Die Suche ergab 2195 Treffer

von Voltan
23.04.19 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 276
Zugriffe: 51087

Re: Abstieg

D.A.G. hat geschrieben:
23.04.19 @ 12:38

da würd ich ein comback in erwägung ziehen!
Modefan! :D
von Voltan
13.04.19 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 276
Zugriffe: 51087

Re: Abstieg

Aarau
Winterthur
Wil
Kriens
Vaduz

Wir kommen!

Ausser der Fussballgott ist ein riesen GC Fan.
von Voltan
10.04.19 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 89
Zugriffe: 16721

Re: Neuer Sportchef

Ich tippe auf Riccardo Cabanas senior als Sportchef. Erich Vogel hat mal erwähnt, dass er diesen als Sportchef vorgesehen hatte. Glaub dies war, als Anliker Dose & Co. absägte und der Vogelige vom Campus scheuchte. Gibt es diese Aussage von Vogel noch irgendwo? Hier Vogel, ein Grasshopper seit Juge...
von Voltan
10.04.19 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 199
Zugriffe: 32518

Re: Tomislav Stipic

dome89 hat geschrieben:
10.04.19 @ 20:55
Salatic ab Sommer neuer Captain
Vogel Sportchef
Taini Goalietrainer

Und für den Poris finden sie sicher auch noch ein Plätzli...
Das ist überhaupt nicht lustig - im Fall. :x
von Voltan
09.04.19 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 22908

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Motto für das Spiel.

„Mir günned ja eh, Scheiss Forte!“

Los 3 Punkte.
von Voltan
09.04.19 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22672
Zugriffe: 5945686

Re: Presse Thread

Floskeln sind was Schönes. Man kann beschissene Situation in den schönsten Farben ausmalen.

https://www.watson.ch/sport/quiz/105227 ... mitteilung
von Voltan
09.04.19 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3836
Zugriffe: 955395

Re: Quo vadis GC?

Der Charakterlump ist wieder da. Sollte man nicht aufhören zu treten, wenn man am Boden liegt. Dieser Tritt ging jedoch direkt ins Herz.
Es ist zum kotzen.

Schliesst den Laden.

Es ist vorbei!
von Voltan
08.04.19 @ 22:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22672
Zugriffe: 5945686

Re: Presse Thread

Ravet, Gashi & Co haben uns doch auch wegen der Kohle verlassen und trotzdem wünscht man sich Gashi zurück und gegen Ravet hatte man auch nichts einzuwenden. Aber sie haben vorher nicht solchen Blödsinn von Hirte und Schafen erzählt und sich danach über fehlende Wertschätzung beklagt, wie dieser Lu...
von Voltan
08.04.19 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Herzlich Willkommen Uli Forte
Antworten: 47
Zugriffe: 13538

Forte raus.

Und du kannst dich gleich wieder verpissen.

Lieber absteigen und sterben als nochmals diesen Lump an der Seitenlinie.

Forte raus aber subito

Bin so hässig, da habe ich zuerst das Falsche Thema genommen.