Die Suche ergab 2192 Treffer

von Ricky
22.04.19 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 59813

Re: Abstieg

Nun ist es also definitiv. Sportchef kennt die ausgangslage für kommende saison. Die planung kann per sofort beginnen. Mit potentiellen spielern im und ausserhalb des kaders sprechen, verträge fürs b abschliessen, und diese ab sofort einsetzen. Uwe und ravet per sofort one way zurück an absender. H...
von Ricky
22.04.19 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 59813

Re: Abstieg

Ich sage es (bald zum letzten Mal, wenn es so weiter geht): NOCH sind nicht abgestiegen.

:!:
von Ricky
22.04.19 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 16703

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Simmel hat geschrieben:
22.04.19 @ 14:14


Und bitte um Entschuldigung wenn du deinen heiligen Ostermontag mit Leuten wie mir verbringen „musst“ anstatt in deinem Schaukelstuhl. Ein Tipp an dieser Stelle. Handy weg und raus aus deiner Höhle.
Danke. Du hast recht. Ist extrem viel gesünder! Dir auch einen guten Ostermontag!
von Ricky
22.04.19 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312354

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

LivioZanetti hat geschrieben:
21.04.19 @ 20:27

Ach ja, solche wie dich hab ich schon immer geliebt, im Erfolg sich sonnen, im Misserfolg den Max machen..

Abfahre ..
Kerli, geh doch Eili suchen !

Kommst mir daher, kurz vor Saisonende, um was zu machen? An-zu-machen ?

Eili ! Hopp !!! Subito, pendejito, subito !
von Ricky
22.04.19 @ 11:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 16703

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Man könnte, gemäss deiner Logik, ALLE Vorgänger von Anliker, Huber, Walther als die "wirklich einzigen, die für diese Lage verantwortlich sind" - zitieren. Die Frage wäre bloss, ab wann würde man die Herren verantwortlich machen? Ab 2000? 1998? 2004? Früher? Ja, ab WANN denn kommt jemand daher, der...
von Ricky
21.04.19 @ 20:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312354

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst, beklagt sich ERNSTHAFT über den Ton? Bist du denn "ALLE" ??? Ja, der Ton missfällt mir, denn meine Frage war kein Angriff. Noch weniger greife ich "jeden" an und nicht im Entferntesten finde ich, ic...
von Ricky
21.04.19 @ 19:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 16703

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Schwachsinn, Ricky. Er wird es wohl besser können, da geb ich dir recht. Aber eine Leistungssteigerung hat wohl jeder bei ihm gestern feststellen können. Da liegst du doppelt falsch. Denn er kann es nicht besser. Wie kommst du drauf? Und was denn für eine "Steigerung" soll es gewesen sein? Du meins...
von Ricky
21.04.19 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312354

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Wieso? Weil der wohl einer ist mit Erfahrung, der Qualität die paar Chancen welche er hat auch zu nutzen und nicht 300 davon braucht. Darum, wir können es aber auch mit einem aus der 1.Liga versuchen das ist klar. Wieso der Ton? Ich möchte bloss wissen, wie du auf den kommst. Ist doch keine Beleidi...
von Ricky
21.04.19 @ 17:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312354

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

GC Supporter hat geschrieben:
21.04.19 @ 17:14
Laut internet ist der vertragslos

https://www.transfermarkt.ch/giuseppe-r ... eler/19104
Ja, davon gibt es Tausende. Wie kommst du auf den?
von Ricky
21.04.19 @ 17:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312354

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Wieso versucht man es nicht mit allen mitteln? Einen Giuseppe Rossi könnte uns die restlichen Spiele sicher eine hilfe sein. Sollte er Fit sein versteht sich! Der hat mehr Tore erzielt als bei uns der ganze Club inkl. Junioren, Campus Miarbeiter am Grümpi... Vorallem ist es hart, zu sehen das man z...