC geführt wird. Eine Schande. Dem Asshole müsste gekündigt werden. Ab...